Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß noch als alle sagten Öhh MW3 ist doch eh voll scheiße und die Grafik und so

Und jetzt Bf3 hat keine gute Grafik und Buggt einfach nur :D

Das übliche eben ;)

mein modern warfare ist grade in zustekllung ...... aber ob es wirklich besser ist?? beides hat vor und nachteile. cod ist für mich ein sooter ohne nachdenken zu müssen (mp ist gemeint)

Kompletter Schwachsinn... Sorry aber dieses Gerede kann ich garnicht abhaben. Wer schonmal S&D intensiv gespielt hat weiß wovon ich rede und das Spiel war früher nur ein Rush, Kill, Sterben spiel aber inzwischen bekommt alles eine gewisse Tiefe.

Mal ne Frage: Bin gestern auf der der Map Kharg Island auf die Baustelle zugerannt und auf einmal tot umgefallen. Es stand einfach nur "Pech" da und niemand hat den Kill für mich bekommen. War das nun ein Bug oder bin ich zu schnell gerannt? ;)

Hatte ich auch schon zu oft, irgendwo langlaufen und auf einmal fällt er einfach um. Oder während des Hubschrauberfliegens. Gerade abgehoben, 20 Meter geflogen und... Pech! :emot-what:

Vielleicht hat der Soldat ja nen Herzinfarkt bekommen (zu lange und schnell gelaufen)... Man sollte EA mal dazu befragen ob solch eine "Funktion" im Spiel integriert wurde! :skep:

Das übliche eben ;)

Kompletter Schwachsinn... Sorry aber dieses Gerede kann ich garnicht abhaben. Wer schonmal S&D intensiv gespielt hat weiß wovon ich rede und das Spiel war früher nur ein Rush, Kill, Sterben spiel aber inzwischen bekommt alles eine gewisse Tiefe.

mag sein aber bei dem spiel spiele ich die modis nicht da ich finde das da battklefielf besser ist cod ist für mich ein spiel bei dem man zwischenduch mal schell ein paar runden hardcore spielen kann aber das war es dann. mag sein das die anderen modis auch gut sind aber das spiel reitzt mich online kaum dann lieber battlefield

Hatte ich auch schon zu oft, irgendwo langlaufen und auf einmal fällt er einfach um. Oder während des Hubschrauberfliegens. Gerade abgehoben, 20 Meter geflogen und... Pech! :emot-what:

Vielleicht hat der Soldat ja nen Herzinfarkt bekommen (zu lange und schnell gelaufen)... Man sollte EA mal dazu befragen ob solch eine "Funktion" im Spiel integriert wurde! :skep:

Aha...vielleicht war's ja auch n Querschläger oder man is auf ne Klapperschlange getreten oder man hat sich am Kaugummi verschluckt...oder man hat einfach Pech! :emot-what: Nur ärgerlich wenn man sowieso gerade n mieses Spiel hat. Da fühlt man sich echt verarscht!

Das übliche eben ;)

Falls sich MW3 keine Verfehlungen leistet wie ein gehacktes MW2 oder BO dann es ist ne Alternative zu BF3 ohne Zweifel.

Die Mankos von BF3 sind ja nun bekannt und die muss MW3 mal besser machen.

Mir persönlich ist es total egal was nun besser oder schlechter ist. Im Moment gefällt mir BF3 und ich komme nicht von los. MW3 werde ich mir auch mal gönnen, aber nicht im Moment.

Von diesem Fanboy-getue habe ich noch nie viel gehalten. Viele tuen immer so, als müssten sie damit etwas beschützen (viele, nicht alle;-)), was sie selbst entwickelt haben. Dabei sind wir alle einfach nur Geldgeber und Konsumenten. Zockt was euch Spaß macht und gut ist. ^^

Und die Server von BF3 werden nicht so schnell leer werden. Es wird in den kommenden Wochen und Monaten genug BF3 und MW3 Zocker geben.

Falls sich MW3 keine Verfehlungen leistet wie ein gehacktes MW2 oder BO dann es ist ne Alternative zu BF3 ohne Zweifel.

Die Mankos von BF3 sind ja nun bekannt und die muss MW3 mal besser machen.

Den Fehler mit den Hacks bei beiden Spielen haben nicht Activision/Treyarch/Infinity Ward selber zu verantworten. Das Problem ist einfach, dass zur Zeit des PS3 Hacks, MW2 eben das meistverkaufte Game war und viele mit dem Hack solche Challenge Lobbys erstellt haben, welche bis heute nicht komplett entfernt wurden. IW sagte bereits, dass es in MW3 so genannte 'Hack-Detektive' geben wird, welche die Ereignisse bei Matches mitverfolgen und gegen Hacker vorgehen werden. Ich bin kein Fanboy aber ich bin mehr als optimistisch was MW3 angeht. Ich muss es jetzt erstmal abholen gehen ;) Viel Spaß euch allen wir sehen uns im Spiel

Ich hab vor zwei Monaten auch mit dem Gedanken gespielt, mir beide Spiele (BF3 & MW3) zu holen. Also BF3 stand eig. fest und MW3 sah auch ned schlecht aus - ich hab nichts gegen den MW2-Stil.

Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Das mit den Dogtags mag ja eine nette Idee sein, aber die sehen ja schrecklich aus. Allgemein hab ich wenig Lust auf den MP, wenn der ganze Mist mit 360, 720, no scope, quick scope etc. genau so weitergeht.

Ich meine, sollen die mal machen, aber ohne mich! Da lehn ich mich lieber in meinem Panzerchen zurück ...

Ich hab vor zwei Monaten auch mit dem Gedanken gespielt, mir beide Spiele (BF3 & MW3) zu holen. Also BF3 stand eig. fest und MW3 sah auch ned schlecht aus - ich hab nichts gegen den MW2-Stil.

Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Das mit den Dogtags mag ja eine nette Idee sein, aber die sehen ja schrecklich aus. Allgemein hab ich wenig Lust auf den MP, wenn der ganze Mist mit 360, 720, no scope, quick scope etc. genau so weitergeht.

Ich meine, sollen die mal machen, aber ohne mich! Da lehn ich mich lieber in meinem Panzerchen zurück ...

Du meinst damit, dass Battlefield besser ist als MW3 oder wie?

Die Frage stelle ich mir grade auch. Seinem Schlusssatz nach lässt das darauf schließen, aber vorher verstehe ich das irgendwie andersrum. ^^

Ja, erst hat er keine Lust uaf den MP und die Dogtags sehen ja eh doof aus und dann lehnt der sich in einem Panzerchen zurück :D

Zu den Dogtags: Die sehen gut aus, man muss nur die richtigen freischalten;)

Ich schreibs noch mal deutlicher.

Ich hab vor zwei Monaten auch mit dem Gedanken gespielt, mir beide Spiele (BF3 & MW3) zu holen. Also BF3 wollte ich mir so oder so holen und MW3 sah auch ned schlecht aus - ich hab nichts gegen den MW2-Stil.

BF3 hab ich ja vorbestellt und spiele es sehr gerne bisher. Kann auch nicht viel bemängeln.

Aber wenn ich mir jetzt das MW3-Gameplay in aktuellen Videos so ansehe, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust auf MW3. Das mit den Dogtags mag ja eine nette Idee sein, aber die sehen ja schrecklich aus. Allgemein hab ich wenig Lust auf den MP, wenn der ganze Mist mit 360, 720, no scope, quick scope etc. genau so weitergeht.

Ich meine, sollen die mal machen, aber ohne mich! Da lehn ich mich lieber in meinem Panzerchen zurück und genieße weiterhin BF3. MW3 werd ich mir erst mal nicht holen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...