INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Insel Karg Eroberung bei mir immer alles voll! Nadel mehr als 60x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schon gepostet ? Back to Karkand Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Yeah ak-47 in btk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie geht das mit den 5 bewegungsmelder?steht nix in leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Am einfachsten gehts so: Seine Crossing, Du nimmst als Sniper (Aufklärer) das MAV und stellst es bei C oben ins haus rein.. Dann bekommst du die medaille pro match 5-10 mal... Aber normalerweile fliegt man als aufklärer mit dem MAV rum und alle gegner, die nah am MAV sind (ca 10-15m) werden automatisch markiert.. dann bekommst du hilfe durch bewegungsmelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie geht das mit den 5 bewegungsmelder?steht nix in leitfaden! Dazu musst du bei dem Sniper die MAV freischalten. Ab xx.000 Punkte bekommt man die. Damit kannst du die gegner mit SELECT markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat jemand schon ein Jet Tutorial für die Ps3 auf Youtube oder so gefunden? Oder bock eins zu machen? Ich kann mit den dinger überhaupt nich umgehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab grad ein paar mal "Auf der Jagd" wiederholt, wegen der Trophäe Wunschpartner. War der Meinung ich hätte den 5. Gegner verpasst, weil der Speicherpunkt kam und ich ihn hinten noch kurz mit orangener Markierung gesehen habe. Also immer neu gestartet. Gerade dann aber mal weiter laufen lassen, und habe die Trophäe bekommen. Bin mir sicher das ich nur 6 abgeschossen habe, vorgegangen wie im Text Guide im Leitfaden, nur halt ohne Nr. 5. Dachte man braucht alle 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab grad ein paar mal "Auf der Jagd" wiederholt, wegen der Trophäe Wunschpartner. War der Meinung ich hätte den 5. Gegner verpasst, weil der Speicherpunkt kam und ich ihn hinten noch kurz mit orangener Markierung gesehen habe. Also immer neu gestartet. Gerade dann aber mal weiter laufen lassen, und habe die Trophäe bekommen. Bin mir sicher das ich nur 6 abgeschossen habe, vorgegangen wie im Text Guide im Leitfaden, nur halt ohne Nr. 5. Dachte man braucht alle 7? Tu mir mal kurz ein Gefallen, zähl mal bis 10 Spaß... man brauch auch alle 7, glaube beim 3ten oder 4ten sieht man es gar nicht wie man ihn trifft, da sagt dein Pilot nur "Guter Treffer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist die UK-Version mit deutscher Sprachausgabe? Weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist die UK-Version mit deutscher Sprachausgabe? Weiß das einer? Hat afaik ein USK Siegel, d.h. inahltsgleich zur USK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sagt mal wieviele Service Stars gibts denn pro Waffe/Fahrzeug?Sind das wieder 10 Stars = 1000 Kills wie bei BFBC2? unendlich viele... aber ab 10.000 Kills kriegste glaub ich was tolles... könnt ihr mir sagen wo und in welchen modus im MP viele Fahrzeuge sind? Habe das Gefühl das ich nie welche sehe die man nutzen kann... danke Eroberung auf Grand Bazar, Operation Firestorm oder Caspian Border auch welcher map/spielmodi/genauer ort leigen oftmals sprengladungen? wäre das nächste ordensband welches ich mir holen will Grand Bazar auf Erboerung!!! Am besten Thermal-Sicht als Panzer-Perk auswählen und du fährst nie wieder in ne Mine ... meine meisten waren 13x200 Punkte in der einen Runde da..nur durch die Minen, so als Zusatzpunkte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 unendlich viele... aber ab 10.000 Kills kriegste glaub ich was tolles... Also ein DogTag bekommt man zu 100% nicht. Zumindest sind keine angezeigt im Battlelog. Bei 100 Klassen Service Stars bekommt man ein Dogtag, aber das wars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 der strahlen scan beim jet geht ja richtig ab, ne sekunde warten und der gegner ist schon anvisiert, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ah den strahlen scan muss ich noch freischalten^^ kommt als nächstes aber ich bin grad beim kampfpanzer dran da gibs die tv station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir mal jemand sagen wieso Bf3 nur Dolby Digital abspielt, obwohl auf der Verpackung DTS steht? Quote mich mal selbst, habs nämlich rausgefunden. Das Spiel stellt nicht automatisch auf DTS um, sondern behält das alte "schlechte" DD. Ihr müsst einfach in den Soundeinstellung Dolby Digital deaktivieren, dann schaltet er sobald ihr das Spiel startet auf DTS um. Was nen scheiß...ich hoffe das wird gepatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sag mal hat jemand den Trailer Act of Valor gesehen um diese 5 Dogtags zu kriegen? bei mir funzt der Code nicht den ich bekommen hab... hier is der Link: https://actofvalor.com/bf3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sag mal hat jemand den Trailer Act of Valor gesehen um diese 5 Dogtags zu kriegen? bei mir funzt der Code nicht den ich bekommen hab...hier is der Link: https://actofvalor.com/bf3/ Gibt es schon nen Thread zu. 5 Gratis Dogtags heisst der glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 geht glaube derzeit nur auf US accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.