egjking09 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schade aber wird schon seinen Sinn erfüllen.Muss ich mich halt noch bissl mehr anstrengen bin letztens mit einem mitgeflogen. ey. das war der hammer. der is geflogen wie ein junger Gott Manöver einfach so ausm Handgelenk geschüttelt, man konnte schön auf umherlaufende schießen weil er ruhiggehalten hat bis es vorbei war. echt geil Ich kann auch recht gut fliegen nur leider werd ich immer abgeknallt. Gab schon Leute die locker 4-7 kills als "Beifahrer" schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Made my Day. Battlefield 3: Tierrechtsorganisation kritisiert Sadismus an einer Ratte Die Tierrechtsorganisation PETA bemängelt in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung, dass im Shooter “Battlefield 3″ eine Ratte “auf sadistische Art und Weise” mit einem Kampfmesser gemeuchelt wird, um sie “anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen”. Das ganze Szenario könnte einen negativen Einfluss auf das meist recht junge Publikum haben, so der Vorwurf. Nadja Kutscher, Kampagnenleiterin bei PETA: “PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann. Immer wieder kommt es auch in Deutschland zu Fällen von Tierquälerei, in denen Jugendliche Tiere auf grausame Weise töten.” “Inspiration für diese Taten erhielten sie in der Vergangenheit oft auch von gewalttätigen Filmen und Computerspielen. „Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden.” Die Tierrechtsorganisation bittet die Macher, künftig auf solche Inhalte zu verzichten Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Made my Day. OH man Das ist ja schon etwas lächerlich, brauchen die wieder aufmerksamkeit oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Made my Day. Musste ich auch erst einmal richtig doll lachen. So ein Schwachsinn mal wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt hat DICE Probleme mit der PETA. Stellt euch das mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt wurde endlich mal größtenteils die Klappe gehalten von wegen Menschen abschießen in egoshooter e.t.c. da kommt sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 und das man gleich in operation swordbreaker auf nen hund schiessen kann ist denen entgangen wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Tierrechtsorganisation PETA bemängelt in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung, dass im Shooter “Battlefield 3″ eine Ratte “auf sadistische Art und Weise” mit einem Kampfmesser gemeuchelt wird, um sie “anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen”. Das ganze Szenario könnte einen negativen Einfluss auf das meist recht junge Publikum haben, so der Vorwurf. Nadja Kutscher, Kampagnenleiterin bei PETA: “PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann. Immer wieder kommt es auch in Deutschland zu Fällen von Tierquälerei, in denen Jugendliche Tiere auf grausame Weise töten.” “Inspiration für diese Taten erhielten sie in der Vergangenheit oft auch von gewalttätigen Filmen und Computerspielen. „Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden.” Die Tierrechtsorganisation bittet die Macher, künftig auf solche Inhalte zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man hat einfach nie Ruhe vor so einem Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ganz ehrlich ich bin auch gegen Tirquälerei und der gleichen aber an der stelle musste ich doch ein wenig schmunzeln^^ erst nervt einem das viel und dann rammt man ganz trocken nen messer rein^^ wie gesagt im spiel fand ich das lustig aber im RL wäre sowas ein absolutes no go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Ratte hat doch angefangen ... Ne mal im ernst Schwachsinn hoch 10 wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit (Seite) die Karten in einer taktischen Ansicht zu betrachten? Also wo alle Geschütze und CP eingezeichnet sind. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um 20.00 bitte alle RTL 2 Nachrichten gucken BF3 und MW3 wird "verglichen" bzw. warum es diese Shooter so beliebt macht :D EDIT: Die schreiben in dem Bericht das Spiel ist für die "jüngeren".. achso, ich wusste garnicht das Bf3 für 12 Jährige ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 alle spiele ab 18 sind doch in wahrheit ab 12 das weiss die usk deswegen wird alles geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die von PETA sollen froh sein das man den einen bellenden Hund nicht abschießen kann (ja hatte auf ihn geschossen am Anfang weil ich dachte er ist en Gegner ) aber die Kugeln prallen am Tor ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er hatte 3:6 und ich 9:0, 8 Kills davon waren mit dem Little Bird. Bekommt ihr auch solche lustigen Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er hatte 3:6 und ich 9:0, 8 Kills davon waren mit dem Little Bird. Bekommt ihr auch solche lustigen Nachrichten? Was fürn trottel Ne, bisher nicht, aber war paar mal kurz davor welche zu schreiben, weil mich die ganzen camper pu$$ys teilweise so aufregen, irgendwo im Gebüsch oder ganz beliebt zwischen Kartons versteckt:facepalm: Manchmal glaub ich die haben früher zuviel "Verstecken" gespielt... aber konnte mich bisher immer noch grade so zurückhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um 20.00 bitte alle RTL 2 Nachrichten gucken BF3 und MW3 wird "verglichen" bzw. warum es diese Shooter so beliebt macht :D EDIT: Die schreiben in dem Bericht das Spiel ist für die "jüngeren".. achso, ich wusste garnicht das Bf3 für 12 Jährige ist... die trottel haben grade in der vorschau gesagt morgen erscheinen 2 ego shooter und zeigen Bf3 und MW3 schon mies wenn die zu doof zum richtigen nachforschen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 boah, das wollte ich gerade auch schreiben -.- wusste gar nicht das ausser mir auch noch jeman berlin tag & nacht guckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und in Call of Duty tötet man am laufendem Band Hunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.