Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

bei mir hats noch nie gefreezet, nur am anfang ma kurz "gezuckt" wenn jemand on oder off kam, aber des war auch nur einmal.

bei mir auch aber bei mir habt mal dassganze game gespennt und geläggt

die k.i der russen ihn bf3 ist mal schlecht die bleiben einfach bei stehen und gucken dich an

Gute K/D ^^ Bist wohl viel am Campen? xD Ne Spaß :P

die K/D is lumpig war schonmal besser ich werde immer abgecampt das ist das problem

ich kann gar nicht campen das is mir zu blöde inner ecke zu hocken und zu warten das mal in 30 minuten eine person an mir vorbeiläuft auf die ich dann schiesse die sich dann umdreht und mich mit einer kugel abserviert

das mach ich nämlich immer mitdenen ;)

in manchen situationen bleibt einen nix übrig ausser zu warten wie wenn man low life hat weil die opfer von teammitgliedern nix werfen

die K/D is lumpig war schonmal besser ich werde immer abgecampt das ist das problem

ich kann gar nicht campen das is mir zu blöde inner ecke zu hocken und zu warten das mal in 30 minuten eine person an mir vorbeiläuft auf die ich dann schiesse die sich dann umdreht und mich mit einer kugel abserviert

das mach ich nämlich immer mitdenen ;)

in manchen situationen bleibt einen nix übrig ausser zu warten wie wenn man low life hat weil die opfer von teammitgliedern nix werfen

Jo ich weiß schon was du meinst, ich spiels ja auf dem PC, von 32 Spielern im Team sind mind. 10-15 am Campen. Dann haste nach so'ne Map mit dem Tunnel in der Mitte da ist es dann ganz vorbei. An jedem Ende hocken 10 Sniper :D

Das geht mir auch auf den Sack, darum nehm ich immer Support. So hab ich wenigstens immer Munition dabei, von den anderen krieg ich ja nie was. Da kannste die noch so oft mit der Taschenlampe blenden :D

Aber es macht trotzdem Spaß :>

camper sind für mich nur potentielle messeropfer nichts weiter aber wenncamper mit campen camper decken is vorbei ich schleiche mich meist an den reihen vorbei und halte dann nur das mg in die menge das m60 hat so einen geilen sound

beim m60 kann ich nur empfehlen an der lautstärke zu drehen bis da M A X steht und dann nur reinzuhalten

TROP019.png Der Weg ist steinig

Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in der Mission Solomon in der Endsequenz am Times Square besiegen, ohne das ihr bei einem der Quicktime-Events einen Fehler mach

hab keinen fehler gemacht bin auch nicht in der mission gestorben gibt es hier kleiner tipps was ich noch beachten muss ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...