Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich spiel immer nur TDM oder STDM den Rest find ich net sooo toll:cool2:

Teilweise find ich die Maps auch bisschen zu groß hoffe da tut sich updatemäßig noch was!

Ich hab heute für die Orden mal ein bisschen was anderes gespielt, sonst spiel ich eigentlich nur Eroberungen oder teilweise TDM. :D

Groß? Für meinen Geschmack sind die sogar etwas klein - aber das ist Meckern auf höchsten Niveau, da die Karten super gestaltet sind und auch deutlich größer als in BC2.

,,BF3 Singleplayer ist halt megakurz aus meiner Sicht,,

Nur zur Info xmotex der Singleplayer von MW3 ist unglaubliche 5 Stunden KURZ!!!! und von BF3 so 7-8 Stunden denn mal ehrlich 5 Stunden das ist schon echt frech, wenn man es so sagen kann denn ok es fleigen alle paar Sekunden Sachen in die Luft aber ich will schon mehr Unterhaltung haben als 5 Stunden, denn wenn man das Spiel beim ertsen durchspielen sogar fehlerfrei besteht also sagen wir so einfach recht selten stirbt dann kann man das Spiel sogar in 4 1/2 Stunden durchspielen und na ja ehrlich gesagt das ist die kürzeste SP Kampagne die ich je gesehen habe wenn es um ego Shooter geht.

Ich hab heute für die Orden mal ein bisschen was anderes gespielt, sonst spiel ich eigentlich nur Eroberungen oder teilweise TDM. :D

Groß? Für meinen Geschmack sind die sogar etwas klein - aber das ist Meckern auf höchsten Niveau, da die Karten super gestaltet sind und auch deutlich größer als in BC2.

BBC2 hatte die geilsten Maps überhaupt die waren Spitze, vor allem die auf der Insel und die verschneite Map! Spitze!

Auf hohem Niveau, ja hast sicher recht, ich denk halt immer wenn man z.b. Rush spielt und ewig laufen muss bis man am Ort des Geschehens ist liegt iwo en Camper und snipert dich weg, da kommt bei mir schnell Frust auf! Habs lieber kleiner und übersichtlicher und wenn ich dann mit nem0,5er Killverhältnis aussteige bin ich zufrieden!:smile:

BBC2 hatte die geilsten Maps überhaupt die waren Spitze, vor allem die auf der Insel und die verschneite Map! Spitze!

Auf hohem Niveau, ja hast sicher recht, ich denk halt immer wenn man z.b. Rush spielt und ewig laufen muss bis man am Ort des Geschehens ist liegt iwo en Camper und snipert dich weg, da kommt bei mir schnell Frust auf! Habs lieber kleiner und übersichtlicher und wenn ich dann mit nem0,5er Killverhältnis aussteige bin ich zufrieden!:smile:

Bei Rush müssen die Maps auch klein sein, sonst macht das kein Spaß, aber für Eroberung können die Maps ruhig größer sein und mehr Spieler haben. Vor allem wenn man Jets fliegt machts keinen Spaß, wenn man gerade in einem Dogfight ist und dann schnell umdrehen muss, um wieder auf die Karte zu kommen.

Also fasse ich zusammen, bringt bf3 Online etwas ohne Freunde die das Spiel auch haben?

Ja, Spaß machts auf jeden Fall

Wie kann ich 4 Funkstationen Verteidigen und wie zerstöre ich 2 Feindliche Sprengladungen ? Ich brauche dringed Hilfe, Danke im Vorraus.

Wer nett ist PN an mich.

Für die 4 Verteidigungskills solltest du Operation Metro spielen und da die MCOMs verteidigen. ACHTUNG du musst die Gegner töten während sie die Kiste scharf machen.

Für die 2 feindlichen Ladungen musst du einfach 2 feindliche Minen zerstören, das geht am einfachsten wenn du für ein Fahrzeug Thermalsicht freischaltest.

Okay Super dass ist ja mal was MCOMS = Funkstationen ?. Ich ich muss sie killen wenn sie gerade scharf machen ?. Und noch eine frage, wo kann ich am besten die 2 Stationären kills amchen ?.

Ja, MCOMs sind die Funkstationen.

Ja, du musst die killen während sie scharf machen.

Für die zwei Kills mit stationären Waffen würde ich in Eroberung die FLAKs benutzen.

Hallo und Moin Moin Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Bewegungsmelder und zwar mein Problem ich bekomme mit dem T-UGS Bonus für Sichtung bestimmt immer 5mal in einer Runde aber bekomme das Band für Sichtungen nicht. weiß vielleicht jemand warum oder muss man Sichtungen mit der MAV machen ich bin schon fast am verzweifeln brauch nämlich noch 3 bänder dann alle:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...