Fixer18 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oh man, schaut euch das mal an. Schaltet man anscheinend später frei. Shotguns mit Explosiven Geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Willste mich verarschen also wenn es die Kombination wirklich gibt dann mal ne Frage wieso kennt die noch niemannd oder wieos hat das noch niemand erwähnt schon komisch, aber so wie es aussieht hat es noch niemand geschafft bis zum aller letzten LV zu Leveln oder etwa doch???? Hab ne Frage: Hallo, ich habe mir gestern endlich BF3 gehollt (Es ist hammergeil:biggrin5:) Aber ich kann mich nicht im Battlelog anmelden weil da jedes mal das gleiche steht ,,Buy BF3 bla bla,, so ich hab schon ein paar stunden gespielt aber woran kann das Problem noch liegen. Denn ich hab gemerkt auf der EA Seite heise ich Fatman1992 aber mein PSN Name ist Fatman1407 ist das vollkommen egal oder doch nicht abr ich glaub das ist egal. Und meine aktuelle Email adresse bei der PS3 ist Fatman147@web.de Aber meine damalige Email war eine andere sollte ich die wieder auf die vorrige ändern oder ist das auch egal. Und wie habt ihr das Problem gelöst denn ich hab ja gehört schon vile hatten das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oh man, schaut euch das mal an.Schaltet man anscheinend später frei. Shotguns mit Explosiven Geschossen. sieht mal nich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo. Benötigt man einen Onlinepaß? Und einen EA-account? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe mal einer frage. geht das spiel auch in 3d? wäre ein grund mehr mir das zu kaufen. So viel ich weiß nein. Kauf es dir aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute Also bei mir ist Frust pur gekommen durch Volltreffer das ist echt nicht mehr witzig.das Problem ist das nach dem Bus immer was schief geht zb der Gegner nicht tot geht und wenn man es schafft bis zu den 3 Wellen geht da was schief habt ihr Tipps oder so außer dem Video Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Willste mich verarschen also wenn es die Kombination wirklich gibt dann mal ne Frage wieso kennt die noch niemannd oder wieos hat das noch niemand erwähnt schon komisch, aber so wie es aussieht hat es noch niemand geschafft bis zum aller letzten LV zu Leveln oder etwa doch????Hab ne Frage: Hallo, ich habe mir gestern endlich BF3 gehollt (Es ist hammergeil:biggrin5:) Aber ich kann mich nicht im Battlelog anmelden weil da jedes mal das gleiche steht ,,Buy BF3 bla bla,, so ich hab schon ein paar stunden gespielt aber woran kann das Problem noch liegen. Denn ich hab gemerkt auf der EA Seite heise ich Fatman1992 aber mein PSN Name ist Fatman1407 ist das vollkommen egal oder doch nicht abr ich glaub das ist egal. Und meine aktuelle Email adresse bei der PS3 ist Fatman147@web.de Aber meine damalige Email war eine andere sollte ich die wieder auf die vorrige ändern oder ist das auch egal. Und wie habt ihr das Problem gelöst denn ich hab ja gehört schon vile hatten das gleiche Problem. meld dich auf der EA-Seite mal mit deinen PSN Daten an (gibts nen Button für) und dann guckts du nach mit welche E-Mail Adresse da gespeichert ist und gegebenenfalls änderst du die dann auf das richtige...so hats bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt es im Netz eigentlich irgendwo eine Auflistung wie viel Punkte ich für den jeweiligen Rang benötige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So viel ich weiß nein. Kauf es dir aber trotzdem schade aber danke. ich werde mir es so oder so holen aber als letztes dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 alloah alle zusammen:) ich hab mal ne frage - und zwar gibts ja für die xbox ein hd-pack - gibts sowas für die ps3 auch? weil mir kommt die grafik teilweise ein bisschen schlechter vor als zb killzone 3^^ oder ist das nur bei mir so:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Alle Waffen für die Klasse freispielen. Und man kann nur 1 Star pro Klasse bekommen, ist das richtig? Weil wenn man alles freigeschaltet hat, dann kommt ja nur ein Star und das wars, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und man kann nur 1 Star pro Klasse bekommen, ist das richtig? Weil wenn man alles freigeschaltet hat, dann kommt ja nur ein Star und das wars, oder? Nein, man kann mehrer Stars (ich glaube bis zu 100) für die Klassen und Fahrzeuge bekommen. Wenn man alle Waffen bzw. Upgrades hat muss man eine bestimmte Punktzahl mit der Klasse oder dem Fahrzeug machen um den nächsten Star zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei der Versorgungs-Effizienz Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten. Trophy fehlt mir noch das Band da mit diesen 5 Bewegungsmeldern muss man da nur 5 aufstellen oder was genau? Hab jetz schon soviele aufgestellt aber nie ist das Band dann gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 du musst das MAV vom sniper nehmen ne runde rumfliegen und alles mit select markieren sobald die gekillt werden bekommst dann bonus durch bewegungssensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 alloah alle zusammen:)ich hab mal ne frage - und zwar gibts ja für die xbox ein hd-pack - gibts sowas für die ps3 auch? weil mir kommt die grafik teilweise ein bisschen schlechter vor als zb killzone 3^^ oder ist das nur bei mir so:D:D das HD pack wird bei der ps3 automatisch instaliert während du am anfang das spiel instalierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 waren wie daten denn vorher auf ps2 niveau oder wozu so ein "HD pack" ^^? oder ich verstehe das HD falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 waren wie daten denn vorher auf ps2 niveau oder wozu so ein "HD pack" ^^?oder ich verstehe das HD falsch.... des is glaub ich da, damit die texturen besser aussehn, weiß es ehrlichgesagt selber net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 des is glaub ich da, damit die texturen besser aussehn, weiß es ehrlichgesagt selber net. Es geht rein um die Geschwindigkeit, in der die Texturen aufgebaut werden. Würde man das Paket nicht installieren sehen die Texturen im Endeffekt nicht schlechter aus, es dauert nur seine Zeit bis sie aufgebaut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 aber das ist dann doch für uns egal oder nicht? denn das wird doch automatisch installiert oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.