Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo mal ne frage kann man Infrarot auf jede Waffe bzw auch beim Sniper einsetzen.

Und wie ist das Infrarot denn damit kann man ja nur gegner finden und sie recht leicht abknallen, es könnte zwar etwas schwer werden denn Kopf aus zu machen wenn die gegner alle in ROT dargestellt werden.

Und werden auch die verbündeten in Rot dargestellt oder anderst.

Und noch ne Allgemein Frage: Ich habe mega schiss wenn ich mir bald BF3 holle das ich andauernd meine Kameraden abknalle denn bis jetzt finde ich is es besonderst als Sniper ziemlch schwer auszu machen wer in ein paar 100 Metern Entfernung Freund oder Feind ist ausser der kleine Punkt über dem Gegner aber der wird ja auch nur angezeigt wenn er markiert wurde. Kann mich da jemmand beruhigen oder wie wei man das man gerade nen Feind oder Freund vor sich hat bzw aus 100Metern Entfernung sieht (denn ich werde Sniper sein)

Hallo mal ne frage kann man Infrarot auf jede Waffe bzw auch beim Sniper einsetzen.

Und wie ist das Infrarot denn damit kann man ja nur gegner finden und sie recht leicht abknallen, es könnte zwar etwas schwer werden denn Kopf aus zu machen wenn die gegner alle in ROT dargestellt werden.

Und noch ne Allgemein Frage: Ich habe mega schiss wenn ich mir bald BF3 holle das ich andauernd meine Kameraden abknalle denn bis jetzt finde ich is es besonderst als Sniper ziemlch schwer auszu machen wer in ein paar 100 Metern Entfernung Freund oder Feind ist ausser der kleine Punkt über dem Gegner aber der wird ja auch nur angezeigt wenn er markiert wurde. Kann mich da jemmand beruhigen oder wie wei man das man gerade nen Feind oder Freund vor sich hat bzw aus 100Metern Entfernung sieht (denn ich werde Sniper sein)

Keine Angst!

Im normalen Spielmodi ist sowieso kein Friendy Fire an, es sei denn du spielst Hardcore von dem ich nicht ausgehe....

Alle werden gleich dargestellt aber du wirst merken wer Gegner ist und wer nicht...also mach dich locker

1. alle werden so rot dargestellt aber als sniper nciht zu empfehlen da der zoom nur 6x ist oder so... aufjeden nicht sehr hoch

2. teamkills gehen glaub nur in hardcore und coopmissionen

Im store ...

Battlefield hauptmenü dann store.

Glaub habe gelesen Dezember....

ja dezember... und auch wenn das hier nich reingehhört eig. aber das is doch echt schade, da steht noch im spiel, leute mit der limited edition sind jetzt schon da bei, bla bla...also holt es euch...

naja hatte mich auf ne schöne runde wake gefreut zum auftakt^^

teamkills funktionieren auch im normalenmode hab das schon oft genug hinbekommen :biggrin5: zwarn icht beabsichtigt aber es funktioniert jedoch muss man dafür doch einiges tun

Ok aber was ist wenn ich nen Kameraden nen Headshot verpasse ist er damit gleich tot oder nur sehr schwer verletzt. Denn wenn er gleich Tot währe würde ich ja zu Anfang nur Kameraden erschiessen weil ich niemanden erkenne:frown: Aber das dass die Namen angezeigt werden auch von großer Entfernung hab ich schon gemertk aber auch nicht gerade deutllich:emot-raise:

Die Trophäe 'Wunschpartner' ist aber auch zum verzweifeln,immer und immer wieder sich alles anhören zu müssen.

Nochmal die Frage:

Wenn ich aus einem Spiel rausgehe(MP),zählt es dann als Niederlage?

wäre ziemlich doof....früher oder später muss man ja das spiel verlassen, da es ja nach ner runde nicht geht. Also schätze ich mal nein. Habs aber noch nicht nachgeguckt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...