KevinQ1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 SniperWOLF-G schrieb: Brauchst mir net sagen... ich renne ständig mit Javelin beim Pionier rum.. nur bei nervigen Jets die mal wieder keiner abschießen mag pack ich dann die Stinger aus. was ist eig der unterschied zwischen javelin und stinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 KevinQ1 schrieb: was ist eig der unterschied zwischen javelin und stinger? Stinger is zur Flugabwehr und die Javelin feuert eine zielsuchende Bodenrakete ab. Mit ner Lasermarkierung kann die Javelin auch gegen Flugeinheiten eingesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Franzman3000 schrieb: Stinger is zur Flugabwehr und die Javelin feuert eine zielsuchende Bodenrakete ab.Mit ner Lasermarkierung kann die Javelin auch gegen Flugeinheiten eingesetzt werden. aber mit beiden kann ich z.b auch panzer kaputt machen oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 KevinQ1 schrieb: aber mit beiden kann ich z.b auch panzer kaputt machen oder. Nicht mit dem Stinger. Der dient nur zur Flugabwehr. Jedenfalls ist mir noch kein Bodenfahrzeug begegnet, auf das der Stinger angeschlagen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nein, nur mit der Javelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Stinger ist schneller und hat mehr Reichweite, kann nur Luftziele aufschalten (Hubschrauber, Jets, MAV Drohnen) und kann nicht Lasergelenkt werden. Die Javelin hat mehr Durchschlagskraft als RPG oder Stinger. Wenn ein Ziel gelasert ist kann sie quasi alles aufschalten auch Jets (oder Mörser) allerdings kommt sie denen kaum hinterher da muss man schon Glück haben. Hubschrauber sind gelasert aber kein Problem. Außerdem macht die Javelin an gelaserten Zielen mehr Schaden als wenn sie nicht gelasert sind (gelasert -> 1 Treffer und Panzer ist kampfunfähig, ungelasert -> ca. 30-40% Schaden) Außerdem kann die Javelin auch um Hindernisse herum schießen wenn das Ziel gelasert ist. Also ich habe die Javelin gerne mal mit... besonders wenn ich Panzer fahre... ich werd zwar selten im Panzer von anderen Panzern abgeschossen, aber falls doch mal (bei Panzern die sich von hinten anschleichen kann man zb. nicht viel machen) steig ich kurz vorher aus und verpass dem anderen Panzer gleich nen Vergeltungsschlag um dem anderen gleich zu zeigen mich schießt man nicht ungestraft aus meinem Baby Gleiches gilt auch für Hubschrauber und Jets die meinem Baby an die Pelle wollen (davon mal abgesehen sind Hubschrauber meist eh keine ernsthafte Bedrohung nur nervende Schmeißfliegen, Jets hingegen sind wenn vom richtigen Piloten geflogen richtige Panzer Killer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 SniperWOLF-G schrieb: Die Stinger ist schneller und hat mehr Reichweite, kann nur Luftziele aufschalten (Hubschrauber, Jets, MAV Drohnen) und kann nicht Lasergelenkt werden.Die Javelin hat mehr Durchschlagskraft als RPG oder Stinger. Wenn ein Ziel gelasert ist kann sie quasi alles aufschalten auch Jets (oder Mörser) allerdings kommt sie denen kaum hinterher da muss man schon Glück haben. Hubschrauber sind gelasert aber kein Problem. Außerdem macht die Javelin an gelaserten Zielen mehr Schaden als wenn sie nicht gelasert sind (gelasert -> 1 Treffer und Panzer ist kampfunfähig, ungelasert -> ca. 30-40% Schaden) Außerdem kann die Javelin auch um Hindernisse herum schießen wenn das Ziel gelasert ist. Also ich habe die Javelin gerne mal mit... besonders wenn ich Panzer fahre... ich werd zwar selten im Panzer von anderen Panzern abgeschossen, aber falls doch mal (bei Panzern die sich von hinten anschleichen kann man zb. nicht viel machen) steig ich kurz vorher aus und verpass dem anderen Panzer gleich nen Vergeltungsschlag um dem anderen gleich zu zeigen mich schießt man nicht ungestraft aus meinem Baby Gleiches gilt auch für Hubschrauber und Jets die meinem Baby an die Pelle wollen (davon mal abgesehen sind Hubschrauber meist eh keine ernsthafte Bedrohung nur nervende Schmeißfliegen, Jets hingegen sind wenn vom richtigen Piloten geflogen richtige Panzer Killer ) Ja die Javlin ist schon eine feine Sache Auch der Heli kann recht mühsam sein, wenn vom richtigen Piloten geflogen. Wenn er genug Höhe hat, ist es mit dem Panzer nahezu unmöglich, den Heli herunter zu holen... Aber der Jet ist um Längen "gefährlicher" als ein Heli. Wobei ich gerne festen Boden unter den Füssen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 slab schrieb: Ja die Javlin ist schon eine feine Sache Auch der Heli kann recht mühsam sein, wenn vom richtigen Piloten geflogen. Wenn er genug Höhe hat, ist es mit dem Panzer nahezu unmöglich, den Heli herunter zu holen... Aber der Jet ist um Längen "gefährlicher" als ein Heli. Wobei ich gerne festen Boden unter den Füssen habe Wenn ein Jet Pilot die Lenkflugkörper hat und gut ist... macht er genau 1 Anflug und dein Panzer ist schrott da kannst Du herzlich wenig gegen machen. Selbst mit der Bordkanone schießt er dir das Ding in 1 Anflug zumidnest kampfunfähig. Nen Hubschrauber kann man sich zumindest noch in Schussposition "zurechtfahren" und mit den Lenkraketen (wenn jemand Laser hat) oder Kanistermunition/LMG/SMG sind die recht gut herunter zu holen. Ja selbst mit dem 120mm Bordgeschütz hab ich inzwischen schon 2 Helis runter geholt Bei Jets klappt das irgendwie nicht so recht . Hatte gestern nen Jet der es auf meinen Panzer abgesehen hatte auf der Map Firestorm. Also wollt ich mir mit ihm ein kleines Heads Up liefern... Panzer vs. Jet. Hab mich also direkt auf die Straße links gestellt und er hat mich dann jedesmal ultra tief angeflogen und beschossen mit seiner Bordkanone. Ich hab dann einfach nach jedem Anflug mein Panzer repariert und neu ausgerichtet und dann jedesmal versucht ihn im Anflug mit meinem 120mm Geschütz zu treffen. Hatte meiner Ansicht nach auch 2 direkte Volltreffer aber irgendwie ist nix passiert bzw. der Schuss ging einfach hindurch ka. Wirkung hat jedenfalls irgendwie nur das LMG gezeigt. Naja nach ka 30 Anflügen oder so ist der Jet dann in nen Mast geknallt und unser kleines Spielchen war vorbei... bin dann weiter gefahren mitm Panzer. Aber ich werd das bei Gelegenheit noch weiter testen ich geb da nicht auf ich will ma nen Jet mit dem Hauptgeschütz runter holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 SniperWOLF-G schrieb: Brauchst mir net sagen... ich renne ständig mit Javelin beim Pionier rum.. nur bei nervigen Jets die mal wieder keiner abschießen mag pack ich dann die Stinger aus. Ne, mein den User, dem du das Video ans Herz gelegt hast. Hab nur den falschen Beitrag zitiert. Shame on me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das gibts ja nicht aber wo verdammt nochmal findet man diese "Anti Air" Fahrzeuge???? Hab die Maps durchstöbert aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 xmotex schrieb: Das gibts ja nicht aber wo verdammt nochmal findet man diese "Anti Air" Fahrzeuge???? Hab die Maps durchstöbert aber nichts gefunden. Kanäle Rush als Verteidiger glaub ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 SniperWOLF-G schrieb: Wenn ein Jet Pilot die Lenkflugkörper hat und gut ist... macht er genau 1 Anflug und dein Panzer ist schrott da kannst Du herzlich wenig gegen machen. Selbst mit der Bordkanone schießt er dir das Ding in 1 Anflug zumidnest kampfunfähig.Nen Hubschrauber kann man sich zumindest noch in Schussposition "zurechtfahren" und mit den Lenkraketen (wenn jemand Laser hat) oder Kanistermunition/LMG/SMG sind die recht gut herunter zu holen. Ja selbst mit dem 120mm Bordgeschütz hab ich inzwischen schon 2 Helis runter geholt Bei Jets klappt das irgendwie nicht so recht . Hatte gestern nen Jet der es auf meinen Panzer abgesehen hatte auf der Map Firestorm. Also wollt ich mir mit ihm ein kleines Heads Up liefern... Panzer vs. Jet. Hab mich also direkt auf die Straße links gestellt und er hat mich dann jedesmal ultra tief angeflogen und beschossen mit seiner Bordkanone. Ich hab dann einfach nach jedem Anflug mein Panzer repariert und neu ausgerichtet und dann jedesmal versucht ihn im Anflug mit meinem 120mm Geschütz zu treffen. Hatte meiner Ansicht nach auch 2 direkte Volltreffer aber irgendwie ist nix passiert bzw. der Schuss ging einfach hindurch ka. Wirkung hat jedenfalls irgendwie nur das LMG gezeigt. Naja nach ka 30 Anflügen oder so ist der Jet dann in nen Mast geknallt und unser kleines Spielchen war vorbei... bin dann weiter gefahren mitm Panzer. Aber ich werd das bei Gelegenheit noch weiter testen ich geb da nicht auf ich will ma nen Jet mit dem Hauptgeschütz runter holen nettes spielchen wieviele panzer arten gibt es jetzt eig in Bf3, im Battlefield3Blog stehen nur der Abrams und T90 aus BC2. bisschen wenig oder? achja und noch ne frage, es hieß ja das man im nächsten BF es so machen wolle, das man nicht schon ab der hälfte aller ränge schon alle waffen und verbesserungen hat. hat sich in der hinsich was auf bf3 verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nö... Ab 45 hast du alle Generellen waffen frei... Klassen-spezifische klassen schaltest du dann halt mit der klasse frei.. spätestens ab 45 hat man aber alles frei, wenn du alles gleichmäßig spielst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 LiL-AndRe_ schrieb: Nö... Ab 45 hast du alle Generellen waffen frei... Klassen-spezifische klassen schaltest du dann halt mit der klasse frei.. spätestens ab 45 hat man aber alles frei, wenn du alles gleichmäßig spielst.. hm schade ich dachte, das ganze würde jetzt ein bisschen länger dauern. naja ich hab ja nach lvl 20 in Bc2 auch noch weitergezockt, also kein problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 KevinQ1 schrieb: hm schade ich dachte, das ganze würde jetzt ein bisschen länger dauern. naja ich hab ja nach lvl 20 in Bc2 auch noch weitergezockt, also kein problem . Nein !! stimmt nicht bin lvl 47 hab ein neues waffe freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 HARUN-97_TR schrieb: Nein !! stimmt nicht bin lvl 47 hab eine neue waffe freigeschaltet wird wahrscheinlich varieren wie man spielt. danke für eure antworten. wie viele verschiedene panzer gibts denn jetzt? im BFblog stehn nur Abrams und T90, is doch bisschen wenig oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 KevinQ1 schrieb: wie viele verschiedene panzer gibts denn jetzt? im BFblog stehn nur Abrams und T90, is doch bisschen wenig oder. Kampfpanzer gibt es nur die beiden und dann gibt es noch die 2 Infanteriepanzer LAV-25 und BMP-2M und den Luftabwehrpanzer Tunguska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 es gibt auch noch ne LAV flugabwehr frag mich nch wo die rumstehen soll laut stats solls aber eine geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 DynamiteSPN schrieb: es gibt auch noch ne LAV flugabwehr frag mich nch wo die rumstehen soll laut stats solls aber eine geben^^ Ich vermute mal, der kommt mit dem ersten Map DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.