Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Du musst die Gegner killen wenn sie gerade dabei sind die Bombe scharf zu machen also 4-5sec Spiel Raum Leg dich am besten in die Nähe von A oder B und wenn einer die Bombe scharf macht voll drauf halten

Genau wegen leuten wie dir zocke ich kein rush...:J:

nichts für ungut, ich mein, jeder kann zocken wie er wll und im grunde ist das ja ne todsichere taktik, da es genug leute im gegnerischen team gibt, die die m-coms scharf machen wollen...

mir ist das aber echt zu blöd...

kann mir wer erklärten wie die lenkraketen für den panzer funtioniren?

drücke immer auf L1 aber passiert nix.

gruss hellunke

Du musst ein Landfahrzeug zb. Panzer oder Humvee etc. erst aufschalten dazu muss sich das Ziel in direkter Sicht befinden und es darf sich nix dazwischen befinden. Richtig gut funktionieren die aber erst wenn das Ziel mit Laser markiert ist (Laserpointer vom Hubschrauber, CITV Station oder Soflam zb.)

nichts für ungut, ich mein, jeder kann zocken wie er wll und im grunde ist das ja ne todsichere taktik, da es genug leute im gegnerischen team gibt, die die m-coms scharf machen wollen...

Er hat ja nur erklärt wie man das ribbon machen muss... Ich persönlich spiele am liebsten Rush, da ist einfach am meisten Action und so oft ist es mir noch nicht passiert das ich während des scharfmachens von sojemandem gekillt worden bin ;)

Und wegen Leuten wie dir die einfach auf die Ziele losstürmen ohne zu gucken wo Gegner sind kann man das machen :D

Er hat ja nur erklärt wie man das ribbon machen muss... Ich persönlich spiele am liebsten Rush, da ist einfach am meisten Action und so oft ist es mir noch nicht passiert das ich während des scharfmachens von sojemandem gekillt worden bin ;)

Is mir doch bewusst, aber du kannst mir nicht erzählen, dass jemand damit aufhört, wenn er das ribbon hat...

Und wegen Leuten wie dir die einfach auf die Ziele losstürmen ohne zu gucken wo Gegner sind kann man das machen :D

:dozey:...

als ob du weißt wie ich zocke...

hälst du mich für so engstirnig...?

du kannst dir sicher sein, dass du mich niemals so erwischen wirst, egal obs daran liegt, dass ich kein rush spiele oder du nicht die nötigen skills hast...:P

Surveillance Efficiency Ribbon

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

In einer Runde 5 mal den Bonus bekommen, dass man mit der MAV (Schaltet sich mit 45.000 Punkte mit dem Recon/Aufklärer frei) 5 Gegner markiert hat und diese ausgeschaltet wurden. Alternativ könnt Ihr auch die MAV benutzen wenn jemand diese schon hat und euch zur verfügung stellt, also er ausgeschaltet wird oder Selbstmord begeht und Ihr seine Ausrüstung nehmt.

Bei mir will das Mist Ding nicht kommen. Hatte 8 mal den Bonus. Muss man da noch was beachten?

kann es sein das die javelin voll scheiße ist?

ich schieß und schieß aber die rakete landet nie aufn panzer, hab bis jetz erst einen panzer damit zerstört, und des war wohl auch eher ein glückstrefer.

habs noch net getestet aber die javelin ist ihn bf3 extrme schwach gemacht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...