Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.Wie bekomme ich Bewegungsmelder? GRUSS *METALLICA* Das ist irgendwie falsch übersetzt müsste eigentlich Überwachungsdrohne oderso heißen die schaltet man beim Sniper frei glaub ist die 4te Freischaltung oder 5te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab bisher nur eine Drohne mit Sniper....das doch die,welche man selber Steuert dieses kleine Roboter teil? (Und dann mit der drohne einfach nur rumfahren und gegner suchen oder noch was anderes damit machen?) Es gibt ja 2 Drohnen für den Sniper oder? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 welche sind karabiner und welche leichte mgs? brauche ja 7 kills immer falsche waffe! Leichte MGs hat der Support und die Karabiner sind glaube ich beim Aufklärer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genau gibt 2 Drohnen du brauchst das UAV . Dies ist das Gerät was wie ein kleiner Helikopter von dir geflogen werden muss und damit kannst du dann die Gegner markieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mit welcher Klasse bekommen man den Mörser? P.S Sehr unlogisch das Mörserrohr mit der blossen Hand fest zu halten...das Rohr wird doch heiss..... Mhhh naja was solls..... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mit der Resupply Class also Versorgungsklasse bekommst du den Mörser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ah cool und den Bewegungsmelder mit dem Sniper? P.S Was sind eigentlich Squad Deathmatch,Suqad Rush habe das bisher noch nicht finden können. Und was eigentlich überhaupt mit Deathmatch das konnt ich bisher auch nicht finden.. Nur TDM,Eroberung und Rush....hab ich gezockt bzw. gefunden. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genau nur mit dem Sniper. Die verschiedenen Modi findest du beim schnellen Spiel in der Auswahlleiste einfach mal durchgehen oder im Server Browser wenn du die Suchkrieterien änderst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ah cool und den Bewegungsmelder mit dem Sniper?P.S Was sind eigentlich Squad Deathmatch,Suqad Rush habe das bisher noch nicht finden können. Und was eigentlich überhaupt mit Deathmatch das konnt ich bisher auch nicht finden.. Nur TDM,Eroberung und Rush....hab ich gezockt bzw. gefunden. GRUSS *METALLICA* TDM ist Deathmatch. Squad Rush ist Rush nur spielen hier nur zwei Squads gegeneinander und die Map wird dafür angepasst. Bei Squad Deathmatch bekämpfen sich verschiedene Squads im typischen Deathmatch. Bei BFBC2 war Squad Rush nicht spielbar, weil man wirklich in jedem einzelnen Spiel einfach direkt in seiner Base gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also was muss ich machen um Squad Rush und Squad Deathmatch Spielen und Gewinnen zu können? Und PDW RIBBON Schalte in Einer Runde 7 - gegner mit Waffe zur persönlichen Verteidigung aus(was genau muss ich da machen?) Und NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills(Was genau muss ich hierfür machen?) GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also was muss ich machen um Squad Rush und Squad Deathmatch Spielen und Gewinnen zu können?Und PDW RIBBON Schalte in Einer Runde 7 - gegner mit Waffe zur persönlichen Verteidigung aus(was genau muss ich da machen?) Und NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills(Was genau muss ich hierfür machen?) GRUSS *METALLICA* Zu 1. du musst die Modi auswählen und dann gut spielen ..... zu 2. Hab das Band schon 50 mal oderso ist glaub ich einfach wenn jemand auf dich schießt und du ihn dann killst zu 3. du musst den gleichen Gegner immer wieder Töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das wurde gerade eben von Battlefield auf der Facebook Seite gepostet. " A new Battlefield 3 Xbox 360/PS3 server patch will be deploying at 1AM PST tonight addressing lag/rubber-banding, TDM/SQDM spawn point optimization, and various crashes.This is a rolling update which should have little impact on players. We will update everyone when the maintenance is completed. Please join us in Battlelog to discuss the impact this patch has on your Battlefield experience. Thank you! " Ich hoffe mal das der dieses mal etwas bringt und diese laggerei auf manchen Karten endlich aufhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hehe wie Lustig.... PDW RIBBON Schalte in Einer Runde 7 - gegner mit Waffe zur persönlichen Verteidigung aus(was genau muss ich da machen?) Wenn das so ist wie Du sagst das man einfach einen Gegner erledigen muss,bevor er Dich erledigt und man dafür das PDW RIOBBON bekommt.... Dann kann hier was nicht stimmen. Habe schon sehr oft wen gekillt der auf mich schoss aber das PDW RIBBON noch nicht 1x bekommen...... Ich steht ja net rum und lass mich von anderen Gegner erledigen:biggrin5: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zu 2.: was du erzählst ist falsch: PDW Waffen sind zum Beispiel UMP PP2000 P 90 PDW-R e.t.c. hat nichts mkt angeschosseb werden zu tun. Aber das wird so oft gefragt...bitte nächstens dir Augen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab grad was gefunden. Es gibt Server in der PC-Version die geben einem so viele Punkte sodass man direkt schon Rang 100 erreicht. Manche sind einfach nur mal rein um zu spielen und können nichts dafür und werden beleidigt, weil sie geboostet haben. https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/398536/1/172923624/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zu 2.: was du erzählst ist falsch: PDW Waffen sind zum Beispiel UMP PP2000 P 90 PDW-R e.t.c. hat nichts mkt angeschosseb werden zu tun. Aber das wird so oft gefragt...bitte nächstens dir Augen aufmachen. Was erzählst denn Du da für ein schwachsinn? Ich habe mich schon des öffteren aus eigenen Schusssituationen mit der PP2000 gerettet... hab das PDw RIBBON aber trotzdem noch nicht bekommen... Also komm ma wieder unter und gewöhn Dir mal nen anderen Ton an. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was erzählst denn Du da für ein schwachsinn?Ich habe mich schon des öffteren aus eigenen Schusssituationen mit der PP2000 gerettet... hab das PDw RIBBON aber trotzdem noch nicht bekommen... Also komm ma wieder unter und gewöhn Dir mal nen anderen Ton an. GRUSS *METALLICA* Ähm, bevor du meinst, die PP2000 wäre keine PDW, dann TESTE es doch vorher mal... Infexxtion hat recht! PDW WAFFEN : PP2000 - UMP45 - PDW-R - P90 - MP7 und für das ribbon muss man: 7 kills in EINER runde mit DIESEN waffen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie und wo kann ich Squad Rush oder Squad Deathmatc Spielen??? @editLiL-AndRe_ und für das ribbon muss man: 7 kills in EINER runde mit DIESEN waffen machen! Ich habe nie geschrieben das er im unrecht ist,sondern das ich mich schön des öffteren aus einem Schusswechsel mit der PP2000 retten konnte und sogar schon mehr als 7x in einer Runde.....Trotzdem Danke...... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mit welcher Klasse bekommen man den Mörser?P.S Sehr unlogisch das Mörserrohr mit der blossen Hand fest zu halten...das Rohr wird doch heiss..... Mhhh naja was solls..... GRUSS *METALLICA* Ähm, Handschuhe? Also zu realistische Ansprüche sollte man bei BF auch nicht haben. Schonmal nen Soldaten gesehen, der Tausende von Mörsergranaten mit sich trägt? Wo nimmt der Sani immer die vielen Medipacks her? Wo der Support die Munitionskisten? PS: Gibts für den Sniper eigentlich wieder so ein Wookie-Kostüm? Fand das bei BC2 ja echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja, der satz 'Was erzählst denn Du da für ein schwachsinn?' klingt für mich wie 'Was sagst du da? stimmt doch garnicht!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.