Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hast du ja schon gemacht^^

Jo, das Skill war ja auch auf BF3 bezogen und nicht aus spielen allegemein ^^ Wenns sowas z.B. beim neuen COD gäbe dann würde ich halt die Trophies holen die ich schaffe und mich mit dem zufrieden geben was ich geholt habe. Die Rangliste gehört mal konplett gereinigt, wenn ich den ersten schon sehe könnte ich kotzen :banghead:

Endlich hab ichs in die inGame Rangliste geschafft! Wären diese ganzen ****** Booster nicht dann wär ich dorr schon viel früher gewesen...Wer kein Skill hat soll das Spiel einfach nicht spielen und sich ein Spiel á la Megamind suchen um dort Platin zu holen...:facepalm:

seh ich genauso! ich hab mir heute sooft aufs Bein gehauen, wegen iwelchen Spielern, dass es immer noch weh tut

vl überlesen worden..

ich hätte eins für PC, aber das hilft dir nicht weiter oder? ich meine die Moves die er macht um hinter andere Jets zu kommen wären ja die gleichen...:emot-raise:... musste sagen wenn de se haben willst poste ich sie;)

Jo, das Skill war ja auch auf BF3 bezogen und nicht aus spielen allegemein ^^ Wenns sowas z.B. beim neuen COD gäbe dann würde ich halt die Trophies holen die ich schaffe und mich mit dem zufrieden geben was ich geholt habe. Die Rangliste gehört mal konplett gereinigt, wenn ich den ersten schon sehe könnte ich kotzen :banghead:

naja escrobredo hat sich in BC2 ja auch hochgeboostet... :facepalm:

Hallo!

Hab gestern endlich meine US-Version von Battlefield 3 erhalten. Nun habe ich ein Problem, und zwar kann ich den Online-Pass nur auf meinem Ami-Account eingeben, nicht auf meinem deutschen (mit dem ich immer spiele).

Meine Frage ist nun: Wenn ich den Pass nun aktiviere, kann ich auf allen meinen Accounts online spielen oder nur auf meinem Ami-Account? Da ich unsicher bin, habe ich den Pass noch nicht verwendet.

Also das es am 26.9 verschickt wurde, klingt für mich eher unwahrscheinlich. Die voraussichtliche Lieferzeit bei The Hut ist meistens 1-2 Wochen. Dann hättest du es, aber schon irgendwann Anfang Oktober gehabt. Und die meisten die es bei The-Hut bestellt haben, bekamen es um den 25.Oktober.

Aber warum es bei dir noch nicht da ist, klingt schon komisch. Schon öfters bei The Hut bestellt ?

Also das es am 26.9 verschickt wurde, klingt für mich eher unwahrscheinlich. Die voraussichtliche Lieferzeit bei The Hut ist meistens 1-2 Wochen. Dann hättest du es, aber schon irgendwann Anfang Oktober gehabt. Und die meisten die es bei The-Hut bestellt haben, bekamen es um den 25.Oktober.

Aber warum es bei dir noch nicht da ist, klingt schon komisch. Schon öfters bei The Hut bestellt ?

Nein, das erste mal.

e/ ich meinte natürlich 26.10.

Also nach fast 2 Tagen Onlinezeit muss ich sagen das die Jets zum Teil ganz schön overpowert sind...

Wenn da mal jemand drin sitzt der wirklich gut ist (Die Upgrades besitzt und das Ding auch fliegen kann) hat man fast 0 Chance dem vom Boden aus runter zu holen, der rotzt dann alles weg aus der Luft und brauch sich kaum Sorgen machen während zb. nen Panzer zum Vergleich von quasi jedem Heini mit ner RPG oder Minen, C4 usw. gestoppt werden kann.

-reguläre Waffen, die Chance damit nen Jet zu treffen liegt bei 0,1%

-Stinger... oft zu langsam und lässt der Pilot sich nicht mit nem Lock baiten sondern schießt die Flares erst wenn auch wirklich ne Stinger in der Luft ist sind sie quasi nutzlos da sie nur Wärmelenkbar sind und sich nicht durch Laser lenken lassen.

-Javelin... vieeeeeel zu langsam für nen Jet daher unbrauchbar

-Lasergelenkte Panzer/Luftabwehrraketen... der Jet fliegt einfach aus der Reichweite des Lasers bevor man nen sauberen Lock hat (man muss ja 2 mal locken) und schon verpuffen die Raketen im Nirvana

Wie zur Hölle soll man das Scheißteil dann runter holen wenn man kein anderen Super Duper Jet Piloten in seinem Team hat ?

Flag wäre die letzte alternative ;)

Es gibt aber nur auf Insel Kharg ne Flak wo auch Jets sind glaub ich... und auch mit ner Flak triffst den Jet nur wenn er dicht genug ran kommt (bringt dir bei Rush zb. nur was am Anfang beim Angriff auf den Strand, schon ab der 2ten Basis dahinter ist der Jet in der Regel zu weit weg) und selbst dann brauchst du einiges an Treffern bevor er nen Abgang macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...