LiL-AndRe_ Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Es gibt auf jeder Jet- Map flaks.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 echt ? wo stehen die scheiss Teile ? irgendwie sehe ich die nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 welche stationärengeschütze eignen sich für das ribbon? also welche map/fraktion/spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 welche stationärengeschütze eignen sich für das ribbon?also welche map/fraktion/spielmodi Map: Teheran Schnellstrasse oder Kaspische Grenze Modus: Eroberung Fraktion: egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nein, das erste mal. e/ ich meinte natürlich 26.10. Naja, dann würde ich mir mal noch keine Sorgen machen. Wie gesagt das dauert i.d.R 1-2 Wochen bis die Ware bei dir ist. (Jedenfalls war das bei den meisten so, die ich kenne die dort bestellt haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Map: Teheran Schnellstrasse oder Kaspische GrenzeModus: Eroberung Fraktion: egal und welchen? den bei C hasse ich... also diese raketenviecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 für welches ribbon denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 und welchen? den bei C hasse ich... also diese raketenviecher Es gibt nur diese Raketenwerfer als Stationäre Waffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ach du schieße... ich vermisse BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jup leider gäbs nen stationäres mg dann wäre das einfacher aber mit raketen leute jagen is nich so einfach ich hab mir immer die camper geschnappt die in der ecke hingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 was würde eig passieren wenn beiden teams nurnoch 1 kill zum sieg fehlt und beide gleichzeitig den letzten machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 dann wird würfelpoker gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 moin nur ne ganz kurze frage ist das game sicher share bar wenn ja kauf ichs mit 5x zusammen brauch nur ne bestätigung ^^ danke schon mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich raff deine frage nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich raff deine frage nich Er will wissen ob man das Spiel sharen kann wenn man es im Store kauft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab ein problem und zwar wenn ich spiele und die waffen wechsle passiert es manchmal dass die waffen nicht mehr angezeigt werden, ich sehe dann nur dieses Kreuz wenn man aus der Hüfte schiest. Ich kann mich dann auch nicht mehr in Bauchlage versetzen oder bücken. Ist das "normal" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gibs das spiel überhaupt im store? wenn ja kann er seine frage eigentlich von selbst beantworten aber ich glaube nicht das es den online pass dazu geben wird den muss man bestimmt sondiert dazukaufen @raphi welcome to bugfield ich habe oft das problem bei schrotflinten das ich den zielkreis nicht angezeigt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich glaub das Game ist accountgebunden + dann noch die 10 e für onlinepass aber bevor du es im Store käufst kaufs original, die Limited liegt hier für 55 € im Media Markt sparst also noch 15 € und hast noch ein paar Extras dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 tipps zu dem raketenscheiß? hab jetzt ne halbe stunde an den teil gehangen und nichtmal einen kill bekommen obwohl das teil nen meter neben den gegner eingeschlagen ist und dann immer diese lucker die aus der entfernung mit ihrem karabiner nen heady bei mir landen panzer brauchen bei dem teil ja auch 3 schuss oder so bis dahin sind alle raus und nichts mit kills und bei den buggies genau so war auf caspian border bei C gibt es bessere raketenstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie kommt man auf den funkturm in caspian border?? ??? wie kommt man rauf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.