Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nabend Leute,

hab da mal ein paar simple Fragen.

Wie schalte ich Mitspieler im Spiel stumm?

Kann ich zwischen den Spielen die Lobby auch verlassen, oder muss ich immer im Spiel quitten?

Und wie erstellt man eine eigene Lobby?

Wenn ich also mit 7 weiteren Leuten ein privates Spiel 4on4 oder auch 6on6 machen möchte, wo muss ich was einstellen? Blick da nicht durch.

Danke schonmal.

Nabend Leute,

hab da mal ein paar simple Fragen.

1.Wie schalte ich Mitspieler im Spiel stumm?

2.Kann ich zwischen den Spielen die Lobby auch verlassen, oder muss ich immer im Spiel quitten?

3.Und wie erstellt man eine eigene Lobby?

Wenn ich also mit 7 weiteren Leuten ein privates Spiel 4on4 oder auch 6on6 machen möchte, wo muss ich was einstellen? Blick da nicht durch.

Danke schonmal.

1. Das geht (noch) gar nicht.

2. Du musst warten, bis die Map geladen ist und dann rausgehen. Ist, weil es ja anders nicht geht, auch kein quitten.

3. Eigene Lobbys erstellen geht, soviel ich weiß, gar nicht. Kannst nur mit deinen Leuten auf einen leeren Server joinen.

Hallo, ich hab meine EA Konto Daten vergessen und zwar TOTAL :frown:. Jetzt wollte ich fragen kann ich einfach ein neues Konto erstellen und übermorgen wenn ich mir im MM BF3 holle auch so dann im Battlelog anmelden.

Bräuchte bitte ne genaue Antwort ob das funktionieren wird oder nicht, und wenn nicht wie kann ich mich dann im Battlelog anmelden/einloggen wenn ich wie gesagt alle Daten vergessen habe.

Das währe ne Katatstrophe wenn es nicht funkt:frown:

Mal ne kleine Frage: Kann es sein, dass man für die Flugabwehrgeschütze, welche ja als eigenes Fahrzeug angegeben werden, keine Verbesserungen bekommt?

Hab in einer Runde mehrere Kills mit denen gemacht und Jets zerstört, der Balken für die Freischaltungen hat sich nach der Runde bei mir aber nicht gefüllt, lediglich der meiner ausgewählten Klasse. Hatte vllt noch jmd das Problem?

Mal ne kleine Frage: Kann es sein, dass man für die Flugabwehrgeschütze, welche ja als eigenes Fahrzeug angegeben werden, keine Verbesserungen bekommt?

Hab in einer Runde mehrere Kills mit denen gemacht und Jets zerstört, der Balken für die Freischaltungen hat sich nach der Runde bei mir aber nicht gefüllt, lediglich der meiner ausgewählten Klasse. Hatte vllt noch jmd das Problem?

falls du dieses stationäre teil meinst, das auf einigen maps in der basis steht, das ist nicht die mobile aa.

die gibts bei der ps3 leider nur bei der kanäle map im spielmodus rush...

ich bin da das erste mal auch drauf reingefallen.

falls du dieses stationäre teil meinst, das auf einigen maps in der basis steht, das ist nicht die mobile aa.

die gibts bei der ps3 leider nur bei der kanäle map im spielmodus rush...

ich bin da das erste mal auch drauf reingefallen.

Achso... thx für die schnelle Antwort.

Naja dann kann man die Teile ja total vergessen. Hab mich abgemüht paar Punkte mit denen zu machen, in der Hoffnung ich würde mal Wärmelenkraketen oder so freischalten, aber so bringen die Teile ja nix -.-

Achso... thx für die schnelle Antwort.

Naja dann kann man die Teile ja total vergessen. Hab mich abgemüht paar Punkte mit denen zu machen, in der Hoffnung ich würde mal Wärmelenkraketen oder so freischalten, aber so bringen die Teile ja nix -.-

ja so gings mir auch... is schon etwas schade. das teil könnte man locker bei firesorm oder caspian border im conquest modus reinhauen.

vllt wird das ja zumindest bei einer map nochmal nachgepatcht oder so...

Kurze und knackige Frage: Nämlich jeder weis ja das man Heli Piloten Snipen kann aber kann man auch Jet Piloten Snipen??:biggrin5:

Kannst du ja mal mit nem Kumpel ausprobieren wenn einer in Gegberteam ist, kann er ja mal landrn und du cersuchst durch Fenster zu schieße:xD: ich würde davon ausgehen... Aber aus vollrm Lauf quasi nicht schaffbar:D Ich denke jeder 100000000000000 gezielte Schuss auf Jet sitzt :xd::'>

Kannst du ja mal mit nem Kumpel ausprobieren wenn einer in Gegberteam ist, kann er ja mal landrn und du cersuchst durch Fenster zu schieße:xD: ich würde davon ausgehen... Aber aus vollrm Lauf quasi nicht schaffbar:D Ich denke jeder 100000000000000 gezielte Schuss auf Jet sitzt :xd::'>

Jo:D

Kannst du, aber bis man da trifft ist man echt alt..

Ausm Heli gehts eh noch:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...