Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 du bekommst deine ribbons aus den runden schau einfach unter "medaillien" nach alle 50 siege in den modi bekommste halt eine medaillie welche 50.000 punkte enthält Bei mir sind es nur 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mein ich doch^^ war grad verwirrt weilich in einer runde durch auszeichnung die 50k bekommen habe^^ 3 medals und knapp 10k punkte durch ribbons das war nen geiles ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hast du ja schon gemacht^^ Jo, das Skill war ja auch auf BF3 bezogen und nicht aus spielen allegemein ^^ Wenns sowas z.B. beim neuen COD gäbe dann würde ich halt die Trophies holen die ich schaffe und mich mit dem zufrieden geben was ich geholt habe. Die Rangliste gehört mal konplett gereinigt, wenn ich den ersten schon sehe könnte ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 man kann auch auf platz 1 landen ohne vollkommen geboostet zu haben vielleicht ham diejenigen einfach viel zu viel zeit in ihrem leben und investieren dies in das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Endlich hab ichs in die inGame Rangliste geschafft! Wären diese ganzen ****** Booster nicht dann wär ich dorr schon viel früher gewesen...Wer kein Skill hat soll das Spiel einfach nicht spielen und sich ein Spiel á la Megamind suchen um dort Platin zu holen... seh ich genauso! ich hab mir heute sooft aufs Bein gehauen, wegen iwelchen Spielern, dass es immer noch weh tut vl überlesen worden.. ich hätte eins für PC, aber das hilft dir nicht weiter oder? ich meine die Moves die er macht um hinter andere Jets zu kommen wären ja die gleichen...:emot-raise:... musste sagen wenn de se haben willst poste ich sie;) Jo, das Skill war ja auch auf BF3 bezogen und nicht aus spielen allegemein ^^ Wenns sowas z.B. beim neuen COD gäbe dann würde ich halt die Trophies holen die ich schaffe und mich mit dem zufrieden geben was ich geholt habe. Die Rangliste gehört mal konplett gereinigt, wenn ich den ersten schon sehe könnte ich kotzen naja escrobredo hat sich in BC2 ja auch hochgeboostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hat sich eben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo! Hab gestern endlich meine US-Version von Battlefield 3 erhalten. Nun habe ich ein Problem, und zwar kann ich den Online-Pass nur auf meinem Ami-Account eingeben, nicht auf meinem deutschen (mit dem ich immer spiele). Meine Frage ist nun: Wenn ich den Pass nun aktiviere, kann ich auf allen meinen Accounts online spielen oder nur auf meinem Ami-Account? Da ich unsicher bin, habe ich den Pass noch nicht verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bei mir im Battlelog steht bei quits 22%. Wie verlässt man eine Runde, damit es da nicht mehr hochzählt. Ich spiele die RUnden immer zu Ende, finde dann aber nirgends was wo ich raus komme. Die nächste Runde lädt, erst dann kann ich beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du musst während dem Countdown der neuen Runde leaven. Dann sollte es nicht zählen. Bei mir zählts aber manchmal trotzdem. Hab was um die 30% und bin erst einmal während dem Spiel geleavet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ach, wenn ich schon auf dem Schlachtfeld stehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Oder halt direkt bevor du überhaupt aufs Schlachtfeld joinst;) Hauptsache das Spiel hat noch nicht angefangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich probiers mal. obwohl ich bisher dann gar nicht ins menü komme um zu beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du musst während dem Countdown der neuen Runde leaven. Wie mache ich das? Ich kann mir da nur die statistiken und die freigeschalteten dinge ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich meine den Countdown der runterzählt nachdem die neue Map bereits geladen wurde und du noch Zeit hast deine Klassen zu ändern etc. bevor das Spiel beginnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mein BF3 von thehut ist immer noch nicht da, ist das normal? (Wurde angeblich schon am 26.10 verschickt)... Ich frage einfach noch einmal, heute fehlt leider immer noch jede Spur vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also das es am 26.9 verschickt wurde, klingt für mich eher unwahrscheinlich. Die voraussichtliche Lieferzeit bei The Hut ist meistens 1-2 Wochen. Dann hättest du es, aber schon irgendwann Anfang Oktober gehabt. Und die meisten die es bei The-Hut bestellt haben, bekamen es um den 25.Oktober. Aber warum es bei dir noch nicht da ist, klingt schon komisch. Schon öfters bei The Hut bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also das es am 26.9 verschickt wurde, klingt für mich eher unwahrscheinlich. Die voraussichtliche Lieferzeit bei The Hut ist meistens 1-2 Wochen. Dann hättest du es, aber schon irgendwann Anfang Oktober gehabt. Und die meisten die es bei The-Hut bestellt haben, bekamen es um den 25.Oktober. Aber warum es bei dir noch nicht da ist, klingt schon komisch. Schon öfters bei The Hut bestellt ? Nein, das erste mal. e/ ich meinte natürlich 26.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also nach fast 2 Tagen Onlinezeit muss ich sagen das die Jets zum Teil ganz schön overpowert sind... Wenn da mal jemand drin sitzt der wirklich gut ist (Die Upgrades besitzt und das Ding auch fliegen kann) hat man fast 0 Chance dem vom Boden aus runter zu holen, der rotzt dann alles weg aus der Luft und brauch sich kaum Sorgen machen während zb. nen Panzer zum Vergleich von quasi jedem Heini mit ner RPG oder Minen, C4 usw. gestoppt werden kann. -reguläre Waffen, die Chance damit nen Jet zu treffen liegt bei 0,1% -Stinger... oft zu langsam und lässt der Pilot sich nicht mit nem Lock baiten sondern schießt die Flares erst wenn auch wirklich ne Stinger in der Luft ist sind sie quasi nutzlos da sie nur Wärmelenkbar sind und sich nicht durch Laser lenken lassen. -Javelin... vieeeeeel zu langsam für nen Jet daher unbrauchbar -Lasergelenkte Panzer/Luftabwehrraketen... der Jet fliegt einfach aus der Reichweite des Lasers bevor man nen sauberen Lock hat (man muss ja 2 mal locken) und schon verpuffen die Raketen im Nirvana Wie zur Hölle soll man das Scheißteil dann runter holen wenn man kein anderen Super Duper Jet Piloten in seinem Team hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Flag wäre die letzte alternative Wie kommt man auf den funktirm in caspiwn border?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Flag wäre die letzte alternative Es gibt aber nur auf Insel Kharg ne Flak wo auch Jets sind glaub ich... und auch mit ner Flak triffst den Jet nur wenn er dicht genug ran kommt (bringt dir bei Rush zb. nur was am Anfang beim Angriff auf den Strand, schon ab der 2ten Basis dahinter ist der Jet in der Regel zu weit weg) und selbst dann brauchst du einiges an Treffern bevor er nen Abgang macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.