CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 boah, das wollte ich gerade auch schreiben -.-wusste gar nicht das ausser mir auch noch jeman berlin tag & nacht guckt ^^ das läuft nur nebenbei da ich die nachrichten nicht verpassen will^^ Und in Call of Duty tötet man am laufendem Band Hunde... ja jetzt wo du es sagst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nicht zu vergessen die unzähligen Affen. In MW2 gibt's ja sogar eine Trophäe dafür, dass man mehrere Hühner in wenigen Sekunden tötet... da regt man sich natürlich lieber über eine Ratte auf. :emot-raise: Edit an meinen Nachposter: Battlelog > Profil > Profil bearbeiten > Clantag eingeben > Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte letztens hier mal die Erklärung gefunden, wie man seinen Clantag ins Spiel bekommt, finde sie leider nicht mehr. Ich habe im battlelog ein Platoon erstellt und einen passenden Tag. Wie wird der im PS3 Spiel aktiviert? Danke schonmal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte letztens hier mal die Erklärung gefunden, wie man seinen Clantag ins Spiel bekommt, finde sie leider nicht mehr.Ich habe im battlelog ein Platoon erstellt und einen passenden Tag. Wie wird der im PS3 Spiel aktiviert? Danke schonmal für Antworten Musst nur auf Speichern gehen und dann ist er im Spiel mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nicht zu vergessen die unzähligen Affen. In MW2 gibt's ja sogar eine Trophäe dafür, dass man mehrere Hühner in wenigen Sekunden tötet... da regt man sich natürlich lieber über eine Ratte auf. :emot-raise: die ganzen sachen hatte ich schon längst wieder vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Musst nur auf Speichern gehen und dann ist er im Spiel mfg Chris Komischerweise funzt das bei mir ni oO Hab ich denn nur Bugs bei dem Spiel? Erst dieser Fadenkreuzshit und nu das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Komischerweise funzt das bei mir ni oOHab ich denn nur Bugs bei dem Spiel? Erst dieser Fadenkreuzshit und nu das. Das mit dem Fadenkreuz habe ich oft mit der Shotgun Wir müssen nur auf einen Patch hoffen. zu den Platoon: Geht das echt nicht? Ich habe meinen einfach eingegeben und gespeichert. Und im Spiel habe ich mich neu Verbunden ( PSN Offline/Online) und dann ging es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das mit dem Fadenkreuz habe ich oft mit der Shotgun Wir müssen nur auf einen Patch hoffen. zu den Platoon: Geht das echt nicht? Ich habe meinen einfach eingegeben und gespeichert. Und im Spiel habe ich mich neu Verbunden ( PSN Offline/Online) und dann ging es! Bis jetzt nicht, werd es nachher nochmal versuchen Also ist bei dir das FK immer weg? Ich hatte das schonmal geschrieben, bei TDM ist es immer erstmal weg und ich muss die Waffe wechseln. Aber nur bei TDM! Und dann nach fünf Sek ist es wieder weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 oh man...... der rtl 2 beitrag war ja ein mega fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 oh man......der rtl 2 beitrag war ja ein mega fail was fürn beitrag kannste den linken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin, Kann mir einer sagen wieso ich online manchmal AK und Manchmal M4A1 oder so habe? Bin Level 3 also Noob ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weil du einmal als Russe und einmal als Ami spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ah okay aber das Level ist immer das selbe egal ob ich Russe oder Ami bin oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 was fürn beitrag kannste den linken? kam grad im tv Moin,Kann mir einer sagen wieso ich online manchmal AK und Manchmal M4A1 oder so habe? Bin Level 3 also Noob ;D weil du usa und russland spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 oh man......der rtl 2 beitrag war ja ein mega fail Jap, dass war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ah okay aber das Level ist immer das selbe egal ob ich Russe oder Ami bin oder?^^ Naja meinst du jetzt Story oder Multiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja meinst du jetzt Story oder Multiplayer ? Level bleibt nur du spielst halt mal mit der Ami Fraktion und mit der Russen Fraktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie kann ich mich ins Battlelog einloggen? mit was für kontodaten muss ich mich da einloggen bzw wie kann ich da ein konto erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du müsst dich nur mit deinem EA Account einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.