Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

in der verpackung ist einfach nur ein zettel mit dem online-pass, welcher in der limited edition ein anderer ist als der normale. den gibste ein und dann lädt er die 100kb datei runter, installt die und dann haste die dogtags. man muss im dog tag bildschirm übrigens 1x R1 drücken, da die mass effect dog tags nur als das "hintere" dogtag benutzt werden können (nur falls du das nciht wusstest) ;)

hab schon nach geguckt, da ist nichts :(

Hab ne Frage zu der Trophäe "Wunschpartner", jedesmal wenn ich einen Fehler mache, kann ich nicht dann einfach auf Spiel beenden drücken und dann wieder auf Fortsetzten gehen, ohne mir den nervigen Anfangsmist jedesmal anzutun?

Bin dann schon in der Luft und kurz darauf greift der erste Jet an.

Das game flasht mich immer mehr...

anfangs hatte ich auf jeden fall dicke frustmomente, hauptsächlich wegen des schwerfälligen zielens...

mittlerweile habe ich mich einigermaßen dran gewöhnt...

und mit den campern ist es bis jetzt doch nicht so schlimm, wie ich erwartet habe...

und der sound, der sound DER SOUND MAAAANN...!!!

Hi Servus Leute!

Weiß zwar nich ob dies schon gefragt wurde weil es ne menge seiten sind hier aber es geht um den einen Orden. Mir fehlt nur noch einer um alle zu haben und zwar den wo man 4 Funkstationen verteidigen muss. Hatte 5 mal zwei verschiede entschärft aber es kam nichts. Hab Verteidigungsbefehle ausgeführt aber es kam nichts.

Muss man vielleicht 4 verschiedene Funkstationen entschärfen ?

Bitte wer diesen Orden schon hat möge mir mitteilen wie es läuft.

THX.

Hi Servus Leute!

Weiß zwar nich ob dies schon gefragt wurde weil es ne menge seiten sind hier aber es geht um den einen Orden. Mir fehlt nur noch einer um alle zu haben und zwar den wo man 4 Funkstationen verteidigen muss. Hatte 5 mal zwei verschiede entschärft aber es kam nichts. Hab Verteidigungsbefehle ausgeführt aber es kam nichts.

Muss man vielleicht 4 verschiedene Funkstationen entschärfen ?

Bitte wer diesen Orden schon hat möge mir mitteilen wie es läuft.

THX.

Du musst die Gegner killen wenn sie gerade dabei sind die Bombe scharf zu machen also 4-5sec Spiel Raum Leg dich am besten in die Nähe von A oder B und wenn einer die Bombe scharf macht voll drauf halten

also die Texturen in den leveln bauen sich erst später auf habe ich bei den Details bemerkt und beim Speichern in den Checkpoints gibt es hänger was mich auch nervt!! Definitiv ist das Game noch nicht ausgereift da müssen Patches her.

also bei bfbc 1-2 gab es sowelche Probleme Gott sei Dank nicht hätte sowas von DICE nicht erwartet.

weiß jemand eigentlich ob der HD_Texturen Pack in der 13Gb Version vom PSN Store mit dabei war ?

Funktioniert bei jemandem dieser Battlelog da? Immer wenn ich mich mit meinen EA Kontodaten anmeldne will kommt Buy BF3 to get access to Battlelog. Sollte da etwa ein Key dabei sein beim Spiel?

Eigentlich schon... Bei mir hat es direkt geklappt ;)

Hast du vielleicht deinen online Code von bf3 noch nicht eingegeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...