NoMoreBullet Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab jetzt fast alle Bänder... nur die Luftbänder werden schwer da ich mit den flugzeugen und hubschraubern net klar komme =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab jetzt fast alle Bänder... nur die Luftbänder werden schwer da ich mit den flugzeugen und hubschraubern net klar komme =( Man kann damit auch fahren Man muss nicht zwingend fliegen Macht auch ne Menge Spaß ^^ Vorallem, wenn man aussteigt, und dann vom Jet-Flügel geköpft wird und noch lesen darf "PECH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hätte mal kurz ne Frage bezüglich des Onliezockens: Wenn man raus will steht ja da "alle nicht gespeichert sachen gehen verloren". Heißt das ich muss jedes Match bis zum Ende spielen, wenn ich nicht will, dass das erspielte umsonst war oder wird nach jedem kill etc automatisch gespeichert und das steht halt einfach da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So wie ich es verstehe werden die ganzen Kills und soweiter erst gespeichert wenn das Spiel abgeschlossen ist. Habe es aber bisher noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hätte mal kurz ne Frage bezüglich des Onliezockens:Wenn man raus will steht ja da "alle nicht gespeichert sachen gehen verloren". Heißt das ich muss jedes Match bis zum Ende spielen, wenn ich nicht will, dass das erspielte umsonst war oder wird nach jedem kill etc automatisch gespeichert und das steht halt einfach da? Genau wenn du was erspielst und nach einem Ribbon aus dem Spiel gehst/gekickt wirst oder was auch immer, hast du dieses eine Ribbon nicht mehr. Also immer schön fleißig zu Ende spielen, auch wenn es bei manchen Spielen echt schwierig ist, bei den bedepperten Mitspielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Genau wenn du was erspielst und nach einem Ribbon aus dem Spiel gehst/gekickt wirst oder was auch immer, hast du dieses eine Ribbon nicht mehr. Also immer schön fleißig zu Ende spielen, auch wenn es bei manchen Spielen echt schwierig ist, bei den bedepperten Mitspielern Genau aus dem Grund habe ich gefragt Okay alles klar, danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aber die punkte werden gespeichert! ich habe mal auf operation metro meine ersten 11 punkte im jet gemacht und bin raus gegangen - in der statistik kamen dann die 11 punkte beim jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aber die punkte werden gespeichert! ich habe mal auf operation metro meine ersten 11 punkte im jet gemacht und bin raus gegangen - in der statistik kamen dann die 11 punkte beim jet Weißt du auch zufällig wie es mit Kills/Deaths aussieht? Das müsste ja dann auch gespeichert werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aber die punkte werden gespeichert! ich habe mal auf operation metro meine ersten 11 punkte im jet gemacht und bin raus gegangen - in der statistik kamen dann die 11 punkte beim jet Öhm seit wann gibt es bei der Metro Jets?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sorry auf die kill / death ratio habe ich mich nicht geachtet...es ist schon komisch dass die ribbons nicht gespeichert werden aber die punkte schon.. edit: Öhm seit wann gibt es bei der Metro Jets?! :emot-raise: haha tut mir leid, ich meinte operation firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Öhm seit wann gibt es bei der Metro Jets?! :emot-raise: Das ist mir nicht mal aufgefallen Wenn die Punkte aber gespeichert werden, dann müssten doch auch K/D gespeichert werden. Aber warum dann nicht die Ribbons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hhmm....also logisch wäre dass die kill / death ratio gespeichert wird, da man ja sonst einfach immer leaven könnte wenn man einen schlechten match hingelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo habt ihr auch probleme online zugehen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo habt ihr auch probleme online zugehen heute. Nein, überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei mir geht gar nix versteh das gar nicht. alles eingestellt nat 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nein, überhaupt nicht. Habe ebenfalls keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habs hatte auf einmal funkkanal 7 aber besser ist 3 jetz bin ich on und baller mir den frust von der seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habs hatte auf einmal funkkanal 7 aber besser ist 3 jetz bin ich on und baller mir den frust von der seele waidmanns heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 na toll jetzt bekommt man keine punkte mehr wenn man im heli sitzt und den die ganze zeit in der luft repariert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 na toll jetzt bekommt man keine punkte mehr wenn man im heli sitzt und den die ganze zeit in der luft repariert? das hab ich mich auch schon gefragt... :emot-raise: wäre echt bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.