Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schreibs noch mal deutlicher. Gut, dann habe ich es verstanden. Finde auch, dass sich in MW3 nicht viel ändert. Einfach nur ein Klon von den Vorgängern, gibt keien Neuerungen:facepalm: Oui, vllt mal eine neue Waffe und andere Maps. Mehr aber auch nicht. In BF3 geht die Post ab. Hier geht was hoch, da rollt ein Panzer alles nieder und über uns jaulen die Jets. Einfach Hammer. Besser als: Um die Ecke kommt ein Sniper und quickscoopt dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier leute, ich spiele mit dem gedanken mir BF3 zu holen, mich schrecken aber auch einige rezesionen auf amazon ab, in denen steht das z.b: DIE GRAFIK SCHLECHT IST! ÜBERALL CAMPER LIEGEN ZU VIELE BUGS mir ist auch aufgefallen das man relativ wenig lebenszeit hat und oft sehr schnell down geht. die gameplays die angesehen habe fand ich bis jetzt eigentlich alle sehr gut und die zerstörung find ich auch ziehmlich geil . achja BC2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und liebe das game, aber wird nicht mehr so viel gespielt..... könnt ihr mir vill einige punkte bestätigen oder richtig stellen nach eurer meinung, würd mich freuen wenn ihr mir die entscheidung leichter macht . MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 naja da kann ich nur sagen zerstören lassen lässt sich nicht mehr viel ein paar häuser kann man kaputt machen bis zum einsturz aber in die meisten gehen nur löcher rein was die camper angeht kann ich nur bejaen die größten bobs liegen in den ecken und warten das wer vorbeikommt aber diese leute sind noch einfachere beute am meisten nerven die die nur mit rpg rumrennen und wild rumballern damit bugs habe ich noch nicht großartig entdeckt bisher nur 3 aber die sind irrelevant und bringen nichts wenn mans spiel zulange anhat kannst zu grafikfehlern kommen und was die grafik allgemein angeht find ich alles ziemlich lieblos gemacht wenn man so schaut die autos die rumstehen sehen aus wie pappaufsteller aber das andere ist ganz gut gelungen die gesichter und animationen und die zestörung etc pflichtkauf würde ich sagen ist es nicht unbedingt aber man kann es sich antun die platin kann man sich auf innerhalb von 48 stunden holen wenn man ein wenig ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier leute, ich spiele mit dem gedanken mir BF3 zu holen, mich schrecken aber auch einige rezesionen auf amazon ab, in denen steht das z.b: DIE GRAFIK SCHLECHT IST! ÜBERALL CAMPER LIEGEN ZU VIELE BUGS mir ist auch aufgefallen das man relativ wenig lebenszeit hat und oft sehr schnell down geht. die gameplays die angesehen habe fand ich bis jetzt eigentlich alle sehr gut und die zerstörung find ich auch ziehmlich geil . achja BC2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und liebe das game, aber wird nicht mehr so viel gespielt..... könnt ihr mir vill einige punkte bestätigen oder richtig stellen nach eurer meinung, würd mich freuen wenn ihr mir die entscheidung leichter macht . MFG Die Grafik ist so eine Sache für sich. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht von der Grafik (die Videos von EA sind PC-Grafik und sehen auch dementsprechend gut aus). Mitlerweile geht das aber. Würde nicht sagen, dass die Grafik dolle schlecht ist, es gibt schöne Effekte, viele Details... So gut wie aufm PC ist es aber keinesfalls. Das mit den Campern fällt mir nicht so wirklich auf (bin selber nur am Campen, da seh ich keinen anderen Nein, nur Spaß). Aber im Ernst, aufgrund der Kartengröße (die Karten sind im Vergleich zu Bad Company um einiges gewachsen und es gibt von vornherein bestimmt 10 verschiedene Maps) und den diversen Wegen zum Ziel fallen die Camper nicht so wirklich auf. Und wenn doch, dann gibt es immer einige Wege diese auszuschalten. Von den Bugs lasse ich mich erstmal wenig beeindrucken, da in der nächsten Zeit noch einige Patches kommen, wodurch diese behoben werden. Fazit: Anfangs war ich recht enttäuscht und die Menüs für die Waffenindividualisierungen etc. waren leicht unübersichtlich. Nach kurzer Spielzeit kommt man aber überall gut zurecht, auch mit der Steuerung, die ich anfangs als sehr schwammig empfunden habe. Das Spiel macht Spaß und ich glaube, dass ich so wie bei BFBC2 wieder ne ganze Weile daran sitzen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich finde keins von beiden ist besser denn zum einen findet der eine das besser und der andere mw besser denn ganz ehrlich beide spiele haben vor und nachteile. Jedes spiel hat vor und nachteile oder macht das eine besser und das andere schlechter. Ich finde beides sind TOP Spiele und machen einfach nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das Problem von BF3 ist, dass es einfach viel zu gehyptet wurde. Ich habe mir keine großen Gedanken drum gemacht und nicht zu viel von erwartet. Und mich enttäuscht es nicht. Grafik finde ich voll ok. Und Camper gibt es überall. Ist von Runde zu Runde unteschiedlich mMn. EDIT: @CubeFan: So ist es. Je nach dem was du willst, musst du dich orientieren. Wenn du große Mapshaben willst mit vielen Fortbewegungsmittel und viel Action ist BF3 dein Ding. Wenn du lieber Action auf kleinen Raum haben willst und sonst noch so'n Zeug was CoD ausmacht, ist das dein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 EDIT: @CubeFan: So ist es. Je nach dem was du willst, musst du dich orientieren. Wenn du große Mapshaben willst mit vielen Fortbewegungsmittel und viel Action ist BF3 dein Ding. Wenn du lieber Action auf kleinen Raum haben willst und sonst noch so'n Zeug was CoD ausmacht, ist das dein Ding. so sieht es aus!!! Jah nach laune spiele ich lieber Bf oder MW also vondaher sind für mich beide spiele gleich gut^^ wobei momentan Bf vorne liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier leute, ich spiele mit dem gedanken mir BF3 zu holen, mich schrecken aber auch einige rezesionen auf amazon ab, in denen steht das z.b: DIE GRAFIK SCHLECHT IST! ÜBERALL CAMPER LIEGEN ZU VIELE BUGS mir ist auch aufgefallen das man relativ wenig lebenszeit hat und oft sehr schnell down geht. die gameplays die angesehen habe fand ich bis jetzt eigentlich alle sehr gut und die zerstörung find ich auch ziehmlich geil . achja BC2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und liebe das game, aber wird nicht mehr so viel gespielt..... könnt ihr mir vill einige punkte bestätigen oder richtig stellen nach eurer meinung, würd mich freuen wenn ihr mir die entscheidung leichter macht . MFG also das game hab ich mir besser vorgestellt es is scho gut aber es gibt da so n paar punkte wo ich mir denk hatten die publisher ein im tee alls se das spiel entwickelten man startet mit nen freund ein spiel und es kommt sehr oft vor das man gar net zusamm im squad oder im team ist wenn man alls russe spielt hatt man nur kack waffen und man kann net ma selber die extras rein machen aber was ja ma voll bescheuert ist ist mir schon sehr oft passiert das n gegner genau hinter dir spawnt wenn man sich z.b in na garage oder n haus befindet zur grafik is scho recht gut campen tun eig von ding her wenige man will ja och punkte holen natürlich legt man sich ma hin aber man bleibt ja net auf n punkt und zu den bugs so richtig n bug hab ich eig nur in der beta erlebt das game mach trotzdem schon viell spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie schaltet man letzte koop mission frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie schaltet man letzte koop mission frei? Indem du alle vorherigen Missionen einmal durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 so sieht es aus!!! Jah nach laune spiele ich lieber Bf oder MW also vondaher sind für mich beide spiele gleich gut^^ wobei momentan Bf vorne liegt Mir persönlihc ist CoD langweilig geworden. Habe damals CoD4 bis zum umfallen gezockt aber jedes Spiel was danach kam war nicht mehr so gut wie das 4er. Entweder 2. Weltkrieg oder unnötige Abschussdinger wie Atombombe, komische Perks oder Vietnamkrieg. Bin mit dem allen nicht so warm geworden. Mit BF3 dagegen schon. Auch wenn es im Jahre 2000 paarunddreißig spielt und die Autos noch so aussehen wie heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich kann die ganzen schlechten Meinungen zu BF3 nicht verstehen, genausowenig wie die ganzen CoD fanboys die versuchen das Spiel schlecht zu reden... Das einzige was an BF3 nervt sind die vielen kleineren und großen Bugs. Über die reg ich mich zb. auch tierisch auf wenn sich das Spiel mal wieder festfährt, abstürzt oder der Voice sound scheisse ist. Aber ich bin da positiv eingestellt und hoffe das das bald gepatcht wird. Das Spiel hat aber auch richtig viele positive Eigenschaften.... -Abwechslung... BF3 ist mega abwechslungsreich! heute mal Panzer fahren , morgen ma im Jet rumdüsen, dann mal wieder als Sturmsoldat ab an die Front oder einfach ma chilig rumliegen und Drohnen oder Roboter steuern. Das reicht euch nicht? Ok wie wärs mit Snipern, Ziele Lasern, Mörsern, Panzerjagen mit Javelin, Fallschirmspringen, usw. usw. Bei BF3 ist einfach für jeden wat dabei. -die Grafik... ka was an der schlecht sein soll, ich finde alles recht stimmig und für die Größe der Maps ist die vollkommen ok. Die Lensflare effekte lassen auch wenn sie manchmal etwas nerven alles sehr realistisch und glaubwürdig wirken. Mega detailierte Texturen wird und kann man auf der Playsie einfach bei den Mapgrößen nicht erwarten das müssen manche endlich ma kapieren.... die Playsie ist kein RAM Monster -Teamplay... Bei BF3 wird Teamplay groß geschrieben und auch belohnt. Alleine reisst man hier nicht viel oder nur selten (kein wunder das da die ganzen Solo CoD Kiddies rumweinen). So gibt es viele Sachen die Alleine nicht möglich sind und nur mindestens zu 2 erreicht werden können. So entfalten Panzer oder Javelin erst ihre volle Power wenn andere für euch Ziele mit Laser markieren... oder Hubschrauber werden erst dann zur Kampfstation wenn genügend Leute mit drin sitzen. Sturmsoldaten werden so richtig glücklich wenn Aufklärer für sie die Gegner scouten usw. -Zerstörung... Man kann sicher nicht alles zerstören bei BF3 aber doch recht viel. Ich bin selbst manchmal noch erstaunt was alles so kaputt geht von Glas, über beschichtungen, ganze Wände und ja selbst ganze Häuser kann man zum Teil zum einsturz bringen. Und es macht einfach riesen Bock mitn Panzer nen ganze Basis dem Erdboden gleich zu machen so das man hinterher nicht mehr erkennen kann das dort mal was stand (auf kaspische Grenze zb.) -Camper... in keinem anderen Shooter wohl so ein geringes Problem wie in BF3. Versteckt der Camper sich hinter ner Wand ? kein Problem, einfach die wand samt Camper wegschießen und gut ist. Er versteckt sich auf nem Berg? Mörser auspacken und dann gib ihm. Du weisst nicht wo er liegt? Kein Problem, MAV Drohne raus und Gegend gescoutet. Camper haben in BF3 nun wirklich nicht gerade nen leichtes Leben. Wer BF3 nur schlecht redet hat es einfach nicht lang genug gespielt und wohl auch nie mit Freunden. Denn mit Kumpels zusammen macht es richtig Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also das game hab ich mir besser vorgestellt es is scho gut aber es gibt da so n paar punkte wo ich mir denk hatten die publisher ein im tee alls se das spiel entwickelten na mal schauen man startet mit nen freund ein spiel und es kommt sehr oft vor das man gar net zusamm im squad oder im team ist funktioniert bei mir tadellos, in der beta wars noch oft so ok... wenn man alls russe spielt hatt man nur kack waffen und man kann net ma selber die extras rein machen häh? kannst du alles ganz normal wie bei den amis auch! aber was ja ma voll bescheuert ist ist mir schon sehr oft passiert das n gegner genau hinter dir spawnt wenn man sich z.b in na garage oder n haus befindet wenn das so ist gibt es drei möglichkeiten: 1. du campst beim gegnerspawn 2. du campst in der nähe eines mobilen spawns 3. du campst in der nähe eines feindlichen spielers leicht zu umgehen: nicht campen! zur grafik is scho recht gut find ich auch nicht übel das game mach trotzdem schon viell spass jop ich bin ein fülltext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe mal die Methode mit den EOD Bot getestet. Habe 94 000 Punkte Pro Runde bekommen Also die die kein Bock haben Stress mit 8 Leuten zu haben, die sollen die Methode nehmen Wollte ich nur mal gesagt haben, da mich schon paar darauf angesprochen haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe mal die Methode mit den EOD Bot getestet. Habe 94 000 Punkte Pro Runde bekommen Also die die kein Bock haben Stress mit 8 Leuten zu haben, die sollen die Methode nehmen Wollte ich nur mal gesagt haben, da mich schon paar darauf angesprochen haben.Gruß Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 boah endlich platin die mission kaffarov hat mich auf schwer iemlich gefrustet aber ich habse endlich da kann ich nächste woche beruhigt in anno 2070 eintauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 boah endlich platin die mission kaffarov hat mich auf schwer iemlich gefrustet aber ich habse endlich da kann ich nächste woche beruhigt in anno 2070 eintauchen Glückwunsch ! Wenigstens mal einer der nicht geboostet hat um die Tropähen zu bekommen . ( Hoffe ich zumindest . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich und boosten? Oo niemals sowas hab ich nicht nötig genauso wenig wie das campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wer interesse hat kann nun dem trophies-ps3.de Platoon für alle beitreten. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241076844683/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich und boosten? Oo niemals sowas hab ich nicht nötig genauso wenig wie das campen Eben so wenig wie ich Aber so wie es aussieht, gibt es ja wenigstens noch ein paar ehrliche BF-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.