DynamiteSPN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 richtig so^^ ich hatte mir eigentlich mal als ziel gesetzt in die top 5 zu gelangen aber selbst bei bfbc2 hab ichs nur in die top 50 oder so geschafft gehabt weiss auch nicht mehr aber irgendwann vergeht einem auch ganz stark die lust am spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 richtig so^^ ich hatte mir eigentlich mal als ziel gesetzt in die top 5 zu gelangen aber selbst bei bfbc2 hab ichs nur in die top 50 oder so geschafft gehabt weiss auch nicht mehr aber irgendwann vergeht einem auch ganz stark die lust am spielen hey MR:level 39 haste schon den mörser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oli ich bin sogar schon 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Oli ich bin sogar schon 44 du boostest ja auch.. also nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 du boostest ja auch..also nix besonderes. Der hat gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 logo hab ich schon den mörser hab heute sturmsoldaten komplett freigespielt und bin beim pionier kurz davor danach kommt dann die kugelbonze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 logo hab ich schon den mörser hab heute sturmsoldaten komplett freigespielt und bin beim pionier kurz davor danach kommt dann die kugelbonze cool. wie is des mit dem zielen? hat ma da dann die map wie bei cod und sucht sich aus wo die mörser einschlagen? oder wie zielt ma da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitteschön [url=https://www.youtube.com/watch?v=uIhLzzk2apg&feature=related]Battlefield 3 Multiplayer Operation Metro - Mörserkills - YouTube[/url] 2:12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 is ja geil...freu mich scho wenn ich den hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja du bist aber aufgeschmissen wenn niemand markiert was derzeit der fall ist dann musste blind schiessen und das ist ziemlich scheisse brauchst aber im normalen modus 2 granaten um einen zu zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja aber bei eroberung is es denk ich ma net schlecht, wenn zum beispiel ne flagge von gegner eingenommen wird kann ma ja ordentlich bombadieren damit se aus ihren löchern rauskommen und dann können die teamkameraden se abballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja aber bei eroberung is es denk ich ma net schlecht, wenn zum beispiel ne flagge von gegner eingenommen wird kann ma ja ordentlich bombadieren damit se aus ihren löchern rauskommen und dann können die teamkameraden se abballern... Wann/und in welcher Klasse schaltet man den Mörser frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wann/und in welcher Klasse schaltet man den Mörser frei ? wenn man 40.000 punkte mit dem supporter hat, laut battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 in eroberung? da kannste das ding inne tonne treten ersten hast du da nicht die reichweite zweitens kannst du die flaggen immer aber wirklich immer von einem überdachten ort aus einnehmen das heisst mörser wirkungslos und drittens wenn du nicht in deiner base bleibst zwecks reichtweite biste ein messeropfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitteschön 2:12 wow ist das langweilig... naja, das ist nix für mich^^ lieber mit meiner G3A3 mit Infrarot auf Campersuche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bah dem g3a3 kann ich nix abgewinnen ich find das rotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 in eroberung? da kannste das ding inne tonne treten ersten hast du da nicht die reichweite zweitens kannst du die flaggen immer aber wirklich immer von einem überdachten ort aus einnehmen das heisst mörser wirkungslos und drittens wenn du nicht in deiner base bleibst zwecks reichtweite biste ein messeropfer Da haste Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute, werde morgen mit einem Freund Online die Koop Trophaen hohlen und wollte mal nachfragen ob man sich dabei per Headset unterhalten kann. Hab schon überall gelesen das es dabei Probleme geben kann bishin das es gar nicht funktioniert. Bezieht sich das nur auf den Multiplayer oder auch auf die Coop Sachen ? oder ist das alles halb so wild ? Nicht das wir da morgen ewig hin und her probieren um etwas zu machen das gar nicht funktionieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 welche sind karabiner und welche leichte mgs? brauche ja 7 kills immer falsche waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Wie bekomme ich Bewegungsmelder? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.