Garrador Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich hatte bisher nie Freezes (außer im SP bei den Speicherpunkten, aber auch nur dann, wenn ich direkt weitergerannt bin). oO Und im Vergleich zur Beta läuft das Spiel doch sahnemäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. Das geht (noch) gar nicht.2. Du musst warten, bis die Map geladen ist und dann rausgehen. Ist, weil es ja anders nicht geht, auch kein quitten. 3. Eigene Lobbys erstellen geht, soviel ich weiß, gar nicht. Kannst nur mit deinen Leuten auf einen leeren Server joinen. Und das funktioniert so problemlos? Stell mir das kompliziert vor, wenn alle auf einen Server joinen wollen und dann plötzlich ein Fremder dazu kommt. Klappt das denn gut für Clanwars etc.? Hab mit Battlefield noch nie Clanwars bestritten, deswegen hab ich da Null Ahnung von. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und das funktioniert so problemlos? Stell mir das kompliziert vor, wenn alle auf einen Server joinen wollen und dann plötzlich ein Fremder dazu kommt.Klappt das denn gut für Clanwars etc.? Hab mit Battlefield noch nie Clanwars bestritten, deswegen hab ich da Null Ahnung von. Danke für die Antworten. Clan Wars sind außer in Squad Rush oder 12 gegen 12, nicht möglich. Ich denke und hoffe, dass das nach dem Billion Dollar Tunier hinzugefügt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wohooo heut mein 2ten Heli mitn Panzer (120mm Kanone) runter geholt und der war randvoll Und ich hab heute mein ersten Wärmelenkraketen Abschuss mit dem Jet geschafft leider ist der Typ noch ausgestiegen aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand kurz erklären wie das MAV funktioniert. Weil ich kann da mit nur fliegen aber irgendwie nix markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hmnachtschicht auf schwer viele von euch haben ziemlich abgekotzt ich fand das gar nit so schwierig allgemein auf schwer zu spielen fällt mir nicht schwer naja 2 mal sterben in einer mission aber trotzalledem:cool2: @chrissy rumfliegen und gegner mit select markieren mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ahhhh select. das wusst ich nicht. danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Auf kleinen engen Maps wie Basar würd ich aber viel tief fleigen mit dem MAV, das Ding hat nen eingebauten Bewegungsmelder und wenn du dicht genug an die Gegner fliegst brauchst die nicht mit Select markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ,,So viel Glück das ich dir dafür ein Auto kaufen würde,, :biggrin5:Ok dann hätte ich gern nen 911er, aber keinen Gebrauchten:biggrin5: Also ihr wisst wenn heute in denn Nachrichten etwas kommt von nem Typen der bei dem kläglichen Versuch bei BF3 einen Jet Piloten zu Snipern ums Leben kam, ,,BIN ICH ES,, und INfeXxTioN ich werde dich als GEIST auf dem KLO heimsuchen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ,,So viel Glück das ich dir dafür ein Auto kaufen würde,,:biggrin5:Ok dann hätte ich gern nen 911er, aber keinen Gebrauchten:biggrin5: Also ihr wisst wenn heute in denn Nachrichten etwas kommt von nem Typen der bei dem kläglichen Versuch bei BF3 einen Jet Piloten zu Snipern ums Leben kam, ,,BIN ICH ES,, und INfeXxTioN ich werde dich als GEIST auf dem KLO heimsuchen:biggrin5:. Wenn du das schaffs brauchst du auch keine Auto mehr glaub mir :'> da kann nan schon beamen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 https://game2gether.de/wordpress/44931/modern-warfare-3-9-millionen-vorbestellungen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt wirds leer auf dem Battlefield. Habs auch vorbestellt, aber mache erst mal Battlefield fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 was muss man tun um SUPPRESSION RIBBON (Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten) zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 was muss man tun um SUPPRESSION RIBBON(Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten) zu bekommen ? Du musst in Richtung eines Gegners feuern, dann verschwimmt sein Bildschirm und wird unklar (hast du bestimmt auch schonmal gehabt wenn jemand in deine Richtung geschossen hat). In diesem Moment muss einer aus deinem Team den Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt wirds leer auf dem Battlefield. Habs auch vorbestellt, aber mache erst mal Battlefield fertig. aber es ist jetzt mal sowas von leer^^ selbst auf der ersten seite ist kein voller server mehr und ende seite 2 sind schon die ganz leeren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wen wunderts dieses Jahr haben sich viele beide Spiele vorbestellt/gekauft da entscheiden sich die meisten eben zum bess... äh beliebteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mal ne Frage: Bin gestern auf der der Map Kharg Island auf die Baustelle zugerannt und auf einmal tot umgefallen. Es stand einfach nur "Pech" da und niemand hat den Kill für mich bekommen. War das nun ein Bug oder bin ich zu schnell gerannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich weiß noch als alle sagten Öhh MW3 ist doch eh voll scheiße und die Grafik und so Und jetzt Bf3 hat keine gute Grafik und Buggt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wen wunderts dieses Jahr haben sich viele beide Spiele vorbestellt/gekauft da entscheiden sich die meisten eben zum bess... äh beliebteren mein modern warfare ist grade in zustekllung ...... aber ob es wirklich besser ist?? beides hat vor und nachteile. cod ist für mich ein sooter ohne nachdenken zu müssen (mp ist gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.