Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie viele Punkte gibts da und wie lang habt ihr gebraucht pro Runde?

Hab ja die restlichen Punkte mit Hit & Run auf leicht gemacht das ging auch ziemlich schnell.

Sry für späte Antwort.

Wenn du die Mission abschließt, gibt es 15k.Also schon ordentlich. Wenn wir mal gestorben sind, hatten wir trotzdem 11k :D

@ Necati95:

Und ich vertrete eher diese Meinung

So, wir kommen jetzt bitte alle mal wieder was runter und reden alle wieder vernünftig miteinander.

Danke.

Du solltest wissen, dass was Duke sagt, mehr oder weniger Gesetz hier ist. Also vergiss das Thema jetzt und weiter mit Battlefield 3.

Leute habt ihr auch so Probleme mit dem Coop Modus? Ich finde den richtig Sauschwer :/

Jetzt noch wie lang ihr ca, gebraucht habt?

Würde mich ja interessieren ob das schneller gewesen wäre als meine Methode.;)

Haben angefangen, da war ich bei der 3. Waffe. Bzw. ich musste noch 3 freischalten.

Wie lang bracuht man für "Letzter Drücker" (!?) Eine Runde ist in 9-10 min geschafft. Wenn man sich beeilt in 7-8 denke ich mal. dann pro Runde 15k Punkte. 10 Runden sind 100 minuten (1h und 40 min) und 150k Punkte. Wenn ich jetzt nicht falsch gerechnet hab.

Also wenn man gute Laune und Lust hat, kann man alle Waffen so freischalten.

Aber generell würdei hc natürlich sagen, dass man sich erst auf dei anderen Trophäen konzentrieren sollte und somit sammelt man ja schon mal Punkte.

@ The_Assassin91: Nö, mit einem guten Partner ist alles easy

@ Necati95:

Du solltest wissen, dass was Duke sagt, mehr oder weniger Gesetz hier ist. Also vergiss das Thema jetzt und weiter mit Battlefield 3.

Leute habt ihr auch so Probleme mit dem Coop Modus? Ich finde den richtig Sauschwer :/

Ja ok

Bei welcher Mission bist du dran?

@ Necati95:

Echt ? Was denn ?

Ich find den total einfach...selbst auf schwer ziemlich lecht :D

Ich stimme dir zu, Battlefield BC2 war besser und ist und bleibt für mich der beste Shooter aller Zeiten und die Taglights nerven mich auch übertrieben. Laggs? Ich hatte bissher noch garkeine..., und das mit den Magazinen? Es ist nicht böse gemeint aber ich denke du kannst nicht Zielen..., so hört sich das einfach an wenn man dein Test mit dem Magazin ließt.

Dann hast du glaube ich nicht Richtig gelesen. Bei gefühlten 2/3 Hitmarkern ca. kann ich schon recht gut Zielen sage ich einfach mal. Wenn ich dazu ein Zweibein aufstelle und gerade in Richtung Gegner Ziele, kann ich wohl nicht viel Falsch machen außer abzudrücken :)

Deine Art ist richtig peinlich. Als Mitarbeiter sollte man hier durchaus eine Vorbildfunktion für manche User aufweisen...

B2T

:thumbsup:

Er meint es doch bloss sarkastisch;)

Und unrecht hat er ja nicht. Im Allgemeinen Thread kann man eigentlich alles posten auch wenn es dafür einen eigenen Thread gäbe.

Dafür ist er ja da;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...