Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Schade aber wird schon seinen Sinn erfüllen.

Muss ich mich halt noch bissl mehr anstrengen :D

bin letztens mit einem mitgeflogen. ey. das war der hammer.

der is geflogen wie ein junger Gott :D

Manöver einfach so ausm Handgelenk geschüttelt,

man konnte schön auf umherlaufende schießen weil er ruhiggehalten hat bis es vorbei war.

echt geil

Ich kann auch recht gut fliegen nur leider werd ich immer abgeknallt.

Gab schon Leute die locker 4-7 kills als "Beifahrer" schaffen.

Made my Day. :D

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation kritisiert Sadismus an einer Ratte

Die Tierrechtsorganisation PETA bemängelt in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung, dass im Shooter “Battlefield 3″ eine Ratte “auf sadistische Art und Weise” mit einem Kampfmesser gemeuchelt wird, um sie “anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen”. Das ganze Szenario könnte einen negativen Einfluss auf das meist recht junge Publikum haben, so der Vorwurf.

Nadja Kutscher, Kampagnenleiterin bei PETA: “PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann. Immer wieder kommt es auch in Deutschland zu Fällen von Tierquälerei, in denen Jugendliche Tiere auf grausame Weise töten.”

“Inspiration für diese Taten erhielten sie in der Vergangenheit oft auch von gewalttätigen Filmen und Computerspielen. „Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden.”

Die Tierrechtsorganisation bittet die Macher, künftig auf solche Inhalte zu verzichten

Quelle

Die Tierrechtsorganisation PETA bemängelt in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung, dass im Shooter “Battlefield 3″ eine Ratte “auf sadistische Art und Weise” mit einem Kampfmesser gemeuchelt wird, um sie “anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen”. Das ganze Szenario könnte einen negativen Einfluss auf das meist recht junge Publikum haben, so der Vorwurf.

Nadja Kutscher, Kampagnenleiterin bei PETA: “PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann. Immer wieder kommt es auch in Deutschland zu Fällen von Tierquälerei, in denen Jugendliche Tiere auf grausame Weise töten.”

“Inspiration für diese Taten erhielten sie in der Vergangenheit oft auch von gewalttätigen Filmen und Computerspielen. „Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden.”

Die Tierrechtsorganisation bittet die Macher, künftig auf solche Inhalte zu verzichten.

:facepalm:

lolercf.png

Er hatte 3:6 und ich 9:0, 8 Kills davon waren mit dem Little Bird. Bekommt ihr auch solche lustigen Nachrichten? :biggrin5:

Was fürn trottel :skep:

Ne, bisher nicht, aber war paar mal kurz davor welche zu schreiben, weil mich die ganzen camper pu$$ys teilweise so aufregen, irgendwo im Gebüsch oder ganz beliebt zwischen Kartons versteckt:facepalm:

Manchmal glaub ich die haben früher zuviel "Verstecken" gespielt... aber konnte mich bisher immer noch grade so zurückhalten...:mad1:

Um 20.00 bitte alle RTL 2 Nachrichten gucken :D

BF3 und MW3 wird "verglichen" bzw. warum es diese Shooter so beliebt macht :D:D

EDIT:

Die schreiben in dem Bericht das Spiel ist für die "jüngeren"..

achso, ich wusste garnicht das Bf3 für 12 Jährige ist...:dozey:

die trottel haben grade in der vorschau gesagt morgen erscheinen 2 ego shooter und zeigen Bf3 und MW3 :facepalm:

schon mies wenn die zu doof zum richtigen nachforschen sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...