Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo!

Hab gestern endlich meine US-Version von Battlefield 3 erhalten. Nun habe ich ein Problem, und zwar kann ich den Online-Pass nur auf meinem Ami-Account eingeben, nicht auf meinem deutschen (mit dem ich immer spiele).

Meine Frage ist nun: Wenn ich den Pass nun aktiviere, kann ich auf allen meinen Accounts online spielen oder nur auf meinem Ami-Account? Da ich unsicher bin, habe ich den Pass noch nicht verwendet.

Also so weit wie ich weiß kannst du den Pass für mindestens 2 Accounts auf deiner Konsole nutzen

Habe endlich die Kampagne auf schwer durch

war eigentlich nicht so schwer wie ich dachte

recht viele speicherpunkte :smile::smile::smile:

Also ich fande diese Mission Kaffarov richtig lästig. Da gibt es wenig Speicherpunkte. Besonders im Haus wo die RPG Schützen kommen :banghead:

Aber du hast recht. Es war nicht so einfach aber es kommt auch nicht an W@W ran.

Also ich fande diese Mission Kaffarov richtig lästig. Da gibt es wenig Speicherpunkte. Besonders im Haus wo die RPG Schützen kommen :banghead:

Aber du hast recht. Es war nicht so einfach aber es kommt auch nicht an W@W ran.

Wo war die Mission schwer? Ich glaub da bin ich nicht mehr als 2x gestorben... nur noch einmal als ich die Tür hoch wollte und da steht plötzlich ein Schroti:P

was ist der "infantry" modus? also wenn ich auf filter gehe steht bei den spielmodi:

normal (wo man vermutlich 10000 treffer für 1 kill braucht^^)

hardcore (wo man max. 5 gute treffer für 1 kill braucht)

und infantry (????)

keine fahrzeuge

Hi,hab 2 fragen

1.hab die le, aber keine mass efect dogtags bekommen

2. mit welchen daten muss man sich bei battlelog anmelden ? (ea o. psn daten ?)

1. --

2. EA

in der Verpackung müsste en Zettel sein mit Werbung für Mass Effect 3

dort einloggen mit EA Account, PS3 wählen und du bekommst die Dog Tags

in der verpackung ist einfach nur ein zettel mit dem online-pass, welcher in der limited edition ein anderer ist als der normale. den gibste ein und dann lädt er die 100kb datei runter, installt die und dann haste die dogtags. man muss im dog tag bildschirm übrigens 1x R1 drücken, da die mass effect dog tags nur als das "hintere" dogtag benutzt werden können (nur falls du das nciht wusstest) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...