Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

DICE – Battlefield 3 bringt die PS3 an ihre Grenzen

Einen Satz, den man in der Vergangenheit des Öfteren gehört hat und nun auch aus dem Mund von DICE. Battlefield 3 wird die PS3 an ihre Grenzen bringen!

Producer Patrick Liu äußerte, dass man trotz der Sub-HD Auflösung bei Battlefield 3, die PS3 möglichst ausgenutzt hätte.

“Wir nutzen die PlayStation 3 so gut es möglich aus und bringen die Konsole mit Battlefield 3 auch fast an die Grenzen. Sicherlich haben wir ein Performance-Budget, welches wir erreichen müssen”, so Liu, der damit die Zerstörung, Animationen, Special Effects und Perfomance anspricht.

Liu betonte außerdem, dass man ein gutes Gefühl mit Battlefield 3 auf der PS3 hat. Auch betonte man nochmals, dass die aktuelle BETA Version nicht repräsentativ für das finale Spiel sei.

Wurde das schon gepostet?

Patrick Liu von DICE in einem kurzen Statement:

“Wir nutzen die PlayStation 3 so gut wie möglich aus und treiben die Konsole mit Battlefield 3 auch fast an die Grenzen”, so Liu. “Natürlich haben wir auch ein Performance-Budget, das wir erreichen müssen. Mit der PS3-Version von Battlefield 3 haben wir kein schlechtes Gefühl.”

Zudem versicherte er noch einmal, dass die Vollversion, die hierzulande am 28. Oktober erscheint, gegenüber der Beta in allen Bereichen zulegen wird - sei es die Steuerung, die Grafik oder der Sound.

hab was schönes entdeckt, ka welche Einheit es hat oder vielleicht sogar alle, aber es gibt ne Drohne :smile:

das lustige an der Drohne, man erkennt nicht ob Freund oder Feind

auf jeden Fall hält sie einiges aus, 3 mal gesnipert bis das Ding kaputt ging

Was du meinst ist zu 99% der Roboter vom Pionier.

Was du meinst ist zu 99% der Roboter vom Pionier.

Nein, er hat schon recht .

Es gibt eine Drohne, die man als Recon freischalten kann. Soweit ich weiß kann diese aber nicht schießen, sondern nur sichten.

EDIT: Wurde glaub ich auch in einem Trailer gezeigt. Und ich mein auch das irgendwo gehört zu haben.

Nein, die gibts in der Beta nicht, er meint den EOD Bot. Hab damit heute als Verteidiger vor den Mcoms gecampt und, wenn einer scharf gemacht hat direkt wieder entschärft, hat nie einer gecheckt, wurde nur manchmal gekillt aber nach dem Spawn konnte man den Bot auswählen und der stand immernoch vor der Mcom :D. Dass entschärfen und fahren aber auf R2 liegen ist voll dumm gemacht, so fährt man nämlich manchmal weg, wenn man entschärft.

Oh mein Gott. :facepalm:

Es gibt schon richtig viele Leute die Rang 45 sind und wenn das im richtigen auch so schnell sein wird das Leveln, wird das Spiel doch nicht so lang gespielt wie gehofft...

EDIT: Soo und jetzt habe ich herausgefunden, dass der höchste Rang 145 ist.

Keine Ahnung ob das Hacker sind aber im Rang steht 145.

Ist zwar ein PC-Spieler, aber auf allen Plattformen wird es bestimmt den gleichen Rang geben.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/NightOfDarkForce/stats/189922972/

Nein, er hat schon recht .

Es gibt eine Drohne, die man als Recon freischalten kann. Soweit ich weiß kann diese aber nicht schießen, sondern nur sichten.

EDIT: Wurde glaub ich auch in einem Trailer gezeigt. Und ich mein auch das irgendwo gehört zu haben.

Der Recon hat also solch eine Drohne ala Homefront?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...