Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt Ihr auch manchmal Feezes? Habe eine Slim und normalerweise keine Probleme. Nur bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt Ihr auch manchmal Feezes? Habe eine Slim und normalerweise keine Probleme. Nur bei dem Spiel. Ich selbst nicht, aber nen Freund von mir hat sehr viele Freezes bei bf3. In keinem anderen Spiel, nur bei dem. Wir wissen auch nicht woran das liegt..war immer sehr ärgerlich im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt Ihr auch manchmal Feezes? Habe eine Slim und normalerweise keine Probleme. Nur bei dem Spiel. Jop ich auch, hatte seit langem bei keinem Spiel in so kurzer Zeit so viele Freezes. 2 mal musst ich schon den Hauptschalter umlegen um die Konsole wieder ans Laufen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenn ich online spiel und jemand kommt online. Also wenn oben die mitteilung kommt, bleibt es hängen und geht erst nach einer zeit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt Ihr auch manchmal Feezes? Habe eine Slim und normalerweise keine Probleme. Nur bei dem Spiel. Heute hatte ich sie nur. Konnte nicht 1x joinen. So ein Mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das selbe problem war doch auch bei moh, wenn freunde online kommen das das bild kurz hängt oder die freezes, lernen die aus nichts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Beim MP hatte ich im Gegensatz zu BC2 (unglaublich viele:facepalm:) noch nicht einen Freeze. Aber im SP komischerweise etwa 4 VOLLFREEZES, wo man die PS3 nicht mal per Hand ausschalten konnte, musste den Netzstecker ziehen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich würde mal interessieren ob hier irgendjemand eine Steelbook-Edition von Gamestop bekommen hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ich hab das Game mit Steelbook bekommen, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 freeze gabs bei mnir bisher nur in co-op das brauch ich zum glück nich mehr machen hab endlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei mir freezt es ab und zu wenn ich es starten will, dann zeigt er an das er lädt und hängt sich dabei auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei mir hats noch nie gefreezet, nur am anfang ma kurz "gezuckt" wenn jemand on oder off kam, aber des war auch nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 freeze gabs bei mnir bisher nur in co-op das brauch ich zum glück nich mehr machen hab endlich alles Gute K/D ^^ Bist wohl viel am Campen? Ne Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei mir hats noch nie gefreezet, nur am anfang ma kurz "gezuckt" wenn jemand on oder off kam, aber des war auch nur einmal. bei mir auch aber bei mir habt mal dassganze game gespennt und geläggt die k.i der russen ihn bf3 ist mal schlecht die bleiben einfach bei stehen und gucken dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gute K/D ^^ Bist wohl viel am Campen? Ne Spaß die K/D is lumpig war schonmal besser ich werde immer abgecampt das ist das problem ich kann gar nicht campen das is mir zu blöde inner ecke zu hocken und zu warten das mal in 30 minuten eine person an mir vorbeiläuft auf die ich dann schiesse die sich dann umdreht und mich mit einer kugel abserviert das mach ich nämlich immer mitdenen in manchen situationen bleibt einen nix übrig ausser zu warten wie wenn man low life hat weil die opfer von teammitgliedern nix werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 PLATIN!!! Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 die K/D is lumpig war schonmal besser ich werde immer abgecampt das ist das problem ich kann gar nicht campen das is mir zu blöde inner ecke zu hocken und zu warten das mal in 30 minuten eine person an mir vorbeiläuft auf die ich dann schiesse die sich dann umdreht und mich mit einer kugel abserviert das mach ich nämlich immer mitdenen in manchen situationen bleibt einen nix übrig ausser zu warten wie wenn man low life hat weil die opfer von teammitgliedern nix werfen Jo ich weiß schon was du meinst, ich spiels ja auf dem PC, von 32 Spielern im Team sind mind. 10-15 am Campen. Dann haste nach so'ne Map mit dem Tunnel in der Mitte da ist es dann ganz vorbei. An jedem Ende hocken 10 Sniper Das geht mir auch auf den Sack, darum nehm ich immer Support. So hab ich wenigstens immer Munition dabei, von den anderen krieg ich ja nie was. Da kannste die noch so oft mit der Taschenlampe blenden Aber es macht trotzdem Spaß :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @The_Assassin91: Glückwunsch Wie lange hast gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 camper sind für mich nur potentielle messeropfer nichts weiter aber wenncamper mit campen camper decken is vorbei ich schleiche mich meist an den reihen vorbei und halte dann nur das mg in die menge das m60 hat so einen geilen sound beim m60 kann ich nur empfehlen an der lautstärke zu drehen bis da M A X steht und dann nur reinzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Der Weg ist steinig Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr in der Mission Solomon in der Endsequenz am Times Square besiegen, ohne das ihr bei einem der Quicktime-Events einen Fehler mach hab keinen fehler gemacht bin auch nicht in der mission gestorben gibt es hier kleiner tipps was ich noch beachten muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.