Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 auch alle waffen freigeschalten ausm coop?^^ ist auch ne trophy Ja siggi! Eben 15 Runden "Letzter Drücker" auf hard. Ging ziemlich schnell:biggrin5: Beim Bombe entschärfen hatte ich die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 naja ich muss noch 2 auf schwer machen und 2 knarren freischalten dann hab ichs auch hinter mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja siggi! Eben 15 Runden "Letzter Drücker" auf hard. Ging ziemlich schnell:biggrin5: Beim Bombe entschärfen hatte ich die Trophäe bekommen Wie viele Punkte gibts da und wie lang habt ihr gebraucht pro Runde? Hab ja die restlichen Punkte mit Hit & Run auf leicht gemacht das ging auch ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir mal jemand sagen wieso Bf3 nur Dolby Digital abspielt, obwohl auf der Verpackung DTS steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir mal jemand sagen wieso Bf3 nur Dolby Digital abspielt, obwohl auf der Verpackung DTS steht? das hab ich gestern schon hier gefragt, aber bis jetzt kam keine antwort aber das würd mich auch interessieren. hab auf fahnenbänder stehn aber es schaltet nicht um. bei filmem gehts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo ich habe mal eine frage undzwar in der 2ten mission wenn man ganz am anfang in dem transportpanzer sitzt läuft da son lied im hintergrund weiß jemand wie das lied heißt? wäre echt geil wenn schnell eine Antwort kommen würde. So long Landser:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir einer sagen wie ich auf Caspian Border spiele? Ich finde die Map nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hätte mal ne frage zum Jetflug: bei mir rummst und ruckelt es immer mal wieder, teilweise mehr teilweise weniger, aber es sich nich so ein ruckeln wir beim lagg sondern so als ob ich über ne schotterpiste fahren würde. ist das normal oder liegt das an meinem Flugstil/internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hätte mal ne frage zum Jetflug: bei mir rummst und ruckelt es immer mal wieder, teilweise mehr teilweise weniger, aber es sich nich so ein ruckeln wir beim lagg sondern so als ob ich über ne schotterpiste fahren würde. ist das normal oder liegt das an meinem Flugstil/internet? das sind laggs die treten immer auf wenn man jet fliegt ist leider so da kann die ps3 die grafik im hintergrund nicht bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir einer sagen wie ich auf Caspian Border spiele? Ich finde die Map nicht. Unter dem Spielmodus kann man auch die Map auswählen. Ansonsten schau beim Serverbrowser, ad kannst du L3 drücken um den Filter aufzurufen und dann nur Caspian Border auswählen. Hätte mal ne frage zum Jetflug: bei mir rummst und ruckelt es immer mal wieder, teilweise mehr teilweise weniger, aber es sich nich so ein ruckeln wir beim lagg sondern so als ob ich über ne schotterpiste fahren würde. ist das normal oder liegt das an meinem Flugstil/internet? Das Problem haben viele, es sind die Lags oder Verbindungsswächen. Dieses ruckeln tritt ja nur im Cockpit auf, wenn du die Außenansicht benutzt sieht man die Lags ja deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kurze Frage: Wie markiere ich mit MAV Leute??? R1? Woran erkenne ich das sie markiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man das problem irgendwie beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man das problem irgendwie beheben? leider gar nicht das isn problem serverseits und technischerseits von der ps3 mav markieren wies normale immer mit select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kurze Frage: Wie markiere ich mit MAV Leute??? R1? Woran erkenne ich das sie markiert sind? Select? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das sind laggs die treten immer auf wenn man jet fliegt ist leider so da kann die ps3 die grafik im hintergrund nicht bewältigen na toll, danke für die antwort... bin bis jetzt von luftturbulenzen oder so ausgegengen und habs schon FAST wieder cool gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kurze Frage: Wie markiere ich mit MAV Leute??? R1? Woran erkenne ich das sie markiert sind? bei mir hats für das ribbon gereicht in ihrer nähe zu sein als sie abgeknallt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke! Bei mir hat es auch gerade gereicht einfach nur anzuvisieren. Dann werden sie auf der Mini-Map rot. Kein Select. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie schalte ich die Vibration vom DualShock Controller aus? Das nervt langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie schalte ich die Vibration vom DualShock Controller aus? Das nervt langsam.. ps taste gedrückt halten und dann auf controlereinstellugnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, versuche morgen mit einem Freund die Volltreffer Trophy also Im Koop und wollte da mal nachfragen ob man die Trophy nur bekommt wenn man die Mission 1 X perfekt also direkt auf Anhieb schafft. Oder bekommt man sie auch wenn mal ein Alarm ausgelöst wurden ist und man den Checkpoint nach ladet ? Also wenn ich zum Schluß z.b. versage , muß ich dann alles nochmal neu machen ? oder reicht das laden eines neuen Speicherpunktes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.