Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Am einfachsten gehts so: Seine Crossing, Du nimmst als Sniper (Aufklärer) das MAV und stellst es bei C oben ins haus rein.. Dann bekommst du die medaille pro match 5-10 mal... Aber normalerweile fliegt man als aufklärer mit dem MAV rum und alle gegner, die nah am MAV sind (ca 10-15m) werden automatisch markiert.. dann bekommst du hilfe durch bewegungsmelder

Ich hab grad ein paar mal "Auf der Jagd" wiederholt, wegen der Trophäe Wunschpartner. War der Meinung ich hätte den 5. Gegner verpasst, weil der Speicherpunkt kam und ich ihn hinten noch kurz mit orangener Markierung gesehen habe. Also immer neu gestartet. Gerade dann aber mal weiter laufen lassen, und habe die Trophäe bekommen. Bin mir sicher das ich nur 6 abgeschossen habe, vorgegangen wie im Text Guide im Leitfaden, nur halt ohne Nr. 5. Dachte man braucht alle 7?

Ich hab grad ein paar mal "Auf der Jagd" wiederholt, wegen der Trophäe Wunschpartner. War der Meinung ich hätte den 5. Gegner verpasst, weil der Speicherpunkt kam und ich ihn hinten noch kurz mit orangener Markierung gesehen habe. Also immer neu gestartet. Gerade dann aber mal weiter laufen lassen, und habe die Trophäe bekommen. Bin mir sicher das ich nur 6 abgeschossen habe, vorgegangen wie im Text Guide im Leitfaden, nur halt ohne Nr. 5. Dachte man braucht alle 7?

Tu mir mal kurz ein Gefallen, zähl mal bis 10 :biggrin5:

Spaß... man brauch auch alle 7, glaube beim 3ten oder 4ten sieht man es gar nicht wie man ihn trifft, da sagt dein Pilot nur "Guter Treffer".

Sagt mal wieviele Service Stars gibts denn pro Waffe/Fahrzeug?

Sind das wieder 10 Stars = 1000 Kills wie bei BFBC2?

unendlich viele... aber ab 10.000 Kills kriegste glaub ich was tolles...

könnt ihr mir sagen wo und in welchen modus im MP viele Fahrzeuge sind? Habe das Gefühl das ich nie welche sehe die man nutzen kann... danke

Eroberung auf Grand Bazar, Operation Firestorm oder Caspian Border

auch welcher map/spielmodi/genauer ort leigen oftmals sprengladungen?

wäre das nächste ordensband welches ich mir holen will

Grand Bazar auf Erboerung!!! Am besten Thermal-Sicht als Panzer-Perk auswählen und du fährst nie wieder in ne Mine ;)... meine meisten waren 13x200 Punkte in der einen Runde da..nur durch die Minen, so als Zusatzpunkte :xd::'>

Kann mir mal jemand sagen wieso Bf3 nur Dolby Digital abspielt, obwohl auf der Verpackung DTS steht? :banghead:

Quote mich mal selbst, habs nämlich rausgefunden.

Das Spiel stellt nicht automatisch auf DTS um, sondern behält das alte "schlechte" DD.

Ihr müsst einfach in den Soundeinstellung Dolby Digital deaktivieren, dann schaltet er sobald ihr das Spiel startet auf DTS um.

Was nen scheiß...ich hoffe das wird gepatched :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...