DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hab mich in die pdw-r verliebt und als ich die p90 hatte kam da die liebe zu der knarre auf extrem genau mittlere feuerrate und guter schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eine Frage: Welche Coop Mission fandet ihr auf schwer am schwersten? Nicht von den Trophäen her sinder daher wie oft ihr gescheitert seit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die heli mission und das nur weil mein coop partner immer pilot war und nicht fliegen konnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die heli mission und das nur weil mein coop partner immer pilot war und nicht fliegen konnte -.- Ok welche andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ansonten fand ich den rest ganz easy exfiltration hat einiges an nerven gekostet aber sonst easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die heli mission und das nur weil mein coop partner immer pilot war und nicht fliegen konnte -.- Hab zum Glück Public einen Profi darin gefunden und dann mit ihm ohne Absprache im ersten Anlauf trophie und Mission auf schwer gleichzeitig gemacht hab denn Schwierigkeitsgrad gar nicht gemerkt, erst als im Menü mit einmal stand auf schwer abgeschlossen Mir fehlen nur noch dauerregen und die erste auf schwer, dauerregen noch nicht probiert und bei der ersten nur public mit einem der nicht reanimiert hat:banghead: fand das aber alle ihre kniffligen stellen hatten, aber zusammen im Team doch machbar waren, von daher würde ich jetzt mal keine krass hervorheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Endlich hab ichs in die inGame Rangliste geschafft! Wären diese ganzen ****** Booster nicht dann wär ich dorr schon viel früher gewesen...Wer kein Skill hat soll das Spiel einfach nicht spielen und sich ein Spiel á la Megamind suchen um dort Platin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab zum Glück Public einen Profi darin gefunden und dann mit ihm ohne Absprache im ersten Anlauf trophie und Mission auf schwer gleichzeitig gemacht hab denn Schwierigkeitsgrad gar nicht gemerkt, erst als im Menü mit einmal stand auf schwer abgeschlossen Mir fehlen nur noch dauerregen und die erste auf schwer, dauerregen noch nicht probiert und bei der ersten nur public mit einem der nicht reanimiert hat:banghead: fand das aber alle ihre kniffligen stellen hatten, aber zusammen im Team doch machbar waren, von daher würde ich jetzt mal keine krass hervorheben also dauerregen ist mitunter die einfachste von allen finde ich wenn man sich nich zu blöd anstellt dann ist das verdammt einfach selbst auf schwer ohne alarm auszulösen geschafft voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat jemand schon ein Jet Tutorial für die Ps3 auf Youtube oder so gefunden? Oder bock eins zu machen? Ich kann mit den dinger überhaupt nich umgehn... vl überlesen worden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also dauerregen ist mitunter die einfachste von allen finde ich wenn man sich nich zu blöd anstellt dann ist das verdammt einfach selbst auf schwer ohne alarm auszulösen geschafft voll easy Hab's auch noch nicht probiert Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wo der grose Unterschied im schwierigkeitsgrad liegen soll, da headshot ja headshot ist auf schwer und auf leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wer kein Skill hat soll das Spiel einfach nicht spielen und sich ein Spiel á la Megamind suchen um dort Platin zu holen... hast du ja schon gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab's auch noch nicht probiert Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wo der grose Unterschied im schwierigkeitsgrad liegen soll, da headshot ja headshot ist auf schwer und auf leicht... darin liegt ja nicht das problem die meisten scheitern entweder bei den bussen oder bei den 3 mal 3er teams wegen der trophy und werden entdeckt aber da muss man nur kühlen kopf bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hast du ja schon gemacht^^ Bäm voll auf die 12^^ Ich ja auch:D Naja das war aber auch eher meine Schwester^^ darin liegt ja nicht das problem die meisten scheitern entweder bei den bussen oder bei den 3 mal 3er teams wegen der trophy und werden entdeckt aber da muss man nur kühlen kopf bewahren Ach hat man dann direckt verloren?^^ bin noch nicht soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nene man hat nur verloren wenn man bei den bussen failed oder zum schluss beim haus ansonsten wird man nur entdeckt und wird übern haufen geschossen mit etwas pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 darin liegt ja nicht das problem die meisten scheitern entweder bei den bussen oder bei den 3 mal 3er teams wegen der trophy und werden entdeckt aber da muss man nur kühlen kopf bewahren Aso, das ist dann schlecht Mal eine andere Frage, hab in nem anderen Thread von diesem coop boosting gelesen, wie lange dauert das denn so da ca 130.000 Punkte zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ma bekommt ja immer extra punkte sobald ma mit ner waffe seinen hundertsten kill gemacht hat usw, bekommt ma auch was wenn ma seinen hundersten sieg gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ma bekommt ja immer extra punkte sobald ma mit ner waffe seinen hundertsten kill gemacht hat usw, bekommt ma auch was wenn ma seinen hundersten sieg gemacht hat? Es gibt ja Orden "erhalte 50 mal Rush Winner ribbon" und so, dafür gibt es ja extra Punkte und so wie ich das verstanden habe kann man auch die mehrfach bekommen, das weis ich aber nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 du bekommst deine ribbons aus den runden schau einfach unter "medaillien" nach alle 50 siege in den modi bekommste halt eine medaillie welche 50.000 punkte enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 fett. dann muss ich ja nurnoch 3 siege machen damits wieder ordentlich punkte gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.