Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es wurde gerade eben eine Server Status Beta erstellt , die immer anzeigt wie ausgelastet die jeweiligen Server sind. Hier mal der Link dazu : https://www.ea.com/servers/battlefield3 PS3 ist natürlich als einziges " stressed " oder augelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du musstest ja auch nichts selbst runterladen, der Patch ist nur für die Server aso na dann find ich sowieso gut^^ aber sacht mal die wollen ja die pistolen stärker machen aber die dinger hauen schon derbe rein ich brauch mit der .44 er magnum nichmal in kopf schiessen und die typen fallen um und dann sollen die heftiger werden? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es wurde gerade eben eine Server Status Beta erstellt , die immer anzeigt wie ausgelastet die jeweiligen Server sind.Hier mal der Link dazu : https://www.ea.com/servers/battlefield3 PS3 ist natürlich als einziges " stressed " oder augelastet. Bei mir wird nur PC als "stressed" angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei mir wird nur PC als "stressed" angezeigt Dito, doch der Battlelog is nicht UP. Battlelog login is currently disabled, please try again in a while. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 We will be rolling out updates that will affect PC, PlayStation 3 and Xbox 360 players. Maintenance begins at 2 AM PDT and will last until 3 AM PDT. Battlelog and online multiplayer services for PC will be unavailable during this time. Online multiplayer services for PS3 and XBOX 360 may experience intermittent issues over the hour-long period. Sorry for any inconvenience – we’ll have you back in and playing as soon as possible! We generally try to do maintenance Monday through Thursdays around this time so that as few people as possible are disrupted. 3 AM PDT müsste bei uns 11 Uhr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie geht das mit den 5 bewegungsmelren erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 aso na dann find ich sowieso gut^^aber sacht mal die wollen ja die pistolen stärker machen aber die dinger hauen schon derbe rein ich brauch mit der .44 er magnum nichmal in kopf schiessen und die typen fallen um und dann sollen die heftiger werden? lol Hm bei mir ist das anders. Habe das gestern mal ausführlich getestet mit 44. Magnum mit dem Scope. Bein, Körpertreffer etc. zieht ca 50% ab. Kopf ist sofort tot. Das mysteriöse ist hatte das öfters das sie beim 2. Kopftreffer erst starben. Kommt irgendwie spanisch vor..aber nun gut was solls - rockt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie geht das mit den 5 bewegungsmelren erhalten? MAV vom Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm bei mir ist das anders. Habe das gestern mal ausführlich getestet mit 44. Magnum mit dem Scope. Bein, Körpertreffer etc. zieht ca 50% ab. Kopf ist sofort tot. Das mysteriöse ist hatte das öfters das sie beim 2. Kopftreffer erst starben. Kommt irgendwie spanisch vor..aber nun gut was solls - rockt trotzdem ..manchmal braucht die .44 Magnum sogar 3 hits... das kotzt mich an... und in Hardcore ist sie auch nicht onehit... Aber auch sehr wunderlich: Operation Metro, ich wollte für die M40A5 Bipod freischalten (n bisschen hardscopen tut gut ) quickscope aus spaß und sie macht 4x nacheinander onehit... Quad Feed, yey, 3 schüsse, 4 kills.. keiner war angeschwächt... anderer server... war sie dann nichtmehr onehit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ..manchmal braucht die .44 Magnum sogar 3 hits... das kotzt mich an... und in Hardcore ist sie auch nicht onehit...Aber auch sehr wunderlich: Operation Metro, ich wollte für die M40A5 Bipod freischalten (n bisschen hardscopen tut gut ) quickscope aus spaß und sie macht 4x nacheinander onehit... Quad Feed, yey, 3 schüsse, 4 kills.. keiner war angeschwächt... anderer server... war sie dann nichtmehr onehit -.- Weiß auch nicht woran das liegt....ist ganz komisch alles. Vielleicht liegt das am Server? Ach das ist doch zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sagt mal wieviele Service Stars gibts denn pro Waffe/Fahrzeug? Sind das wieder 10 Stars = 1000 Kills wie bei BFBC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So, Verkaufszahlen sind nun auch bekannt: https://www.gamezone.com/news/battlefield-3-xbox-360-sales-nearly-double-ps3 Finde ich schon etwas überraschend, dass die Box vorne liegt und die PC Version so abgeschlagen ist. Trotz der hohen Systemanforderungen und Origin hätte ich eigentlich mit höheren Verkaufszahlen auf dem PC gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sagt mal wieviele Service Stars gibts denn pro Waffe/Fahrzeug?Sind das wieder 10 Stars = 1000 Kills wie bei BFBC2? Es gibt verschiedene DogTags für 100 Servie Stars, ob das Ende da aber erreicht ist weiß ich nicht. Könnte mir auch gut vorstellen das es unendlich viele gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja die pistolen sind schon recht übertrieben ich hatte grade noch 100% kommt einer fix um die ecke mit seiner m1911 und ein treffer war nichtmal nen kopfschuss und boom war ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt verschiedene DogTags für 100 Servie Stars, ob das Ende da aber erreicht ist weiß ich nicht.Könnte mir auch gut vorstellen das es unendlich viele gibt. Auweh, da hat mir das BFBC2 System besser gefallen. Da konnte man durch die Platin Stars sozusagen abschließen und irgendwann 100% erreichen. Naja dann setz ich mir die Grenze pro Waffe mal mit allen Freischaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo miteinander, ich hab nen kleines Problem und zwar weiß ich nicht wie man seinen Soldaten anpasst. Also wie man die US Klasse bearbeitet habe ich bereits gefunden doch wie modifiziere ich die waffen der Russen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jmd ab welcher Position man inGame in die Rangliste kommt? Bei BFBC2 wurde man immerhin ab Pos 250K angezeigt...und ich bin jetzt lvl 32 und bin immernoch nicht drinn, so ein dreck -.- Die Rangliste gehört sowieso mal überarbeitet, die Booster müssen entfernt werden und man sollte nach K/D usw. auch sortieren können. Was für ein schritt zurück in die vergangenheit von Dice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin auf Rang 37 und bin in den Ranglisten mit Rang 36 drin, also wird das bei dir nicht mehr solang dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo miteinander, ich hab nen kleines Problem und zwar weiß ich nicht wie man seinen Soldaten anpasst. Also wie man die US Klasse bearbeitet habe ich bereits gefunden doch wie modifiziere ich die waffen der Russen?! musst die klasse komplett durchspielen bis zum klassenstar dann bekommst die russenknarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo miteinander, ich hab nen kleines Problem und zwar weiß ich nicht wie man seinen Soldaten anpasst. Also wie man die US Klasse bearbeitet habe ich bereits gefunden doch wie modifiziere ich die waffen der Russen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.