INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bei mir echt garnicht! Hab nur manchmal wie in BFBC2 nach den Spawn wenn unten speichern steht, das das Bild kurz stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 es liegt warscheinlich daran auf welchen Server man kommt hatte meist flüssiges spielen außer einmal hats ganz schön gehangen egal wie weit ich gespielt hatte kurz raus, nochmal neu gesucht und lief flüssig wie hoch is später nochmal die Grenze für PS3 und PC ? Also bei mir echt garnicht! Hab nur manchmal wie in BFBC2 nach den Spawn wenn unten speichern steht, das das Bild kurz stehen bleibt. da hängst auch bei mir, ich hoffe das ständige Gespeichere kann man später abstellen, mein auch das es dann immer länger dauert bis man wieder spawnen kann hatte schon mehrals, Countdown war bei null, konnte aber nicht spawnen weger Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich regt die Beta nur noch auf ich hab so eine schlechte Verbindung das wenn ich gekillt werde erstmal 3 sekunden zurückgesetzt werde um denn nochmal gekillt zu werden, oder es wird angezeigt das ich getötet wurde aber sterben tue ich erst 3 Sekunden später. Ich versteh es nur nicht meine Internet Leitung reicht doch sonst für alle spiele aus... und soweit ich weiß bin ich so ziemlich der einzige aus meinen Freundeskreis der diese Probleme hat genau den scheiss hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir geht's genauso. Liebe das Game jetzt schon,aber diese Fehler verursachen das ich gekillt werde. Wäre sonst nicht der Fall und das kann schon an die Nerven gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Weiss nicht ob es wer schon gepostet hat, ne komische Edition.https://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?cPath=64_94&products_id=6855 einer aus meinem clan hat sichs gekauft... och würde es nich machen, aber wenn man aufs Geld nicht achten muss und/oder riesen Battlefield-Fan is... warum nich? Kann auch von den enorm vielen Lags kommen.. also ich hatte bisher kaum merkliche Lags... aber ich spawne mittlerweile nur noch sehr ungern bei Squadmembern, weil dieses ewige Saving mich einfach nur noch aufregt... manchmal dauert es gefühlte 3s bis man iwas machen kann und is schon lange wieder tod... Aussagen für die Nörgler , einfach mal lesen damit net jede 2 Seite gefragt wirdQuelle:https://blogs.battlefield.ea.com:80/battlefield_bad_company/archive/2011/10/03/battlefield-3-open-beta-update-2.aspx# sehr schöner beitrag ... auch wenn ichs schon gelesen hab, aber es gehen kaum welche auf die offiziellen seiten um zu gucken sondern nölen immer nur rum... wenn jemand konstruktive kritik loswerden will, dann sollte er das auch da tun, wo sie sich angehört wird von Leuten die was ändern können, aber auch das machen leider nur die wenigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei mir findet das speichern meist an guten punkten statt... 2 kampf mit gegner... ich hinter einer gruppe, nachdem speichern war ich gemessert worden ab und zu speichert er ohne zu hängen, aber meist hängt es... bei einem mal sogar als ich 2 gegener gekillt habe und erfolgreich ins haus gekommen wäre... kurz bevor ich reinrennen konnte, saving... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich finds übelst fail dass die M-Com Stations gegenüber Granaten keine Deckung bieten. Bin da am defusen als ne Nade kommt. Dachte kannste ja die Seite wechseln...bam tot:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist aber doch genauso für die Verteidigung nutzbar,wenn sie scharf gemacht wird vom Gegner. Also hebt sich's auf. Hat ja auch keiner von einem gemütlichen Friedensgespräch an den Stationen gesprochen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also mich töten die Granaten nicht wenn ich genau in der Deckung der mcom stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist aber doch genauso für die Verteidigung nutzbar,wenn sie scharf gemacht wird vom Gegner. Also hebt sich's auf. Hat ja auch keiner von einem gemütlichen Friedensgespräch an den Stationen gesprochen oder? Naja trotzdem...da fliegen schonmal 3-4 Granaten auf die M-Com zu:D Also mich töten die Granaten nicht wenn ich genau in der Deckung der mcom stehe. Mich immer...stehe aber wirklich direkt dahinter:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Na komisch... Ich betone KEINE Demo! Es ist ne Beta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also mich töten die Granaten nicht wenn ich genau in der Deckung der mcom stehe. Kann ich bestätigen. Bietet guten Schutz, außer jemand hat C4 vorher drangeklebt und zündet es währendessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja denk ich mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist übrigens hilfreich diese immoment unnötigen Panzerminen des Engineers direkt daneben zu platzieren. Ein paar Schüsse oder ne Granate reinigen die Station dann von ungebetenen Gästen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Battlefield 3: Fliegende Panzer in der Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Stats werden ja gelöscht, richtig? Lol einer in meine Liste ist schon paar und 40, der wird sich ärgern:D Aber ich hab's ihm gesagt^^ Das Physical Warfare Pakte, bekommt man das als Vorbesteller der Limited Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mir hat die Demo viel Spaß gemacht.Ich fande die Map aber zu groß. Zu groß? das ist so ziemlich die kleinste BF Map bis dato . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Physical Warfare Pakte, bekommt man das als Vorbesteller der Limited Edition? War es nicht Back to Karkand? Keine Ahnung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube das PWP (abkürzung für den DLC ^^) ist nur GS Exklusiv, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.