Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Danke, sehr nett, meinst du, dass man es auch ohne Freunde, ohne Headset nur mit fremden Spielen kann ?

Ja, aber dann kanns sein, dass du nur Idioten drin hast.

War bei mir bei Squad-Rush gerade so: Alle aus meinem Team hatten maximal 500 Punkte und eine K/D unter 1 und nur ich hab unser Team zum Sieg geführt (K/D von 3 und über 1000 Punkte). :D

Aber wenn man mit Kumpels zusammen spielt, ist es deutlich einfacher, weil man weiß, wie die spielen und man dann die anderen richtig fertig machen kann.

Du hast beide Spiele oder ? Was macht dir mehr Spaß ?

ja ich habe beide spiele und beide machen verdammt viel spaß nur den mp von mw3 habe ich noch nciht richtig getestet aber ist denke ich mal genauso wie bei mw2 und bo (ohne das ich jetzt einen drüber bekomme wenn es nicht so ist, wie gesagt habe bisher nur eine runde gespielt)

ich kann nur sagen das bf verdammt spaß macht wenn man nicht das pech hat in ner doofen lobby zu kommen und wenn du dann noch ein 2 bekannte hast macht es noch viel mehr spaß

Edit: versuch doppel post zu vermeiden das sieht man hier nciht gerne, bearbeite deine beiträge

Überlege mir auch noch was ich kaufen soll, MW3 oder BF3.

Kann mir einer ne empfehlung geben? Bitte keine Fanboys:biggrin5:

guck ein paar kommentare über dir da hatten wir das thema schon ;)

ich finde bf3 multiplayer hammer

und mw3 kampagne hammer

da hast du recht wobei der bf sp auch nicht so schlecht ist finde ich

BF3 Singleplayer ist halt megakurz aus meiner Sicht. Allerdings kauft man sich dieses Game ja wegen dem Multiplayer. Abwechslung pur und ein absoluter Lang-Zeit-Fun!!!!

MW legt halt viel Augenmerk auf den Singleplayer. Die ersten beiden Teile waren eine geniale Story und echt Hammer. Aber auch der MP hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich finde beide Games klasse. Der genaue Unterschied ist imo nicht so leicht zu erklären aber wenn jemand wenig bis gar nicht online spielen wird bzw. zuhause per Splitscreen zocken möchte, dann ist man mit der MW-Reihe EINDEUTIG besser beraten.

Also euch beiden kann man so sagen. Am besten du Marius-Marc_1904 kaufst dir beide denn es ist so die SP Kampagne von MW3 ist leider sehr viel mehr Action lastig als die von BF3 also ist es am besten so das du dir einfach beide kaufst und MW3 dann die Kampagne spielst und spielst dafür BF3 Online denn BF3 ist wirklich auf Teamplay ausgelegt.

Und du BoneCrusheR na ja ist das gleiche denn MW3 ist geballte ACTION mit hammer geilen action Scenen damit mein ich aber jetzt die SP Kampagne. Und BF3 ist im SP eher auf Realismus gelegt, aber im Multiplayer voll auf Teamplay ausgelegt.

Also euch beiden kann man sagen na ja ,,kauft euch beide,,:biggrin5: denn ok es ist sehr viel Geld mit Ca 60€ pro Spiel aber stellt euch das mal kurz vor wenn ihr vor der PS3 sitzt und habt gerade kein Bock auf BF3 dann legt ihr einfach MW3 rein. Und noch dazu habt ihr gleichzeitig mit BEIDEN Spielen garantierte Monate Lange SPAß:biggrin5::biggrin5:

Und ich bin kein Fanboy denn ich habe zwar BF3 aber ich muss sagen das ich bei MW3 einfach nur BAFFF war als ich die ganzen Scenen vom Singleplayer gesehen hab. Und hauptsächlich geht es ja um den Multiplayer Modus und da gibt es halt denn meisten Spass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...