Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

versuche morgen mit einem Freund die Volltreffer Trophy also Im Koop und wollte da mal nachfragen ob man die Trophy nur bekommt wenn man die Mission 1 X perfekt also direkt auf Anhieb schafft.

Oder bekommt man sie auch wenn mal ein Alarm ausgelöst wurden ist und man den Checkpoint nach ladet ?

Also wenn ich zum Schluß z.b. versage , muß ich dann alles nochmal neu machen ? oder reicht das laden eines neuen Speicherpunktes

ich dachte coop hat keine speicherpunkte?

hey leute, mal ne frage: wieso ist es so das wenn ich ein spiel spiele und die ersten beide funkstationen bei rush zerstört sind meine waffen sich wechseln? also ich hatte als pionier mit der M4A1 gezockt dann die beiden Funkstationen zerstört , dann sterbe ich halt durch andere und kann dann die M4A1 nicht mehr auswählen stattdessen die AKS-74U -.- das nervt mich voll und mit den anderen waffen hab ichs echt nicht drauf :( was ich ja sowie nicht kann :D

Kleine Frage zu den Jets (: Man schaltet ja als erstes die Flares frei und danach solche Wärmesucher, stimmts? Meine Frage is jetzt, sind die Wärmesucher Raketen? Wenn ja wie setzte ich die ein? Hab jetzt alles bis zu diesen Sealth da freigespielt.

musst sie ausrüsten :D und dann schätz ich mal anvisieren und feuern ;D

Hi,

ich hab zwei fragen. Wie kann man wenn eine Runde zu Ende ist und in dem Stats Bildschirm ist den Server verlassen ? Muss da wirklich erst die neue Map geladen werden ?

Können ich und meine Freunde direkt als privaten Squad in die Runde einsteigen ? Wenn ja wie ?

Hi,

ich hab zwei fragen. Wie kann man wenn eine Runde zu Ende ist und in dem Stats Bildschirm ist den Server verlassen ? Muss da wirklich erst die neue Map geladen werden ?

Können ich und meine Freunde direkt als privaten Squad in die Runde einsteigen ? Wenn ja wie ?

ich müsst immer warten bis die runde anfängt, was ich auch dämlich finde..

Einfach einladen und dann runde starten. dann müsstet ihr in nem squad sein...oder zumindest im selben team

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...