xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na ja xX--Johnny--Xx also ich würde sagen du hast witziger weise ,,unabsichtlich,, das System überlistet denn in dem du ausser halb des Bereiches/Map gelandet bist und da auch gestorben wurde dein Tod vermutlich nicht gelistet und somit wurde auch deine Kette an Kills nicht abgebrochen. Geslitet wurde der Tod ja, hatte am Ende der Runde ein 8:1 stehen. Mit solls recht sein. ^^ Hier der Kampfbericht: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4312656/4/187531992/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 :eek6:Wozu?! Was ich mich aber frage warum man manche waffenfreischaltungen nur als DICE Mitarbeiter bekommt, wie bespielsweise das heavy barrel für die M27 IAR und soweit ich dass mir im battlelog angeschaut hab haben auch andere waffen diese unerreichbaren Zusätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zum Thema Campen: Frage: Wenn man als sehr guter Sniper sich in einer bestimmten Stelle hinlegt oder knieht und ununterbrochen Leute killt, aber jetzt kommt das große ABER:smile: auch an der Schlacht aktiv teilnehmt mit zb mit der Drohne ununterbrochen Leute Lokalisiert usw kann man das dann noch als Campen bezeichnen. Denn ich finde Campen bedeutet gleichzeitig SOLO-KÄMPFER:biggrin5: Nöö, für mich ist das Feuerunterstützung aus der ferne. Denn das mach ich auch auf den grossen MAP's, sofern kein anderer Aufklärer vorhanden ist. Camper sind für mich die Leute wo in ner ecke sitzen wo alle 20min mal jemand vorbei huscht. wie du sagst Solo gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn jemand auf 0 zurück gesetzt werden sollte dann ist es der auf platz 1 der weltrangliste unwahrscheinlich das der 5700 spm hat und ne K/D von 5,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn jemand auf 0 zurück gesetzt werden sollte dann ist es der auf platz 1 der weltrangliste unwahrscheinlich das der 5700 spm hat und ne K/D von 5,6 den hab ich auch schon gesehen und ich muss schon sagen irgendwas mit 25.000.000 punkte ist echt hamma...ist euch mal aufgefallen das der name 4x mindesten auf den ersten beiden seiten steht?? und was mich noch ein bisschen sehr verwundert das er sehr wenig trophäen jeweils hat...mal 3...mal 5...mal 8 und ich glaub sogar 15....wie geht das denn versteh ich nicht :emot-raise: sachen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er hat mal auf Battlelog gesagt, er ist unabsichtlich auf nen gehackten Server gekommen und seit dem ist er 1.... Falls ihr die PC-Rangliste meint erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er hat mal auf Battlelog gesagt, er ist unabsichtlich auf nen gehackten Server gekommen und seit dem ist er 1.... Falls ihr die PC-Rangliste meint erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Ich hab echt Bammel davor irgendwann mal selbst auf so einem Server zu landen. Wenn manche Leute meinen, sie müssen ihre eigene Statistik hacken, soll sie ruhig. Die belügen sich selbst damit und nicht andere. Aber wenn man unfreiwillig mitgepuscht wird, ist das einfach nur eine Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab echt Bammel davor irgendwann mal selbst auf so einem Server zu landen. Wenn manche Leute meinen, sie müssen ihre eigene Statistik hacken, soll sie ruhig. Die belügen sich selbst damit und nicht andere. Aber wenn man unfreiwillig mitgepuscht wird, ist das einfach nur eine Sauerei. Man kann ja auch "freiwillig" den Server verlassen. Wenn man mitbekommt beim ersten Kill schon 10.000 Punkte einzuheimsen, dann sollte einem das stutzig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab echt Bammel davor irgendwann mal selbst auf so einem Server zu landen. Wenn manche Leute meinen, sie müssen ihre eigene Statistik hacken, soll sie ruhig. Die belügen sich selbst damit und nicht andere. Aber wenn man unfreiwillig mitgepuscht wird, ist das einfach nur eine Sauerei. Außerdem gibt es die Hacks bisher, wenn ich richtig informiert bin, NUR für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Außerdem gibt es die Hacks bisher, wenn ich richtig informiert bin, NUR für den PC. Ja so ist es. Am Pc ist sowas ja auch wesentlich einfacher. Da kann ja fast jeder der einigermaßen Grundlagrn dafür kennt mit anderen zusammen nen Servet hacken. Der eine hackt die Config der adere das der Server nicht als gehackt erkannt wird und so geht rs weiter...es gibt da schon richtige Gemeinschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man kann ja auch "freiwillig" den Server verlassen. Wenn man mitbekommt beim ersten Kill schon 10.000 Punkte einzuheimsen, dann sollte einem das stutzig machen. Soll aber auch schon Server gegeben haben, wo ein Kill schon gereicht hat um sich die Punkte zu versauen. Aber sowas kenne ich eh nur vom hörensagen, von daher kann ich das auch nicht beurteilen. Jedenfalls will ich nicht auf so einem Ding landen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich hab sowas noch nie erlebt irgendwie und wenn ichs erlebe werd ich auch den server leaven weil ich meine stats nich so versauen will ich hab mir meine punkte und K/D ehrlich erspielt und vorallem nicht ercampt so wie viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Soll aber auch schon Server gegeben haben, wo ein Kill schon gereicht hat um sich die Punkte zu versauen. Aber sowas kenne ich eh nur vom hörensagen, von daher kann ich das auch nicht beurteilen. Jedenfalls will ich nicht auf so einem Ding landen. ^^ Ich hab sowas auch noch nicht erlebt. Außer bei Modern Warfare 2. Da hatte ich vor knapp nem Monat mal den MP angezockt und auch gleich wieder sein gelassen. Die Runde hat gerade angefangen, schon werd ich von nem Flugzeug oder irgendnem anderen Mist gekillt. Modern Warfare ist einfach nichts für mich. Man kann sich die Punkte auch von anderen normalen Spielern versauen lassen. Hatte ich am Wochenende. Drei Leute, die sich gegenseitig die Punkte zuschoben. Ich verrate jetzt mal nicht wie, weil ich das absolut traurig finde. Nur soviel sei gesagt. 0 Kills, 0 Deaths (zumindest in der ersten Runde), ca. 20.000 Punkte. In die Nähe von den Dreien kommen war sehr gefährlich, da einer immer sofort die eigenen Leute abgeknallt hat. Ein Glück, dass ich gerade den Mörser freigespielt hatte und den unbedingt mal ausprobieren wollte... *!PLOPP!* Huch, der ging wohl daneben, drei Teamkills. Tut mir ja Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich weis nicht mehr genau wer das geschrieben hat aber ich wollte gern wissen wo du das gelessen hast denn für mich klingt das total sinnfrei:biggrin5: Denn es gibt auch Mitarbeiter wo am Spiel mit gewirkt haben aber naqchdem es fertig ist es überhaupt garnicht spielen, und das währe ja dann irgendwie verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Fatman1407 Das kann man im Battlelog nachlesen. Beim G36C zB gibt es das ballistische 12x Scope nur für Dice Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kann man eig. alleine auf nem Server spielen? will bissl mim Heli üben und dabei nich unbedingt 5 Leute in den Tod reißen. Falls ja. wie? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Geht leider nicht. Musst mindestens zu 8. sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Schade aber wird schon seinen Sinn erfüllen. Muss ich mich halt noch bissl mehr anstrengen bin letztens mit einem mitgeflogen. ey. das war der hammer. der is geflogen wie ein junger Gott Manöver einfach so ausm Handgelenk geschüttelt, man konnte schön auf umherlaufende schießen weil er ruhiggehalten hat bis es vorbei war. echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.