The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Leute wer kann mir Jetzt gleich mit dem air warfare ribbon helfen? Die restlichen hab ich alle. Brauch nen piloten für kampfheli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Leute wer kann mir Jetzt gleich mit dem air warfare ribbon helfen? Die restlichen hab ich alle. Brauch nen piloten für kampfheli Verabredungthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie und wo kann ich Squad Rush oder Squad Deathmatc Spielen??? Ins Spiel -> Multiplayer -> Schnelles Spiel und dann die Modi unter Spielmodus einfach auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute Wie heißt die Mission für die Trophäe Im letzten Augenblick ? Finde sie irgendwie nicht Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist die letzte coopmission letzter drücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Battlefield 3 Patch: A new Battlefield 3 Xbox 360/PS3 server patch will be deploying at 1AM PST tonight addressing lag/rubber-banding, TDM/SQDM spawn point optimization, and various crashes.This is a rolling update which should have little impact on players. We will update everyone when the maintenance is completed. Please join us in Battlelog to discuss the impact this patch has on your Battlefield experience. Thank you! Sorry for the inconvenience, all Xbox 360 and PlayStation 3 servers have now been updated! Thanks for your patience!Quelle: https://www.facebook.com/battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das stand auch schon vorgestern im battlelog^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie zum teufel kann mich jemand killen der mit Level 23 das Dao-12 Master DogTag hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie zum teufel kann mich jemand killen der mit Level 23 das Dao-12 Master DogTag hat? boost oder ganz einfach nur mit dieser waffe am rumhüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann man eigentlich mit MAV Kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie zum teufel kann mich jemand killen der mit Level 23 das Dao-12 Master DogTag hat? Er hat das Tag vllt. von eine Gegner geholt und benutzt das jetzt selbst. Kann man eigentlich mit MAV Kills machen? Nein damit kann man nur Gegner markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ]Er hat das Tag vllt. von eine Gegner geholt und benutzt das jetzt selbst.[/b] das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Er hat das Tag vllt. von eine Gegner geholt und benutzt das jetzt selbst.Nein damit kann man nur Gegner markieren. Man kann keine geklauten Dogtags benutzen. Kann mit der MAV nicht die Leute mitm Roadkill töten? Das ging doch in der Beta. Habs noch nicht ausgetestet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man kann keine geklauten Dogtags benutzen.Kann mit der MAV nicht die Leute mitm Roadkill töten? Das ging doch in der Beta. Habs noch nicht ausgetestet :'> nichtmal roadkill...habs bei einem versucht der an nem mg hing und nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Er hat das Tag vllt. von eine Gegner geholt und benutzt das jetzt selbst.Nein damit kann man nur Gegner markieren. Achso schade... Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 man battlelog geht immer noch nicht bei mir...hat jemand eine lösung? FAQ hab ich schon befolgt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir geht Battlelog auch nicht. Wenn ich mich mit meinen EA-Account einloggen will steht da:Du musst Battlefield 3 kaufen um Zugang zum Battlelog zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja Man! Alle Coop Trophäen. Und "Volltreffer" heute beim ersten Versuch geschafft Jetzt widme ich mich so richtig dem Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja Man!Alle Coop Trophäen. Und "Volltreffer" heute beim ersten Versuch geschafft Jetzt widme ich mich so richtig dem Onlinemodus auch alle waffen freigeschalten ausm coop?^^ ist auch ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.