Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

1. Das geht (noch) gar nicht.

2. Du musst warten, bis die Map geladen ist und dann rausgehen. Ist, weil es ja anders nicht geht, auch kein quitten.

3. Eigene Lobbys erstellen geht, soviel ich weiß, gar nicht. Kannst nur mit deinen Leuten auf einen leeren Server joinen.

Und das funktioniert so problemlos? Stell mir das kompliziert vor, wenn alle auf einen Server joinen wollen und dann plötzlich ein Fremder dazu kommt.

Klappt das denn gut für Clanwars etc.? Hab mit Battlefield noch nie Clanwars bestritten, deswegen hab ich da Null Ahnung von.

Danke für die Antworten.

Und das funktioniert so problemlos? Stell mir das kompliziert vor, wenn alle auf einen Server joinen wollen und dann plötzlich ein Fremder dazu kommt.

Klappt das denn gut für Clanwars etc.? Hab mit Battlefield noch nie Clanwars bestritten, deswegen hab ich da Null Ahnung von.

Danke für die Antworten.

Clan Wars sind außer in Squad Rush oder 12 gegen 12, nicht möglich. :(

Ich denke und hoffe, dass das nach dem Billion Dollar Tunier hinzugefügt wird. :)

,,So viel Glück das ich dir dafür ein Auto kaufen würdeiconxd.gif,,

:biggrin5::biggrin5:Ok dann hätte ich gern nen 911er, aber keinen Gebrauchten:biggrin5::biggrin5:

Also ihr wisst wenn heute in denn Nachrichten etwas kommt von nem Typen der bei dem kläglichen Versuch bei BF3 einen Jet Piloten zu Snipern ums Leben kam, ,,BIN ICH ES,, und INfeXxTioN ich werde dich als GEIST auf dem KLO heimsuchen:biggrin5:.

,,So viel Glück das ich dir dafür ein Auto kaufen würdeiconxd.gif,,

:biggrin5::biggrin5:Ok dann hätte ich gern nen 911er, aber keinen Gebrauchten:biggrin5::biggrin5:

Also ihr wisst wenn heute in denn Nachrichten etwas kommt von nem Typen der bei dem kläglichen Versuch bei BF3 einen Jet Piloten zu Snipern ums Leben kam, ,,BIN ICH ES,, und INfeXxTioN ich werde dich als GEIST auf dem KLO heimsuchen:biggrin5:.

Wenn du das schaffs brauchst du auch keine Auto mehr glaub mir :xd::'> da kann nan schon beamen:D

was muss man tun um SUPPRESSION RIBBON

(Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten) zu bekommen ? o.O

Du musst in Richtung eines Gegners feuern, dann verschwimmt sein Bildschirm und wird unklar (hast du bestimmt auch schonmal gehabt wenn jemand in deine Richtung geschossen hat). In diesem Moment muss einer aus deinem Team den Gegner töten.

Wen wunderts dieses Jahr haben sich viele beide Spiele vorbestellt/gekauft da entscheiden sich die meisten eben zum bess... äh beliebteren :D

mein modern warfare ist grade in zustekllung ...... aber ob es wirklich besser ist?? beides hat vor und nachteile. cod ist für mich ein sooter ohne nachdenken zu müssen (mp ist gemeint)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...