Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sind das denn gute Dogtags? Denn mal im Ersnt. Solche benutzt man doch eigentlich eh nie Man nimmt doch die, die man sich auch erarbeitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 uff naja hermachen tun die nix die zeigen lediglich das du dir den trailer reingepeitscht hast mehr nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mein BF3 von thehut ist immer noch nicht da, ist das normal? (Wurde angeblich schon am 26.9 verschickt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sind das denn gute Dogtags? Denn mal im Ersnt. Solche benutzt man doch eigentlich eh nie Man nimmt doch die, die man sich auch erarbeitet hat. Recht hast du aber man will sie ja trotzdem haben, schon allein um die sammlung zu vervollständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 uff naja hermachen tun die nix die zeigen lediglich das du dir den trailer reingepeitscht hast mehr nich Da hast du Recht Recht hast du aber man will sie ja trotzdem haben, schon allein um die sammlung zu vervollständigen Das stimmt wohl Aber alle zu bekommen wird schwer:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja ich will es iwie schaffen alle Dogtags sehen zu können...egal ob erarbeitet oder vom gegner geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 alle zu besitzen ist sowieso unmöglich da es eins gibt das nur DICE mitarbeiter haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann muss man eben einen Mitarbeiter messern:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann muss man eben einen Mitarbeiter messern:rofl: Oder Mitarbeiter werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mitarbeiter messern? gecheckt gestern erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Das sind z.B. die MP 7 (Durch CO-OP Modus freischaltbar); PP2000 (Schaltet sich bei Rang 7 frei) ; UMP 45 (Schaltet sich bei Rang 16 frei) Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Brauche Hilfe bi dieses ribbon welche waffen brauche ich geanu und wie und wo bekommt man sie und was muss ich dann mit den waffen machen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 steht doch da du nimmst eine der knarren und ab gehts 7 leute umballern und schon hast das ribbon pdw-r, p90, ump und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 achso nur eine der waffen ???? wenn ja vielen dank ich dachte nämlich alle waffen!!!!!!!!!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 nene die waffen zählen alle zu den personal defense weapons einfach eine davon nehmen und 7 leute übern haufen schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wann schaltet man die UMP frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 öhhhh rang 16 werden glaube geht also recht fix ich find die knarre aber rotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 rang 16 omg ich bin gerade mal 3, irgendwie komm ich garnich klar, bin total aus der übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da finde ich aber die G36C besser, als die UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weiss nich - die g36c der kann ich nix abgewinnen wenn ich pionier zocke dann dümpel ich mit der a-91 durch die gegend das teil finde ich produktiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ump is meine lieblingswaffe, egal in welchem spiel die wird IMMER gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.