ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei mir geht Battlelog auch nicht.Wenn ich mich mit meinen EA-Account einloggen will steht da:Du musst Battlefield 3 kaufen um Zugang zum Battlelog zu erhalten. hört sich an als ob dein EA nicht mit deiner PSN-ID verlinkt is...:emot-raise: man kann erst in den B-log, wenn man nen paar Runden gespielt hat, was du denke ich mal hast... deshalb is für mich die einzig logische Erklärung, dass dein EA-Profil nicht mit deinem PSN-Account mit dem du BF3 zockst verlinkt is... check das mal hier... mit deinem EA-Konto anmelden und dann siehste ja sofort ob deine aktuelle PSN-ID aufgeführt is... unter deinem Profil gibts nen Abschnitt "Konsolenpersona"... da muss das stehen, wenn nich weißte worans liegt Weiß jemand wo man die Stärke der Waffe sehen kann? würd mich auch mal interessieren... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/XXXXXXXXXX/iteminfo/caSCAR/XXXXXX/ps3/Ich glaube anders oder besser gehts nicht ^^ Wenn ja weiß ichs auch nicht XXX = 1.Name & 2.ID meine zb. 263932699 naja er meinte glaub ich eher so Vergleichsbalken wie bei BC2... die könnte man sich theoretisch selbst ausrechnen, aber wer macht sowas schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe gestern als Versorgunssoldat erst Claymore freigesschaltet und gleich danach mit 30k den Mörser. Bin dann Eroberung Teheran Schnellstrase und habe dort in einer Runde 3 Gegner mit dem Mörser erledigt(Doch den passenden Ribbon bekam ich nicht) Habe dann eine Runde Rush auf Map Operation Metro gespielt auch als Versorgungssoldat und habe dort dann mindestens 10 Kills mit dem Mörser gemacht,doch die passende Ribbon kamm immernoch nicht. Was denn nu muss man jetzt in einer Runde 2 Gegner mit aufgestelten Waffen(Mörser) erledigen oder is die Beschreibung falsch falls ja kann mich mal kreuzweise. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe gestern als Versorgunssoldat erst Claymore freigesschaltet und gleich danach mit 30k den Mörser.Bin dann Eroberung Teheran Schnellstrase und habe dort in einer Runde 3 Gegner mit dem Mörser erledigt(Doch den passenden Ribbon bekam ich nicht) Habe dann eine Runde Rush auf Map Operation Metro gespielt auch als Versorgungssoldat und habe dort dann mindestens 10 Kills mit dem Mörser gemacht,doch die passende Ribbon kamm immernoch nicht. Was denn nu muss man jetzt in einer Runde 2 Gegner mit aufgestelten Waffen(Mörser) erledigen oder is die Beschreibung falsch falls ja kann mich mal kreuzweise. GRUSS *METALLICA* hast du es mal mit dem Raketenwerfer probiert der in manchen Maps steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe gestern als Versorgunssoldat erst Claymore freigesschaltet und gleich danach mit 30k den Mörser.Bin dann Eroberung Teheran Schnellstrase und habe dort in einer Runde 3 Gegner mit dem Mörser erledigt(Doch den passenden Ribbon bekam ich nicht) Habe dann eine Runde Rush auf Map Operation Metro gespielt auch als Versorgungssoldat und habe dort dann mindestens 10 Kills mit dem Mörser gemacht,doch die passende Ribbon kamm immernoch nicht. Was denn nu muss man jetzt in einer Runde 2 Gegner mit aufgestelten Waffen(Mörser) erledigen oder is die Beschreibung falsch falls ja kann mich mal kreuzweise. GRUSS *METALLICA* Die Beschreibung ist nicht falsch. Nur zählt der Mörser zu den Gadgets und nicht zu den Stationary Weapons. Dafür musst du mit dem stationären Raketenwerfer 2 Kills machen. Findest du zum Beispiel auf der Teheran Schnellstrasse oder Caspian Border;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe gestern als Versorgunssoldat erst Claymore freigesschaltet und gleich danach mit 30k den Mörser.Bin dann Eroberung Teheran Schnellstrase und habe dort in einer Runde 3 Gegner mit dem Mörser erledigt(Doch den passenden Ribbon bekam ich nicht) Habe dann eine Runde Rush auf Map Operation Metro gespielt auch als Versorgungssoldat und habe dort dann mindestens 10 Kills mit dem Mörser gemacht,doch die passende Ribbon kamm immernoch nicht. Was denn nu muss man jetzt in einer Runde 2 Gegner mit aufgestelten Waffen(Mörser) erledigen oder is die Beschreibung falsch falls ja kann mich mal kreuzweise. GRUSS *METALLICA* die Waffen die gemeint sind, sind stationäre Waffen... also nicht dein mobiler Mörser, sondern z.B. stationäre Raketenwerfer... wenn du damit nichts anfangen kannst, dann schau doch mal auf Caspian Border... wenn du von A aus gesehen den Berg zu C hoch gehst, dann steht oben eines an der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi, ich brauche für die trophyVersorgungs-Effizienz noch das mit den bewegungsmeldern. wie funktioniert das? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da musst du als Sniper die MAV freischalten. Dannach fliegst du mit der rum und wenn du einen Gegner siehst drückst du select. Dann wird er markiert...jetzt muss nurnoch jemand aus deinem Team den Kill machen und du kriegst Punkte für Bewegungsmelder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK und was hat das mit diesem Niederhalten auf sich? Mir wurde gestern gesagt das man einfach 7 Hilfkills in einer Runde machen muss.Also einfach einen Gegner anschiesen(net selber Killen)und dann hoffe das dieser von einem Teamkameraden erledigt würd und das 7x ist das so richtig? Oder is mit Niederhaltung was anderes gemaint(Habe Niederhalten schon frei) GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK und was hat das mit diesem Niederhalten auf sich?Mir wurde gestern gesagt das man einfach 7 Hilfkills in einer Runde machen muss.Also einfach einen Gegner anschiesen(net selber Killen)und dann hoffe das dieser von einem Teamkameraden erledigt würd und das 7x ist das so richtig? Oder is mit Niederhaltung was anderes gemaint(Habe Niederhalten schon frei) GRUSS *METALLICA* wenn du an einem gegner vorbei schießt (muss glaub ich kopfhöhe sein, kann mich aber irren), dann verschwimmt das bild von im leicht (vom gegner), in diesem moment muss ein teamkamarad den gegner killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Aha interessant.....und wie zerstört man am besten 3 Funkstationen?Rush is net so mein Ding spiele eigentlich nur Eroberung und gelengtlich TDM.... Gibts da nen Trick? Und was ist mit 4 Funkstationen verdeitigen gemeint,muss ich mich an jede Station hocken und jeden Gegner der an mir vorbei will erledigen? Bevor er die Sprengladung setzten kann? oder reicht es wenn ich z.B sehe wie ein Feind eine Sprengladung anbringen will und ich ihn dann vor seinem erfolg erledige? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Aha interessant.....und wie zerstört man am besten 3 Funkstationen?Rush is net so mein Ding spiele eigentlich nur Eroberung und gelengtlich TDM....Gibts da nen Trick? Und was ist mit 4 Funkstationen verdeitigen gemeint,muss ich mich an jede Station hocken und jeden Gegner der an mir vorbei will erledigen? Bevor er die Sprengladung setzten kann? oder reicht es wenn ich z.B sehe wie ein Feind eine Sprengladung anbringen will und ich ihn dann vor seinem erfolg erledige? GRUSS *METALLICA* 1. einfach 3 mal bomben legen, c4 drankleben in der nähe "campen" und wenn du ein piepen hörst c4 sprengen, dann c4 legen und sprengen falls ein piepen kommt, usw. (feige methode) oder du killst einfach alle in der nähe (so wie ich^^) 2. guck das markierte in deinem post, genau das wenn es piept (er legt sprengladung, dann killen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cool C4 hab ich schon hehe^^ Also einfach als Verteidiger C4 an eine Sation klatschen warten bis einer kommt um ne Ladung enzubringen und peng..... reicht es wenn ich einmal so wen erledige oder muss die darf die Sation nicht zerstört werden? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cool C4 hab ich schon hehe^^Also einfach als Verteidiger C4 an eine Sation klatschen warten bis einer kommt um ne Ladung enzubringen und peng..... reicht es wenn ich einmal so wen erledige oder muss die darf die Sation nicht zerstört werden? GRUSS *METALLICA* die station kannst du mehrmals verteidigen, also es geht das du 4mal die gleiche verteidigst, falls sie zerstört wird, macht es nix. Dann nimmst du einfach die nächste, die vorherigen Verteidigungen zählen mit. (es steht immer "funkstation verteidigt" falls es funktioniert hat, der gegner darf sie aber nicht legen, also sofort killen wenn du ein piepen hörst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cool C4 hab ich schon hehe^^Also einfach als Verteidiger C4 an eine Sation klatschen warten bis einer kommt um ne Ladung enzubringen und peng..... reicht es wenn ich einmal so wen erledige oder muss die darf die Sation nicht zerstört werden? GRUSS *METALLICA* Fürs Ribbon musst du das 4x machen. Die Station darf also nicht scharf gemacht werden. Mit einem Scharfschützengewehr oder einem LMG mit Zweibein ist das aber noch einfacher. Musst dir ne Position suchen wo am besten kein Gegner mal eben vorbei kommt und du trotzdem die Station gut im Blick hast. Dann alle Gegner die direkt dranstehen töten, da sie ja meist dann auch versuchen die Station scharfzumachen. Ist zwar ne doofe Camperei aber für ein Ribbon kann man das schonmal machen. Zum zerstören. Hilfreich ist auf jeden Fall ein Team, mindestens ein Squad das in deiner Nähe steht wenn du die M-Com scharf gemacht hast. Denn die Gegner laufen meist wie wild dahin und versuchen alles zu killen und das Ding wieder zu entschärfen. Also musst du versuchen dich ranzuschleichen, scharf machen und dann am besten nicht sterben und so lang beschützen bis das Ding in die Luft fliegt. Allein kaum machbar, das Team muss mitdenken, was leider viel zu oft nicht der Fall ist da die Leute immer mehr auf einem Ego-Trip sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat schon Jemand Battlefield 3 von Zavvi bzw. TheHut erhalten? Und merkt man den Serverpatch von letzter Nacht oder sind die Lags immer noch so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt zwischendurch noch lags doch...aber hat sich stark gebessert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also reichts wenn ich bei einer Sation verhindere das sie wer hochjagd indem ich C4 anbringe und nachdem sie scharf gemacht wurde C4 bum... Es geht ja darum das die Station nicht Zerstört wird,nicht das erst keine Ladung angebracht werden darf. @editL__S Und merkt man den Serverpatch von letzter Nacht oder sind die Lags immer noch so schlimm? Was denn für ein patch? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @editL__S Was denn für ein patch? GRUSS *METALLICA* Den ServerPatch R7. Musstest du nicht manuell runterladen, der wird auf die Server aufgespielt. - Es gibt Verbesserungen, um Rubberbanding zu unterbinden. - Die Einstiegspunkte für Team- und Squad-Deathmatch wurden angepasst und verbessert. - Zwei Absturz-Ursachen am Rundenende wurden ausgemerzt. - Probleme beim Betreten von passwortgeschützten Servern sollten nicht mehr auftreten. - Das Kommando vars.allUnlocksUnlocked wurde entfernt, da es aktuell nicht genutzt werden kann. Sobald das Setting für Ranked-Server erzwungen werden kann, wird die Option eventuell wieder zur Verfügung stehen. - Es gibt endlich wieder die in den alten Patches deaktivierten Warteschlangen beim Joinen auf den Server. Vorsicht: Anscheinend kommt es dabei immer wieder zu Problemen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja gestern 9 uhr sollte eigentlich ja gepatched werden ich hab zwar nix runtergeladen aber vielleicht wars ja ein stiller so background Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 naja gestern 9 uhr sollte eigentlich ja gepatched werden ich hab zwar nix runtergeladen aber vielleicht wars ja ein stiller so background Du musstest ja auch nichts selbst runterladen, der Patch ist nur für die Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.