Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hab jetzt fast alle Bänder... nur die Luftbänder werden schwer da ich mit den flugzeugen und hubschraubern net klar komme =(

Man kann damit auch fahren :cool2: Man muss nicht zwingend fliegen :biggrin5: Macht auch ne Menge Spaß ^^ Vorallem, wenn man aussteigt, und dann vom Jet-Flügel geköpft wird und noch lesen darf "PECH" :cheer:

Ich hätte mal kurz ne Frage bezüglich des Onliezockens:

Wenn man raus will steht ja da "alle nicht gespeichert sachen gehen verloren".

Heißt das ich muss jedes Match bis zum Ende spielen, wenn ich nicht will, dass das erspielte umsonst war oder wird nach jedem kill etc automatisch gespeichert und das steht halt einfach da?

Ich hätte mal kurz ne Frage bezüglich des Onliezockens:

Wenn man raus will steht ja da "alle nicht gespeichert sachen gehen verloren".

Heißt das ich muss jedes Match bis zum Ende spielen, wenn ich nicht will, dass das erspielte umsonst war oder wird nach jedem kill etc automatisch gespeichert und das steht halt einfach da?

Genau wenn du was erspielst und nach einem Ribbon aus dem Spiel gehst/gekickt wirst oder was auch immer, hast du dieses eine Ribbon nicht mehr. Also immer schön fleißig zu Ende spielen, auch wenn es bei manchen Spielen echt schwierig ist, bei den bedepperten Mitspielern ;)

Genau wenn du was erspielst und nach einem Ribbon aus dem Spiel gehst/gekickt wirst oder was auch immer, hast du dieses eine Ribbon nicht mehr. Also immer schön fleißig zu Ende spielen, auch wenn es bei manchen Spielen echt schwierig ist, bei den bedepperten Mitspielern ;)

Genau aus dem Grund habe ich gefragt :D

Okay alles klar, danke euch beiden ;)

aber die punkte werden gespeichert! ich habe mal auf operation metro meine ersten 11 punkte im jet gemacht und bin raus gegangen - in der statistik kamen dann die 11 punkte beim jet :cool2:

Weißt du auch zufällig wie es mit Kills/Deaths aussieht?

Das müsste ja dann auch gespeichert werden, oder?

sorry auf die kill / death ratio habe ich mich nicht geachtet...es ist schon komisch dass die ribbons nicht gespeichert werden aber die punkte schon..

edit:

Öhm seit wann gibt es bei der Metro Jets?! :emot-raise:

haha tut mir leid, ich meinte operation firestorm :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...