Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

es liegt warscheinlich daran auf welchen Server man kommt

hatte meist flüssiges spielen

außer einmal hats ganz schön gehangen egal wie weit ich gespielt hatte

kurz raus, nochmal neu gesucht und lief flüssig

wie hoch is später nochmal die Grenze für PS3 und PC ?

Also bei mir echt garnicht! Hab nur manchmal wie in BFBC2 nach den Spawn wenn unten speichern steht, das das Bild kurz stehen bleibt.

da hängst auch bei mir, ich hoffe das ständige Gespeichere kann man später abstellen, mein auch das es dann immer länger dauert bis man wieder spawnen kann

hatte schon mehrals, Countdown war bei null, konnte aber nicht spawnen weger Save

Mich regt die Beta nur noch auf :frown: ich hab so eine schlechte Verbindung das wenn ich gekillt werde erstmal 3 sekunden zurückgesetzt werde um denn nochmal gekillt zu werden, oder es wird angezeigt das ich getötet wurde aber sterben tue ich erst 3 Sekunden später. Ich versteh es nur nicht meine Internet Leitung reicht doch sonst für alle spiele aus... und soweit ich weiß bin ich so ziemlich der einzige aus meinen Freundeskreis der diese Probleme hat :dozey:

genau den scheiss hab ich auch

Weiss nicht ob es wer schon gepostet hat, ne komische Edition.

https://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?cPath=64_94&products_id=6855

einer aus meinem clan hat sichs gekauft... och würde es nich machen, aber wenn man aufs Geld nicht achten muss und/oder riesen Battlefield-Fan is... warum nich?

Kann auch von den enorm vielen Lags kommen..

also ich hatte bisher kaum merkliche Lags... aber ich spawne mittlerweile nur noch sehr ungern bei Squadmembern, weil dieses ewige Saving mich einfach nur noch aufregt... manchmal dauert es gefühlte 3s bis man iwas machen kann und is schon lange wieder tod...

Aussagen für die Nörgler , einfach mal lesen damit net jede 2 Seite gefragt wird

Quelle:https://blogs.battlefield.ea.com:80/battlefield_bad_company/archive/2011/10/03/battlefield-3-open-beta-update-2.aspx#

sehr schöner beitrag :smile:... auch wenn ichs schon gelesen hab, aber es gehen kaum welche auf die offiziellen seiten um zu gucken sondern nölen immer nur rum... :dozey:

wenn jemand konstruktive kritik loswerden will, dann sollte er das auch da tun, wo sie sich angehört wird von Leuten die was ändern können, aber auch das machen leider nur die wenigsten...

bei mir findet das speichern meist an guten punkten statt...

2 kampf mit gegner...

ich hinter einer gruppe, nachdem speichern war ich gemessert worden

ab und zu speichert er ohne zu hängen, aber meist hängt es...

bei einem mal sogar als ich 2 gegener gekillt habe und erfolgreich ins haus gekommen wäre... kurz bevor ich reinrennen konnte, saving...

Ist aber doch genauso für die Verteidigung nutzbar,wenn sie scharf gemacht wird vom Gegner. Also hebt sich's auf. Hat ja auch keiner von einem gemütlichen Friedensgespräch an den Stationen gesprochen oder?

Naja trotzdem...da fliegen schonmal 3-4 Granaten auf die M-Com zu:D

Also mich töten die Granaten nicht wenn ich genau in der Deckung der mcom stehe.

Mich immer...stehe aber wirklich direkt dahinter:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...