DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 joar lesen und so?^^ schau mal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann man eigentlich nirgends mehr sehen wieviel mal man selbst schon gemessert wurde? Nimmt mich mal wunder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein ich die russen als klasse editieren wenn ich auf mein soldat gehe kann ich nur us soldaten einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 versuchs ingame nur dort dann auf dreieck hast dann die tarnung und ansonsten die waffen anders gehts nit dasn ammigame das heisst der amerikaner ist das oberste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja ist aber doof weil bei den russen die freischaltungen sofort aktiv sind hab jetzt nen mg mit dem megazoom was voll nutzlos ist. Trotzdem danke probier es mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weiss einer wie das mit den 5 bewegungsmeldern und 5 mal flaggen verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weiss einer wie das mit den 5 bewegungsmeldern und 5 mal flaggen verteidigen? Du musst dich in die Nähe der Flagge sein und dort Gegner töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 SCHEISSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE Hey leute wollte gerade Kampange spielen und was ist mein Kampangen fortschritt ist weg ? HILFE MUSS ich jetzt wieder auf schwierig spielen von anfang an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 SCHEISSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE Hey leute wollte gerade Kampange spielen und was ist mein Kampangen fortschritt ist weg ? HILFE MUSS ich jetzt wieder auf schwierig spielen von anfang an ? Wenn er wirklich weg ist und du kein Backup gemacht hast...ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 könnt ihr mir sagen wo und in welchen modus im MP viele Fahrzeuge sind? Habe das Gefühl das ich nie welche sehe die man nutzen kann... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Backup? wass ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Datensicherung deiner Festplatte Wenn die Kampangen Datei jedoch defekt ist sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Datensicherung deiner Festplatte hab ich ja und jetzt sind die daten weg von der kampange gestern waren die noch da was jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Na dann spiel doch einfach das Backup zurück auf die PS3 . Sofern du das Backup vor dem Datenverlust gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 auch welcher map/spielmodi/genauer ort leigen oftmals sprengladungen? wäre das nächste ordensband welches ich mir holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie geht zurück spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im Back to Karkand DLC sind ja 10 neue waffen, kann man dann mit denen nur auf den 4 maps von bf 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 auch welcher map/spielmodi/genauer ort leigen oftmals sprengladungen? wäre das nächste ordensband welches ich mir holen will Meinst du das Ordensband wo du 2 gegnerische Sprengladungen zerstören musst? Ich habe einfach mal mit einem Panzer in dei Richtung der Gegner gescossen und das Ribbon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 auch welcher map/spielmodi/genauer ort leigen oftmals sprengladungen? wäre das nächste ordensband welches ich mir holen will Versuch mal Eroberung (Conquest) auf Damavand-Gipfel, da müssten einige Sprengladungen im Tunnel liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.