Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann ist es verhältnissmäßig sehr langsam!

Mit lvl 6 340 ppm ist doch nicht schlecht...:skep:

naja, ist mein erster shooter seit nem jahr

aufjedenfall besser als zu boosten

Alter du bist der wahre...WORD!

Jo hatte vor dem boosten nen SPM von 670 und jetzt danach 840 6 oder 7Lvl.

Wiee du hast geboostet...:frown:

das selbe problem war doch auch bei moh, wenn freunde online kommen das das bild kurz hängt oder die freezes, lernen die aus nichts ???

Bis die das vielleicht patchen kannste die benachrichtigungen ausschalten...;)

Ich frag mich auch, wieso hier leute ihre stat karten drin haben, obwohl sie geboostet haben.. find ich ehrlichgesagt total noobig, mit einer geboosteten k/d anzugeben... Meine ist auch nurnoch bei 2.45, weil ich Heute/Gestern den ganzen tag mit ner ACOG Sniper rumgerannt bin.. Naund? Besser als etwas geboostetes

camper sind für mich nur potentielle messeropfer nichts weiter aber wenncamper mit campen camper decken is vorbei ich schleiche mich meist an den reihen vorbei und halte dann nur das mg in die menge das m60 hat so einen geilen sound

beim m60 kann ich nur empfehlen an der lautstärke zu drehen bis da M A X steht und dann nur reinzuhalten

campening müsss sein ihn bf3 stirbt zu schnell und ihn rush auf metro dass ist die camper map nr1

ja klar.. campen muss sein... überhaupt nicht ! Heute auf metro, so ein OPFER kann ich nur sagen... das muss man bei dem großschreiben.. : Maksimuss11 <- Legt sich DAUERHAFT in die SELBE ecke mit RPK, INFRAROT, BIPOD und wurde in EINEM match 9 mal von mir gemessert.. Er hatte 9 tode... absoluter kacknoob!

ja klar.. campen muss sein... überhaupt nicht ! Heute auf metro, so ein OPFER kann ich nur sagen... das muss man bei dem großschreiben.. : Maksimuss11 <- Legt sich DAUERHAFT in die SELBE ecke mit RPK, INFRAROT, BIPOD und wurde in EINEM match 9 mal von mir gemessert.. Er hatte 9 tode... absoluter kacknoob!

ich sag eroberung metro dass geht voll ab aber ohne campenig gehst du drauf

also bei bad company 2 sah ich eigentlich in keiner trophy ein großes problem, schwierigkeit schwer war dort seeeeeeehr viel einfacher als in bf3, da gabs nur diese eine stelle mit den 2 helis die man ohne deckung auf nem plateau mit nem rpg abknallen musste die war lästig aber sonst wars eig easy im nachhinein betrachtet^^ hier seh ich schon ein problem 2. bzw 1. in nem match zu werden und die 5. coop mission (mit den geiseln) ist irgendwie auf leicht schon unmöglich :/

edit: das is doch nimmer feierlich, stääändig freezed das drecksspiel, das is schlimmer als bei homefront (ungelogen!) >__< gottseidank kommt die tage herr der ringe endlich...

@The_Assassin91:

Naja im Prinzip ist es ja auch eine Easy Platin ^^

naja bis auf 2 Bänder und der Dauerregen Trophy gebe ich dir recht

@big apple: bad company 2 war wesentlich leichter als bf3 :D

naja finde ich nicht denn die zerstörung 2.0 hätte ich heute noch nicht wenn sich nicht ne gute gruppe gefunden hätte

also bei bad company 2 sah ich eigentlich in keiner trophy ein großes problem, schwierigkeit schwer war dort seeeeeeehr viel einfacher als in bf3, da gabs nur diese eine stelle mit den 2 helis die man ohne deckung auf nem plateau mit nem rpg abknallen musste die war lästig aber sonst wars eig easy im nachhinein betrachtet^^ hier seh ich schon ein problem 2. bzw 1. in nem match zu werden und die 5. coop mission (mit den geiseln) ist irgendwie auf leicht schon unmöglich :/

Et tu Brute und diese"Häuser Kills" waren richtig schwer

edit: das is doch nimmer feierlich, stääändig freezed das drecksspiel, das is schlimmer als bei homefront (ungelogen!) >__< gottseidank kommt die tage herr der ringe endlich...

bad company 2 wär auch easy und helis ihn bf3 sind zu schwer zu fligen ihn bfbc2 wär dasskinderleicht

et tu brute war ein leichtes, da ich eig immer nur mit kollegen gezockt hab da kam die von allein ^^ und die zerstörung 2.0 hab ich alle auf arica harbor und nelson bay gemacht, da ging das recht gut ^.^

toll finde ich auch hab die trophis mit fremenden gemacht die ich gar nicht kenne müssnur nett fragen dann lassen sie sich messern

Haha richitg luste Runde grad auf Insel Kharg gehabt.

Bin Jet geflogen um den Service Star dafür zu bekommen, wurde dann bei 6 Kills über der Gegnerbase abgeschossen. Bin außerhalb des Bereichs gelandet und dann im Wasser gestorben habe mir wieder einen Jet geschnappt.

Nach 2 weiteren Kills habe ich trotz Tod dann tatsächlich Combat Efficiency bekommen. :D

Na ja xX--Johnny--Xx also ich würde sagen du hast witziger weise ,,unabsichtlich,,:biggrin5: das System überlistet denn in dem du ausser halb des Bereiches/Map gelandet bist und da auch gestorben wurde dein Tod vermutlich nicht gelistet und somit wurde auch deine Kette an Kills nicht abgebrochen.:biggrin5:

Zum Thema Campen: Frage: Wenn man als sehr guter Sniper sich in einer bestimmten Stelle hinlegt oder knieht und ununterbrochen Leute killt, aber jetzt kommt das große ABER:smile: auch an der Schlacht aktiv teilnehmt mit zb mit der Drohne ununterbrochen Leute Lokalisiert usw kann man das dann noch als Campen bezeichnen.

Denn ich finde Campen bedeutet gleichzeitig SOLO-KÄMPFER:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...