Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

die heli mission und das nur weil mein coop partner immer pilot war und nicht fliegen konnte -.-

Hab zum Glück Public einen Profi darin gefunden und dann mit ihm ohne Absprache im ersten Anlauf trophie und Mission auf schwer gleichzeitig gemacht :D hab denn Schwierigkeitsgrad gar nicht gemerkt, erst als im Menü mit einmal stand auf schwer abgeschlossen ;)

Mir fehlen nur noch dauerregen und die erste auf schwer, dauerregen noch nicht probiert und bei der ersten nur public mit einem der nicht reanimiert hat:banghead: fand das aber alle ihre kniffligen stellen hatten, aber zusammen im Team doch machbar waren, von daher würde ich jetzt mal keine krass hervorheben :)

Endlich hab ichs in die inGame Rangliste geschafft! Wären diese ganzen ****** Booster nicht dann wär ich dorr schon viel früher gewesen...Wer kein Skill hat soll das Spiel einfach nicht spielen und sich ein Spiel á la Megamind suchen um dort Platin zu holen...:facepalm:

Hab zum Glück Public einen Profi darin gefunden und dann mit ihm ohne Absprache im ersten Anlauf trophie und Mission auf schwer gleichzeitig gemacht :D hab denn Schwierigkeitsgrad gar nicht gemerkt, erst als im Menü mit einmal stand auf schwer abgeschlossen ;)

Mir fehlen nur noch dauerregen und die erste auf schwer, dauerregen noch nicht probiert und bei der ersten nur public mit einem der nicht reanimiert hat:banghead: fand das aber alle ihre kniffligen stellen hatten, aber zusammen im Team doch machbar waren, von daher würde ich jetzt mal keine krass hervorheben :)

also dauerregen ist mitunter die einfachste von allen finde ich wenn man sich nich zu blöd anstellt dann ist das verdammt einfach selbst auf schwer ohne alarm auszulösen geschafft voll easy

also dauerregen ist mitunter die einfachste von allen finde ich wenn man sich nich zu blöd anstellt dann ist das verdammt einfach selbst auf schwer ohne alarm auszulösen geschafft voll easy

Hab's auch noch nicht probiert ;) Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wo der grose Unterschied im schwierigkeitsgrad liegen soll, da headshot ja headshot ist auf schwer und auf leicht...

Hab's auch noch nicht probiert ;) Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wo der grose Unterschied im schwierigkeitsgrad liegen soll, da headshot ja headshot ist auf schwer und auf leicht...

darin liegt ja nicht das problem die meisten scheitern entweder bei den bussen oder bei den 3 mal 3er teams wegen der trophy und werden entdeckt aber da muss man nur kühlen kopf bewahren :)

hast du ja schon gemacht^^

Bäm voll auf die 12^^ Ich ja auch:D Naja das war aber auch eher meine Schwester^^

darin liegt ja nicht das problem die meisten scheitern entweder bei den bussen oder bei den 3 mal 3er teams wegen der trophy und werden entdeckt aber da muss man nur kühlen kopf bewahren :)

Ach hat man dann direckt verloren?^^ bin noch nicht soweit...

Aso, das ist dann schlecht ;)

Mal eine andere Frage, hab in nem anderen Thread von diesem coop boosting gelesen, wie lange dauert das denn so da ca 130.000 Punkte zu machen?

ma bekommt ja immer extra punkte sobald ma mit ner waffe seinen hundertsten kill gemacht hat usw, bekommt ma auch was wenn ma seinen hundersten sieg gemacht hat?

Es gibt ja Orden "erhalte 50 mal Rush Winner ribbon" und so, dafür gibt es ja extra Punkte und so wie ich das verstanden habe kann man auch die mehrfach bekommen, das weis ich aber nicht so genau ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...