Leipziger86 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo! Hab gestern endlich meine US-Version von Battlefield 3 erhalten. Nun habe ich ein Problem, und zwar kann ich den Online-Pass nur auf meinem Ami-Account eingeben, nicht auf meinem deutschen (mit dem ich immer spiele). Meine Frage ist nun: Wenn ich den Pass nun aktiviere, kann ich auf allen meinen Accounts online spielen oder nur auf meinem Ami-Account? Da ich unsicher bin, habe ich den Pass noch nicht verwendet. Also so weit wie ich weiß kannst du den Pass für mindestens 2 Accounts auf deiner Konsole nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ??? wie kommt man rauf ??? jet/heli abspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wenn man panzer seitlich legt oder mitm jeep drunter steht kann man das auch schaffen indem man die leiter ergreift aber ich denke mitm heli abspringen ist weniger auffällig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok mit jeep wärs am einfachsten weil abspringen is so ne sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist aber kniffliger daher würde ich dir in firestorm die kräne empfehlen da sind die leitern bis runter aufn boden da kannst hochkleddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bekomme die Trophäe "Der Profi" nicht ... Schaff es locker in 30 sec (2:30 muss man es schaffen) den zu schnappen und ohne getötet zu werden, doch die Trophäe kommt einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bekomme die Trophäe "Der Profi" nicht ...Schaff es locker in 30 sec (2:30 muss man es schaffen) den zu schnappen und ohne getötet zu werden, doch die Trophäe kommt einfach nicht! Spieledaten löschen und nochmal probieren. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe endlich die Kampagne auf schwer durch war eigentlich nicht so schwer wie ich dachte recht viele speicherpunkte :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe endlich die Kampagne auf schwer durch war eigentlich nicht so schwer wie ich dachte recht viele speicherpunkte :smile: Also ich fande diese Mission Kaffarov richtig lästig. Da gibt es wenig Speicherpunkte. Besonders im Haus wo die RPG Schützen kommen Aber du hast recht. Es war nicht so einfach aber es kommt auch nicht an W@W ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich fande diese Mission Kaffarov richtig lästig. Da gibt es wenig Speicherpunkte. Besonders im Haus wo die RPG Schützen kommen Aber du hast recht. Es war nicht so einfach aber es kommt auch nicht an W@W ran. Wo war die Mission schwer? Ich glaub da bin ich nicht mehr als 2x gestorben... nur noch einmal als ich die Tür hoch wollte und da steht plötzlich ein Schroti:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir jemand sagen, ob es bei den Online Karten wo man 4 vs 4 spielt auch Fahrzeuge gibt (auch Luftfahrzeuge)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die squad rush karten sind alles glaube nur auf infantery beschränkt wenn dann 1 schützenpanzer aber mehr auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was ist der "infantry" modus? also wenn ich auf filter gehe steht bei den spielmodi: normal (wo man vermutlich 10000 treffer für 1 kill braucht^^) hardcore (wo man max. 5 gute treffer für 1 kill braucht) und infantry (????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi,hab 2 fragen 1.hab die le, aber keine mass efect dogtags bekommen 2. mit welchen daten muss man sich bei battlelog anmelden ? (ea o. psn daten ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was ist der "infantry" modus? also wenn ich auf filter gehe steht bei den spielmodi:normal (wo man vermutlich 10000 treffer für 1 kill braucht^^) hardcore (wo man max. 5 gute treffer für 1 kill braucht) und infantry (????) keine fahrzeuge Hi,hab 2 fragen1.hab die le, aber keine mass efect dogtags bekommen 2. mit welchen daten muss man sich bei battlelog anmelden ? (ea o. psn daten ?) 1. -- 2. EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Infantry heißt nur Waffen und keine Fahrzeuge, etc. Squad Rush (4v4) hat keine Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist infantry dann von der anzahl schüsse die man braucht eher wie normal oder wie hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1.hab die le, aber keine mass efect dogtags bekommen in der Verpackung müsste en Zettel sein mit Werbung für Mass Effect 3 dort einloggen mit EA Account, PS3 wählen und du bekommst die Dog Tags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist infantry dann von der anzahl schüsse die man braucht eher wie normal oder wie hardcore? Normal, nur ohne Fahrzeuge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 in der Verpackung müsste en Zettel sein mit Werbung für Mass Effect 3dort einloggen mit EA Account, PS3 wählen und du bekommst die Dog Tags in der verpackung ist einfach nur ein zettel mit dem online-pass, welcher in der limited edition ein anderer ist als der normale. den gibste ein und dann lädt er die 100kb datei runter, installt die und dann haste die dogtags. man muss im dog tag bildschirm übrigens 1x R1 drücken, da die mass effect dog tags nur als das "hintere" dogtag benutzt werden können (nur falls du das nciht wusstest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.