Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ui, wie man mit einem Helikopter abgehen kann ...

Ich kann das Ding nicht mal um die Kurve fliegen ohne das der Heli abstürzt :banghead::facepalm:

Ich übe jeden Tag. Ich gehe in den Serverbrowser und Suche die Map Kharg Island. Ich habe nach 3h Spielzeit nur 16 Punkte gemacht. ( Mit den Jet ; Assist ). Wenn ich mit dem gut Fliegen kann, dann wird das mit dem Heli bestimmt auch was. Alternative Steuerung schon versucht. Kann damit trotzdem nicht umgehen. Ich verstehe nicht wie die Leute in Damavand Peak den Little Bird unter den Tunnel steuern. Das geht doch nicht :banghead:

Ich kann das Ding nicht mal um die Kurve fliegen ohne das der Heli abstürzt :banghead::facepalm:

Ich übe jeden Tag. Ich gehe in den Serverbrowser und Suche die Map Kharg Island. Ich habe nach 3h Spielzeit nur 16 Punkte gemacht. ( Mit den Jet ; Assist ). Wenn ich mit dem gut Fliegen kann, dann wird das mit dem Heli bestimmt auch was. Alternative Steuerung schon versucht. Kann damit trotzdem nicht umgehen. Ich verstehe nicht wie die Leute in Damavand Peak den Little Bird unter den Tunnel steuern. Das geht doch nicht :banghead:

Hast du das heute etwa gesehen? Hab ich den GANZEN tag gemacht... hehe ;) (Alle gucken immer so geil... panzer schießen nie auf einen, die bleiben nru stehen und gucken dumm)

Also da kann ich nur sagen, üben, üben, üben... Heute fliege ich total locker durch den Damavand tunnel, mit fullspeed ohne irgendwo gegen zu fliegen, aber mein erster flug war der beste! Ich heb ab, stürze sofort ab, kriege den heli wieder gerade und crashe den nächstbesten laternenpfahl! ;) Jeder fängt klein an, auch große leute..

Hey habe eine Frage zu den Waffenaufsätzen "Schalldämpfer & Mündungsfeuerdämpfer"

was genau bezwecken diese Aufsätze ausser das die Schussgeräusche leiser sind?!

Und was ist der unterschied zwischen diesen beiden Aufsätzen?

Negativ = Der Schalldämpfer verringert Schaden auf weiter Distanz & beim Mündungsfeuerdämpfer wirds unpräziser.

Also kann ich diese Sachen doch getrost rauslassen da sie mir mehr nehmen als geben.

Weis da jemand mehr?

schalldämpfer dämpft den schall wie schon der name sagt jedoch auf kosten von reichweite und stärke hast das ding drauf brauchst vieleicht mehr murmeln oder musst weiter höher halten hab das halt mal aufm snipergewehr probiert und gesagt nie wieder

ja und mündungsfeuerdämpfer sagst schon dein mündungsfeuer wird nicht mehr gesehen das verhindert evtl das jemand aufgrund des mündungsfeuers eine granate in deine ecke wirft

schalldämpfer dämpft den schall wie schon der name sagt jedoch auf kosten von reichweite und stärke hast das ding drauf brauchst vieleicht mehr murmeln oder musst weiter höher halten hab das halt mal aufm snipergewehr probiert und gesagt nie wieder

ja und mündungsfeuerdämpfer sagst schon dein mündungsfeuer wird nicht mehr gesehen das verhindert evtl das jemand aufgrund des mündungsfeuers eine granate in deine ecke wirft

okay danke, aber Schalldämpfer hilft nicht das man auf der Minimap gesehen wird, richtig?

Dann lass ich diese Aufsätze raus auf meiner UMP45 :drool5:

Wollt ihr mich verarschen!!!!!!!!!:eek6:

Bis Lv 145 das schafft doch kein Mensch oder besser gesagt nur die jennigen wo 23 Stunden zocken und 1 Stunde schlaffen:biggrin5:

Aber es ist sehr gut wenn man so überlegt denn dann hat man ziemlich lange und ausdauernd zu LEVELN

es zwingt dich ja keiner bis level 145 zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...