whitebeard45 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @ LiL-AndRe_ Wo hast du den einen Headshot auf 1000m gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Weiß zufällig jemand, ob man die BF1943 Hundemarke auch irgendwie manuell freischalten kann. Die ist bei mir irgendwie nicht freigespielt, ebenso wenig, wie der Veteranen-Status in dem Spiel, obwohl ich da meine 100% hatte, was der mindeste Beweis sein sollte, dass ich es eine Weile gespielt hab. Die Dog-Tag für BFBC2 war direkt freigeschalten und jetzt frag ich mich, warum das nicht auch bei der 1943er so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 veteran gibs nich mehr glaube ansonsten schau mal im battlelog nach ob dein 1943 überhaupt mit drin ist das wird dir dort angezeigt wenns da nich drinne steht hast es nich bei ea angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 veteran gibs nich mehr glaube ansonsten schau mal im battlelog nach ob dein 1943 überhaupt mit drin ist das wird dir dort angezeigt wenns da nich drinne steht hast es nich bei ea angegeben Nein, da steht es nicht drin. Wie kann ich das bei EA angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann mir einer helfen.Und zwar bei diesem Battleblog. hab mich da angemeldet und wenn ich auf diese seite gehe kommt immer ein text wo steht hallo soldat dies ist der battleblog auf dieser seite kannst du dich umsehen aber ich bekomme diesen text nicht weg. kann mein soldat nicht am pc anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie kanm ich meinem squad als leader befehle geben und wie wechsel ich in fahrzeugen die position waere dankbar fuer eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie kanm ich meinem squad als leader befehle geben und wie wechsel ich in fahrzeugen die position waere dankbar fuer eure hilfe Befehle kannst du geben indem du auf z.b die einzunehmende oder zu verteidigende flagge guckt (mit dem fadenkreutz auf den buchstaben) und dann select drücken. Positionen im Fahrzeug wechseln war glaube mit X. Weiß es aber grade nicht genau^^ vielleicht kann das noch jemand bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Befehle kannst du geben indem du auf z.b die einzunehmende oder zu verteidigende flagge guckt (mit dem fadenkreutz auf den buchstaben) und dann select drücken.Positionen im Fahrzeug wechseln war glaube mit X. Weiß es aber grade nicht genau^^ vielleicht kann das noch jemand bestätigen Die Position wechselt man mit X, hast alles richtig erklärt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Position wechselt man mit X, hast alles richtig erklärt. ;-) alles klar dann habe ich es doch richtig im kopf gehabt denn im spiel macht man eh alles ohne drüber nachzudenken welche taste man drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke euvh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Könnte mir bitte jemand erklären (oder einen entsprechenden Link geben) wie man genau scoutet, mit Laser markiert, was man dazu braucht...?? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Könnte mir bitte jemand erklären (oder einen entsprechenden Link geben) wie man genau scoutet, mit Laser markiert, was man dazu braucht...??thx Welchen Laser? Markieren tust du eigentlich immer mit Select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wenn du die soflam meinst die arbeitet autonom also nur hinstellen das ding markiert von alleine alles was auf sie zukommt es sei denn du stehst dran dann kannst du dich mit dem ding drehen und die ziele verfolgen dann müssen nur noch die mitspieler checken das die einpeilbar sind was ich noch nie beobachtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Könnte mir bitte jemand erklären (oder einen entsprechenden Link geben) wie man genau scoutet, mit Laser markiert, was man dazu braucht...??thx Scouten kannst Du mit der MAV Drohne vom Aufklärer. Da die Nachtsicht hat kannst Du damit sehr gut Feinde erkennen und diese dann mit SELECT markieren (sprich Sichten). Außerdem hat die Drohne einen eingebauten Bewegungsmelder wenn Du damit dicht genug an Feinde ran fliegst werden diese automatisch auf der Minimap für dich und dein Team sichtbar gemacht. Für Ziele die Du gesichtet hast bekommst Du wenn diese getötet werden Bonuspunkte. Ansonsten kannst Du auch mit jeder anderen x-beliebigen Cls oder auch in jedem Fahrzeug einfach Ziele mit SELECT markieren wenn Du diese sichtest und sie sich ungefähr in deinem zentralen Sichtfeld befinden das hilft dem Team ungemein. Ziele mit Laser markieren kannst Du entweder mit dem Soflam vom Aufklärer, der CITV Station vom Panzer oder dem Laserpainter vom Hubschrauber. Das Soflam stellt man einfach auf und richtet es auf einen Punkt aus (Fadenkreuz). Nun kann man es mit Kreis wieder verlassen. Es markiert jetzt automatisch Ziele die sich um das Zentrum seines Fadenkreuzes herum befinden. Du kannst das Soflam aber auch jederzeit von jeder Position der Map aus fern steuern und neu ausrichten oder Ziele manuell ins Visier nehmen (es eignet sich auch gut zum scouten). Es dauert eine kurze Aufschaltzeit bis ein Ziel gelasert ist... dazu muss es oder auch jedes andere lasersystem sich in direkter Sichtlinie zum Ziel befinden (logisch). Sobald das Ziel die Sichtlinie verlässt oder Hinderniss im weg ist geht die Lasermarkierung verloren. Ein gelasertes Ziel erkennt man an dem Punkt in der Mitte der Aufschaltung bzw. den 2 Vierecken. Außerdem haben die Lasermarker nur eine gewisse Reichweite das Ziel darf also nicht zu weit entfernt sein. Wenn ein von dir gelasertes Ziel zerstört wird bekommst Du dafür Punkte Ein kleiner Guide dazu ist hier (ist leider auf englisch aber sehr gut erklärt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=0oVr5uQsifo][/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=0oVr5uQsifo]Battlefield 3 SOFLAM guide - YouTube[/url] Hoffe das hat ein wenig geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Weiß zufällig jemand, ob man die BF1943 Hundemarke auch irgendwie manuell freischalten kann. Die ist bei mir irgendwie nicht freigespielt, ebenso wenig, wie der Veteranen-Status in dem Spiel, obwohl ich da meine 100% hatte, was der mindeste Beweis sein sollte, dass ich es eine Weile gespielt hab. Die Dog-Tag für BFBC2 war direkt freigeschalten und jetzt frag ich mich, warum das nicht auch bei der 1943er so war Bei dir wirds nicht angezeigt obwohl du es gespielt hast? Bei mir ist es noch skuriller: Ich hab dieses BF 1943 Dogtag obwohl ich dieses Spiel noch nie im meinem Leben gespielt habe^^ Aber was solls, dann hab ich halt ein mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Scouten kannst Du mit der MAV Drohne vom Aufklärer. Da die Nachtsicht hat kannst Du damit sehr gut Feinde erkennen und diese dann mit SELECT markieren (sprich Sichten). Außerdem hat die Drohne einen eingebauten Bewegungsmelder wenn Du damit dicht genug an Feinde ran fliegst werden diese automatisch auf der Minimap für dich und dein Team sichtbar gemacht. Für Ziele die Du gesichtet hast bekommst Du wenn diese getötet werden Bonuspunkte. Ansonsten kannst Du auch mit jeder anderen x-beliebigen Cls oder auch in jedem Fahrzeug einfach Ziele mit SELECT markieren wenn Du diese sichtest und sie sich ungefähr in deinem zentralen Sichtfeld befinden das hilft dem Team ungemein.Ziele mit Laser markieren kannst Du entweder mit dem Soflam vom Aufklärer, der CITV Station vom Panzer oder dem Laserpainter vom Hubschrauber. Das Soflam stellt man einfach auf und richtet es auf einen Punkt aus (Fadenkreuz). Nun kann man es mit Kreis wieder verlassen. Es markiert jetzt automatisch Ziele die sich um das Zentrum seines Fadenkreuzes herum befinden. Du kannst das Soflam aber auch jederzeit von jeder Position der Map aus fern steuern und neu ausrichten oder Ziele manuell ins Visier nehmen (es eignet sich auch gut zum scouten). Es dauert eine kurze Aufschaltzeit bis ein Ziel gelasert ist... dazu muss es oder auch jedes andere lasersystem sich in direkter Sichtlinie zum Ziel befinden (logisch). Sobald das Ziel die Sichtlinie verlässt oder Hinderniss im weg ist geht die Lasermarkierung verloren. Ein gelasertes Ziel erkennt man an dem Punkt in der Mitte der Aufschaltung bzw. den 2 Vierecken. Außerdem haben die Lasermarker nur eine gewisse Reichweite das Ziel darf also nicht zu weit entfernt sein. Wenn ein von dir gelasertes Ziel zerstört wird bekommst Du dafür Punkte Ein kleiner Guide dazu ist hier (ist leider auf englisch aber sehr gut erklärt) Hoffe das hat ein wenig geholfen Schau dann auch gleich das Video an Damit rockst du, wenn du ein gutes Squad hast, jeden Panzer [url=https://www.youtube.com/watch?v=eNP9z2FoaHk]Battlefield 3 Javelin + SOFLAM - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das find ich ma sehr gut https://www.play3.de/2011/11/09/battlefield-3-tactical-light-soll-abgeschwacht-werden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das find ich ma sehr gut https://www.play3.de/2011/11/09/battlefield-3-tactical-light-soll-abgeschwacht-werden/ Nicht schlecht. Mich nerft das Ding nicht nur bei anderen. Wenn ich es selber habe laß ich es immer ausgeschaltet. Mann könnte es natürlich sinnvoll zum morsen einsetzen aber wer beherrscht schon das Morse-Alphabet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Tac.light abgeschwächt finde ich sehr gut! Habe auch schonmal drangedacht, dass man es so machen könnte. Abschaffen wäre mMn zu viel, da es ja schon eine witzige Sache ist. Aber es ist einfach zu stark. In der Beta kam es mir nicht so grell vor das Licht. Also abschwächen ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schau dann auch gleich das Video an Damit rockst du, wenn du ein gutes Squad hast, jeden Panzer Brauchst mir net sagen... ich renne ständig mit Javelin beim Pionier rum.. nur bei nervigen Jets die mal wieder keiner abschießen mag pack ich dann die Stinger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.