Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei dir wirds nicht angezeigt obwohl du es gespielt hast?

Bei mir ist es noch skuriller: Ich hab dieses BF 1943 Dogtag obwohl ich dieses Spiel noch nie im meinem Leben gespielt habe^^ Aber was solls, dann hab ich halt ein mehr. :J:

Na super :D

Dann könntest du ja dein Dogtag an mich abdrücken^^

Weiß jemand, wie ich meinen Veteranenstatus in BF1943 manuell aktivieren kann? Ich will dieses Dogtag ..

kurze frage: was bedeutet eigentlich der statuswert bei den dog-tags die man von gegnern einsammelt?

Welcher Statuswert? Die Dogtags selber haben keinen Status.

Lediglich für dich einen Wert im Sinne von Prestige oder Kampftrophäen ;)

An sich bringen die aber nichts. Keine Extrapunkte oder ähnliches.

Was noch nervt ist, dass man flaggen nicht mehr markieren kann, wenn man sie gerade einnimmt...

und dass man beim aufstehen aus der liegeposition nicht schießen kann...

das aufstehen dauert schon lang genug und in der zeit bist du hilflos...

das ist eben realitätsnah und deswegen gibt es sowas in BF.:biggrin5:

ich mein realität in allen ehren, aber man darf nicht vergessen, das es ein spiel ist.

Wie sammelt man überhaupt Dogtags ein? Ich bin jetzt Lv. 7 und habe nicht ein einziges Dogtag von einem Gegner eingesammelt.....gibt´s die nur, wenn ich jemanden messere?

Ja, die gibt's nur durch Messern und dann auch nur, wenn du den Gegner von hinten oder auf dem Boden messerst, weil er dich dann vorher nicht bemerkt hast und du somit einen Ein-Treffer-Kill landen kannst (mit Sequenz, in der du ihn mit dem Messer tötest).

ja, nur beim messern von hinten.

Welcher Statuswert? Die Dogtags selber haben keinen Status.

Lediglich für dich einen Wert im Sinne von Prestige oder Kampftrophäen ;)

An sich bringen die aber nichts. Keine Extrapunkte oder ähnliches.

wenn man im spiel auf erkennungsmarken geht und dann eine auswählt die man vom gegner eingesammelt hat, wird rechts unten eingeblendet von wem man die das letzte mal eingesammelt hat, wann und eben "statuswert des opfers". manchmal steht da 0 ich hab aber auch schon welche mit werten von 50 bis über 1000.

ja, nur beim messern von hinten.

wenn man im spiel auf erkennungsmarken geht und dann eine auswählt die man vom gegner eingesammelt hat, wird rechts unten eingeblendet von wem man die das letzte mal eingesammelt hat, wann und eben "statuswert des opfers". manchmal steht da 0 ich hab aber auch schon welche mit werten von 50 bis über 1000.

Oo ok, das ist mir bisher nicht aufgefallen, nur wann und von wem die Letzte war.

Hallo, ich habe mir gestern endlich BF3 gehollt (Es ist hammergeil:biggrin5:)

Aber ich kann mich nicht im Battlelog anmelden weil da jedes mal das gleiche steht ,,Buy BF3 bla bla,, so ich hab schon ein paar stunden gespielt aber woran kann das Problem noch liegen.

Denn ich hab gemerkt auf der EA Seite heise ich Fatman1992 aber mein PSN Name ist Fatman1407 ist das vollkommen egal oder doch nicht abr ich glaub das ist egal.

Und meine aktuelle Email adresse bei der PS3 ist Fatman147@web.de

Aber meine damalige Email war eine andere sollte ich die wieder auf die vorrige ändern oder ist das auch egal.

Und wie habt ihr das Problem gelöst denn ich hab ja gehört schon vile hatten das gleiche Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...