WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 2h 30min spielzeit und sofort die 3 platzierungstrophäen erhalten das spiel ist göttlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann es sein das die javelin voll scheiße ist?ich schieß und schieß aber die rakete landet nie aufn panzer, hab bis jetz erst einen panzer damit zerstört, und des war wohl auch eher ein glückstrefer. ich finde die panzer sowieso fast zu stark. hab die javelin zwar erst freigespielt, aber gegen einen panzer konnte ich die schon mal testen. der panzer war da schon beschädigt und ich meine meine rakete hätte den von hinten (evtl oben) getroffen. trotzdem hab ich den panzer nur unfahrbar gemacht und nicht komplett zerstört. mit normalen raketen brauch ich oft 3-5 bis der komplett zerstört ist und ich meine nicht von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich zock eig nur hardcore eroberung und da schiess ich mit der SMAW 2x aufn panzer dann gibts erstmal 100 vehicle disabled punkte, dann noch 1-2x und schon gibts die erlösenden 50 vehicle destroyed punkte ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey leute, ich stehe gerade ziemlich auf dem schlauch. komme im sp nicht weiter und zwar hier:es geht um die mission "Kafferov" ich soll in der mission "Kafferov" das poolhaus untersuchen. dort finde ich kafferov und treffe auf lima. der quatscht mich dann voll von wegen zusammen arbeiten. dann kommt ein soldat die treppe runter(kp ob der zu mir gehört) er schreit runter auf den boden. ich kann nichts machen, weder mich hinlegen noch den typen abknallen. dann macht es peng und ich bin tot. kapier ich net. wäre cool wenn jemand ne lösung wüsste. ist wahrscheinlich total easy aber ich schnall des nicht. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dafür reichen beim Panzer aber glaube ich 1-2 Minen und der ist hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @Koma Das ist aber echt komisch also bei mir hatte ich dann die Waffe in der einen Hand und hab ihn ohne anvisieren aus der Hüfte abgeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @Koma Das ist aber echt komisch also bei mir hatte ich dann die Waffe in der einen Hand und hab ihn ohne anvisieren aus der Hüfte abgeknallt. Hö, hast du automatisch geschossen oder mit R1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ne ich musste feuern... nicht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ne ich musste feuern... nicht automatisch. Hmm, okay danke. ich habs bestimmt 10 mal versucht, bin echt genervt jetzt. vorallem nach jedem tod laber der wieder rum. das ist ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aber du hast die Waffe in der rechten Hand oder? Ansonstetn drück einfach während der ganzen Sequenz schon R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aber du hast die Waffe in der rechten Hand oder? Ansonstetn drück einfach während der ganzen Sequenz schon R1. haha, lol. hab ihn jetzt erschossen. wie doof ist das denn? danke für die hilfe infexxtion. hab jetzt die ganze zeit r1 gedrückt und dann ging es. ich werd bekloppt:eek6: dann kann es ja jetzt weitergehen mfg koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 haha, lol. hab ihn jetzt erschossen. wie doof ist das denn? danke für die hilfe infexxtion. hab jetzt die ganze zeit r1 gedrückt und dann ging es. ich werd bekloppt:eek6: dann kann es ja jetzt weitergehen mfg koma Nja wenn geklappt hat ist ja schön;) Viel Spaß weiter beim spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Operation Metro und Seine Crossing -.- Irgendwie nicht BF feeling -.- Seine Überquerung viel zu klein!! Hinter jeder Ecke gibt es Camper. Und Metro ist scheisse aufgebaut! Bei "B" hat immer das Team Vorteil welches bei "Cafe" die 1-Base hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 meine hassmaps sind operation metro und kharg island, lieblingsmap is operation firestorm *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Operation Metro find ich auch zum Aber Seine Überquerung find eig. ganz geil, ist so meine Lieblingsmap nach Kaspische Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Operation Metro und Seine Crossing -.- Irgendwie nicht BF feeling -.- Seine Überquerung viel zu klein!! Hinter jeder Ecke gibt es Camper. Und Metro ist scheisse aufgebaut! Bei "B" hat immer das Team Vorteil welches bei "Cafe" die 1-Base hat. Ich liebe beide *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich liebe beide *-* Same: Operation Metro (Conquest, Rush) Gefällt mir und mit einem guten Team mMn sehr ausgeglichen;) Ausserdem kann man da geil mit ner Shotty spielen:D Seine Crossing (nur Conquest) Wobei da das US Team einen leichten Vorteil hat da sie direkt C holen können und so alles im Griff haben. Aber auch hier kann man mit nem guten Team alles schaffen. Jedenfalls sind meine 3 besten Runden bis jetzt auf diesen 2 Maps:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey leute, ich stehe gerade ziemlich auf dem schlauch. komme im sp nicht weiter und zwar hier:es geht um die mission "Kafferov" ich soll in der mission "Kafferov" das poolhaus untersuchen. dort finde ich kafferov und treffe auf lima. der quatscht mich dann voll von wegen zusammen arbeiten. dann kommt ein soldat die treppe runter(kp ob der zu mir gehört) er schreit runter auf den boden. ich kann nichts machen, weder mich hinlegen noch den typen abknallen. dann macht es peng und ich bin tot. kapier ich net. wäre cool wenn jemand ne lösung wüsste. ist wahrscheinlich total easy aber ich schnall des nicht. Mfg Koma Du musst bevor er schreit "Runter auf den boden" ihn bereits abknallen, am besten direkt wenn du ihn siehst, ansonsten ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 DU musst bevor er schreit "Eunter auf den boden" bereits abknallen, am besten direkt wenn du ihn siehst, ansonsten ist es zu spät. Er hats doch schon längst geschaft! EDIT: https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/lll---DAR---lll/stats/348978354/ps3/ Der ist doch 100% kein Booster sondern ein Cheater oder? Der hat fast alles als Support gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das kann wirklich nur ein Dauer Booster sein. Der hat ja glaube 10 - 15Mio. Punkte mehr als der 2. inner Rangliste. Also denke auch das der nur ein Booster sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.