Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

na toll jetzt bekommt man keine punkte mehr wenn man im heli sitzt und den die ganze zeit in der luft repariert?

Das ist doch schon die ganze Zeit so. :skep: Ich hab noch nie Punkte bekommen als ich den Heli "von Innen" repariert habe. Erst nach dem Aussteigen und auch da hatte ich oft keine Punkte bekommen. :emot-raise:

Das ist doch schon die ganze Zeit so. :skep: Ich hab noch nie Punkte bekommen als ich den Heli "von Innen" repariert habe. Erst nach dem Aussteigen und auch da hatte ich oft keine Punkte bekommen. :emot-raise:

also ich hab beim little bird schon punkte bekommen wenn ich als beifahrer den heli repariert hab.

stimmt ist schon die ganze zeit so (glaub ich) aber nur bei bf3.

komisch wenns beim kleinen heli geht. muss ich mal probieren.

Muss ich für die Trophäe "Der Profi" irgendwas bestimmtes beachten? Hab den Abschnitt jetzt schon n paar mal unter 2min geschafft, aber keine Trophy. :banghead:

Geht das wenn ich sterbe, den Checkpoint neu lade und es dann schaff? Oder muss man das gleich beim ersten Mal schaffen und wenn nicht, das ganze Kapitel neu starten?

Muss ich für die Trophäe "Der Profi" irgendwas bestimmtes beachten? Hab den Abschnitt jetzt schon n paar mal unter 2min geschafft, aber keine Trophy. :banghead:

Geht das wenn ich sterbe, den Checkpoint neu lade und es dann schaff? Oder muss man das gleich beim ersten Mal schaffen und wenn nicht, das ganze Kapitel neu starten?

Wenn du stirbst -> Mission neustarten.

Steht auch im Leitfaden

Ok dann weis ich das.

Aber im Leitfaden steht nix mit Mission neustarten, hab die Beschreibung schon zig mal durchgelesen! :dozey:

TROP003.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr sobald ihr die Bank verlasst euer Ziel solang verfolgen, bis ihr auf den Gegner mit dem RPG trefft und nach der Zwischensequenz den Torbogen durchquert. Auf diesem Weg dürft ihr nicht sterben oder euch aufhalten lassen damit ihr die 2:30 Minuten nicht überschreitet.

Naja, steht nur drin, dass man nicht sterben darf. Man sollte mal hinzufügen, dass man dann die Mission neustarten muss

Naja, steht nur drin, dass man nicht sterben darf. Man sollte mal hinzufügen, dass man dann die Mission neustarten muss

Jo wär glaub nicht schlecht. Bin nämlich beim 1. mal gestorben und hab dann beim Checkpoint wieder angefangen. Habs dann beim 2. mal geschafft, aber keine Trophy. Ich hab dann aber immer nur den Checkpoint neu geladen und nicht die ganze Mission!

Klar, gehört hier nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst damit hin.

Also, da ich es ziemlich teuer finde Modern Warfare 3 zu kaufen und Battlefield 3 zu kaufen, überlege ich schon lange was ich mir hole. Mir stellt sich die Frage einfach: Ob, es sich lohnt BF3 zu kaufen, wenn keiner von meinen Freunden das hat. Zu mal ich glaube das mit mehr Herz daran gearbeitet wurde, nicht wie bei Cod wo "jedes Jahr" ein neues Spiel rauskommt. Und ich nicht weiß ob es etwas bringt mittendrin in der Reihe anzufangen. Man brauch Bad Company 2 (Die Story) nicht gespielt haben um den 3.Teil zu verstehen oder ? Was meint ihr ?

Bitte helft mir ! :D

Ich kann mich echt nicht entscheiden und ich brauch mal einige neutrale Aussagen !

Dankeschön :)

Klar, gehört hier nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst damit hin.

Also, da ich es ziemlich teuer finde Modern Warfare 3 zu kaufen und Battlefield 3 zu kaufen, überlege ich schon lange was ich mir hole. Mir stellt sich die Frage einfach: Ob, es sich lohnt BF3 zu kaufen, wenn keiner von meinen Freunden das hat. Zu mal ich glaube das mit mehr Herz daran gearbeitet wurde, nicht wie bei Cod wo "jedes Jahr" ein neues Spiel rauskommt. Und ich nicht weiß ob es etwas bringt mittendrin in der Reihe anzufangen. Man brauch Bad Company 2 (Die Story) nicht gespielt haben um den 3.Teil zu verstehen oder ? Was meint ihr ?

Bitte helft mir ! :D

Ich kann mich echt nicht entscheiden und ich brauch mal einige neutrale Aussagen !

Dankeschön :)

ok nocheinmal BC und BC2 haben rein gar NICHTS mit Bf zutun vondaher musst du die auch nicht vorher gespielt haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...