Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie viele Punkte gibts da und wie lang habt ihr gebraucht pro Runde?Hab ja die restlichen Punkte mit Hit & Run auf leicht gemacht das ging auch ziemlich schnell. Sry für späte Antwort. Wenn du die Mission abschließt, gibt es 15k.Also schon ordentlich. Wenn wir mal gestorben sind, hatten wir trotzdem 11k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Deine Art ist richtig peinlich. Als Mitarbeiter sollte man hier durchaus eine Vorbildfunktion für manche User aufweisen...B2T Find ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sry für späte Antwort.Wenn du die Mission abschließt, gibt es 15k.Also schon ordentlich. Wenn wir mal gestorben sind, hatten wir trotzdem 11k Jetzt noch wie lang ihr ca, gebraucht habt? Würde mich ja interessieren ob das schneller gewesen wäre als meine Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ Necati95: Und ich vertrete eher diese Meinung So, wir kommen jetzt bitte alle mal wieder was runter und reden alle wieder vernünftig miteinander.Danke. Du solltest wissen, dass was Duke sagt, mehr oder weniger Gesetz hier ist. Also vergiss das Thema jetzt und weiter mit Battlefield 3. Leute habt ihr auch so Probleme mit dem Coop Modus? Ich finde den richtig Sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jetzt noch wie lang ihr ca, gebraucht habt?Würde mich ja interessieren ob das schneller gewesen wäre als meine Methode. Haben angefangen, da war ich bei der 3. Waffe. Bzw. ich musste noch 3 freischalten. Wie lang bracuht man für "Letzter Drücker" (!?) Eine Runde ist in 9-10 min geschafft. Wenn man sich beeilt in 7-8 denke ich mal. dann pro Runde 15k Punkte. 10 Runden sind 100 minuten (1h und 40 min) und 150k Punkte. Wenn ich jetzt nicht falsch gerechnet hab. Also wenn man gute Laune und Lust hat, kann man alle Waffen so freischalten. Aber generell würdei hc natürlich sagen, dass man sich erst auf dei anderen Trophäen konzentrieren sollte und somit sammelt man ja schon mal Punkte. @ The_Assassin91: Nö, mit einem guten Partner ist alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ Necati95:Und ich vertrete eher diese Meinung Du solltest wissen, dass was Duke sagt, mehr oder weniger Gesetz hier ist. Also vergiss das Thema jetzt und weiter mit Battlefield 3. Leute habt ihr auch so Probleme mit dem Coop Modus? Ich finde den richtig Sauschwer Ja ok Bei welcher Mission bist du dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ Necati95:Und ich vertrete eher diese Meinung Du solltest wissen, dass was Duke sagt, mehr oder weniger Gesetz hier ist. Also vergiss das Thema jetzt und weiter mit Battlefield 3. Leute habt ihr auch so Probleme mit dem Coop Modus? Ich finde den richtig Sauschwer Echt ? Was denn ? Ich find den total einfach...selbst auf schwer ziemlich lecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Peace Leute Hab mal ne frage alsooo ich war schon 6x MVP & habe auch 6 orden dafür aber mein dogtag für 1x MVP werden ist noch nicht freigeschaltet kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es gibt kein Dogtag für einmal MVP werden. Erst für 10x;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jemand wo man die Stärke der Waffe sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es gibt kein Dogtag für einmal MVP werden.Erst für 10x;) Ahhh danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jemand wo man die Stärke der Waffe sehen kann? Im Gefühl:D Kein Problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jemand wo man die Stärke der Waffe sehen kann? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/XXXXXXXXXX/iteminfo/caSCAR/XXXXXX/ps3/ Ich glaube anders oder besser gehts nicht ^^ Wenn ja weiß ichs auch nicht XXX = 1.Name & 2.ID meine zb. 263932699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/XXXXXXXXXX/iteminfo/caSCAR/XXXXXX/ps3/Ich glaube anders oder besser gehts nicht ^^ Wenn ja weiß ichs auch nicht XXX = Name & ID meine zb. 263932699 Diese Seite exestiert leider nicht :'> passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Diese Seite exestiert leider nicht :'> passt ja Ich sag ja XXX= Name usw.. Du musst dich mal im Battlelog anmelden & dann die daten in die XXXXX Felder eingeben dann existiert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich aus einem Spiel rausgehe(MP),zählt es dann als Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weis jemand ob der coop irgendwann im splitscreen funktionieren wird. Meine ich hätte mal was gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich stimme dir zu, Battlefield BC2 war besser und ist und bleibt für mich der beste Shooter aller Zeiten und die Taglights nerven mich auch übertrieben. Laggs? Ich hatte bissher noch garkeine..., und das mit den Magazinen? Es ist nicht böse gemeint aber ich denke du kannst nicht Zielen..., so hört sich das einfach an wenn man dein Test mit dem Magazin ließt. Dann hast du glaube ich nicht Richtig gelesen. Bei gefühlten 2/3 Hitmarkern ca. kann ich schon recht gut Zielen sage ich einfach mal. Wenn ich dazu ein Zweibein aufstelle und gerade in Richtung Gegner Ziele, kann ich wohl nicht viel Falsch machen außer abzudrücken Deine Art ist richtig peinlich. Als Mitarbeiter sollte man hier durchaus eine Vorbildfunktion für manche User aufweisen...B2T Er meint es doch bloss sarkastisch;)Und unrecht hat er ja nicht. Im Allgemeinen Thread kann man eigentlich alles posten auch wenn es dafür einen eigenen Thread gäbe. Dafür ist er ja da;) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weis jemand ob der coop irgendwann im splitscreen funktionieren wird.Meine ich hätte mal was gelesen? hab ich auch mal gelesen...vllt wollen die das bald machen, vllt aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gut wär das ja momentan is es online einfach Sau dumm mit dem absprechen und dann laggt es bzw einer trufft die Gegner einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.