GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo,versuche morgen mit einem Freund die Volltreffer Trophy also Im Koop und wollte da mal nachfragen ob man die Trophy nur bekommt wenn man die Mission 1 X perfekt also direkt auf Anhieb schafft. Oder bekommt man sie auch wenn mal ein Alarm ausgelöst wurden ist und man den Checkpoint nach ladet ? Also wenn ich zum Schluß z.b. versage , muß ich dann alles nochmal neu machen ? oder reicht das laden eines neuen Speicherpunktes ich dachte coop hat keine speicherpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hats auch nicht du darfst von anfang bis ende keinen fehler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hats auch nichtdu darfst von anfang bis ende keinen fehler machen wenn einer am boden liegt ist es ja nicht sehr schlimm der teamkamarad kann einen wiederbeleben aber sind beide tod oder das missionsziel wurde verkackt DANN ist ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 die volltreffertrophy ist gar nicht so schwer es gibt nur einen punkt wo man schnell und trotzalledem noch synchron arbeiten muss ich rede mit meinem coop partner ja über skype da gibs kein delay und man hört sich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute, mal ne frage: wieso ist es so das wenn ich ein spiel spiele und die ersten beide funkstationen bei rush zerstört sind meine waffen sich wechseln? also ich hatte als pionier mit der M4A1 gezockt dann die beiden Funkstationen zerstört , dann sterbe ich halt durch andere und kann dann die M4A1 nicht mehr auswählen stattdessen die AKS-74U -.- das nervt mich voll und mit den anderen waffen hab ichs echt nicht drauf was ich ja sowie nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn man gewonnen oder verloren hat spielt man nicht mehr als amerikaner sondern halt russe... Außerdem kannst du waffen auswählen bevor du spawnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kleine Frage zu den Jets (: Man schaltet ja als erstes die Flares frei und danach solche Wärmesucher, stimmts? Meine Frage is jetzt, sind die Wärmesucher Raketen? Wenn ja wie setzte ich die ein? Hab jetzt alles bis zu diesen Sealth da freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kleine Frage zu den Jets (: Man schaltet ja als erstes die Flares frei und danach solche Wärmesucher, stimmts? Meine Frage is jetzt, sind die Wärmesucher Raketen? Wenn ja wie setzte ich die ein? Hab jetzt alles bis zu diesen Sealth da freigespielt. musst sie ausrüsten und dann schätz ich mal anvisieren und feuern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wärmesucher sind aber luft/luft raketen also nix gegen panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wärmesucher sind aber luft/luft raketen also nix gegen panzer Dachte das ist nicht mehr erwähnenswert später schaltet man aber auch ungelenkte raketen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 musst sie ausrüsten und dann schätz ich mal anvisieren und feuern ;D Nächste Frage wie rüste ich die denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 entweder wenn du tot bist auf "viereck" und dann 2mal R1 und auf jets, oder im Hauptmenü auf "Mein Soldat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wärmersucher für luft/luft danach ungelenkte die sich am besten gegen panzer machen und danach kommen dann luft/boden raketen zum anvisieren die machen aber nur schaden wenn der panzer stehen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 die luft/boden raketen find ich total unnötig :DD am meisten kills wird man mit den ungelenkten machen die jets kriegt man auch mit dem mg platt und flares hat man ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 entweder wenn du tot bist auf "viereck" und dann 2mal R1 und auf jets, oder im Hauptmenü auf "Mein Soldat" ahhh oke habs verstanden probiere ich gleich mal aus (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 die luft/boden raketen find ich total unnötig :DD am meisten kills wird man mit den ungelenkten machen die jets kriegt man auch mit dem mg platt und flares hat man ja auch richtig raketen ruff auf panzer und den rest mitm mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, ich hab zwei fragen. Wie kann man wenn eine Runde zu Ende ist und in dem Stats Bildschirm ist den Server verlassen ? Muss da wirklich erst die neue Map geladen werden ? Können ich und meine Freunde direkt als privaten Squad in die Runde einsteigen ? Wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi,ich hab zwei fragen. Wie kann man wenn eine Runde zu Ende ist und in dem Stats Bildschirm ist den Server verlassen ? Muss da wirklich erst die neue Map geladen werden ? Können ich und meine Freunde direkt als privaten Squad in die Runde einsteigen ? Wenn ja wie ? ich müsst immer warten bis die runde anfängt, was ich auch dämlich finde.. Einfach einladen und dann runde starten. dann müsstet ihr in nem squad sein...oder zumindest im selben team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja mit dem einladen klappt auch alles aber manchmal ist dann auch noch ein anderer player in unserem squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja mit dem einladen klappt auch alles aber manchmal ist dann auch noch ein anderer player in unserem squad. ihr könnt den squad auch privat einstellen glaub ich...und aus dem squad kicken könnt ihr die auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.