Garrador Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mir bitte jemand erklären, wie ich im dog tag die kills mit einer waffe anzeigen lassen kann? finde die option nicht!Dazu musst du z.B. 50 Assault-Rifle-Ribbons kriegen. Damit schaltest du die entsprechende Medal und ein Dogtag frei, auf dem dann angezeigt wird, wie viele Kills du mit Assault-Waffen hast.Hm? Wieso kann ich bei "Mein Soldat" nicht die Waffe AK-74M auswählen, aber nach zwei oder drei Runden im Spiel vor dem respawn dann auswählen?Bei "Mein Soldat" im Menü kann man nur den amerikanischen Soldaten bearbeiten, nicht aber den russischen. Deshalb kannst du im Spiel als Russe auf Waffen zugreifen, die im Menü nicht angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dazu musst du z.B. 50 Assault-Rifle-Ribbons kriegen. Damit schaltest du die entsprechende Medal und ein Dogtag frei, auf dem dann angezeigt wird, wie viele Kills du mit Assault-Waffen hast. aha, ich verstehe! danke dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann es sein das die Kills mit dem Heli für das Ordensband nicht mit jedem Heli zählen ? Hab gerade auf Der Map Noshara-Kanäle 10 Kills !! gemacht mit dem Heli und nix bekommen -.- Zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mir bitte jemand erklären, wie ich im dog tag die kills mit einer waffe anzeigen lassen kann? finde die option nicht! Damit das mit ein einzelnen Waffen funktioniert brauchst du den 5. Service Star, sprich 500 Kills. DIe Waffengruppen wurden ja schon erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei "Mein Soldat" im Menü kann man nur den amerikanischen Soldaten bearbeiten, nicht aber den russischen. Deshalb kannst du im Spiel als Russe auf Waffen zugreifen, die im Menü nicht angezeigt werden. Super, vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab ein Problem in den Level " Der große Zerstörer", bin dort wo ich gerade den Zug zerstört habe und der Typ flieht. Jetzt gibt es nur einen Weg und zwar in das Loch unten zu steigen, doch ich kann nicht mal schießen oder den Gegner angucken, schon töten mich die Gegner... Hab kein Plan wie ich das Level schaffen soll Edit: Habs doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nachdem Electronic Arts bereits in der ersten Verkaufswoche über fünf Millionen Kopien des Shooters “Battlefield 3″ an die Spieler verkaufen konnte, kommen mit der Webseite bf3stats.net weitere interessante Statistiken zutage. Demnach sind die PlayStation 3-Spieler die aktivsten Online-Spieler mit aktuell 114.397 Spielern auf dem Online-Schlachtfeld, dicht gefolgt von der PC-Gemeinde mit 111.004 Spielern. Auf der Xbox 360 tummeln sich derzeit nur 93.421 Spieler in Online-Gefechten. Die gerade im Aufbau befindliche Webseite spiegelt die aktuellen Nutzerzahlen und Statistiken wider und soll demnächst weitere Features bieten. ha! in your face pc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auf dem PC sind nur so wenige, wegen dem Origin Scheiß da by using tapatalk with iPod touch 4th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab ein Problem in den Level " Der große Zerstörer", bin dort wo ich gerade den Zug zerstört habe und der Typ flieht. Jetzt gibt es nur einen Weg und zwar in das Loch unten zu steigen, doch ich kann nicht mal schießen oder den Gegner angucken, schon töten mich die Gegner... Hab kein Plan wie ich das Level schaffen soll Edit: Habs doch noch geschafft Da häng ich auch momentan. Wie hast dus geschafft? Tipps pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat hier zufällig noch jemand bei thehut bestellt und kann mir sagen ob es bei ihm schon angekommen ist? ich weiß das die Lieferzeiten dort sehr lang sind würde mich aber trotzdem interessieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wow immer noch nicht geliefert also dann würde ich denn Laden für immer streichen denn das ist ja echt ne sauerrei:emot-raise: Aber zu meiner Frage ist es wirklich möglich als Sniper über 800Meter weit zu schiesen und zu treffen oder bei manchen Videos hab ich sogar 900Meter erkennen können aber das war die BETA, also ist es in der Vollversion immer noch möglich. Und wenn es möglich ist dann bestimmt nur mit meiner Lieblings Knarre der dicken fetten BARETTA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat hier zufällig noch jemand bei thehut bestellt und kann mir sagen ob es bei ihm schon angekommen ist? ich weiß das die Lieferzeiten dort sehr lang sind würde mich aber trotzdem interessieren. ^^ Ich hab bei Zavvi bestellt, gehört auch zu thehut. ist auch noch nichts angekommen, warte sehnlichst darauf. Aber wenn man bei thehut oder zavvi kauft, muss man sich halt auf 7-10 Tage Wartezeit einstellen. Dafür spart man einiges an Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nja ich bin einer von den PC-Spieler, und war auch echt am überlegen ob ich das mit Origin eingehe. Da ich mich aber schon riesig auf das Game gefreut habe, war es mir dann egaL. Und außerdem: 32vs32 rockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wow immer noch nicht geliefert also dann würde ich denn Laden für immer streichen denn das ist ja echt ne sauerrei:emot-raise:Aber zu meiner Frage ist es wirklich möglich als Sniper über 800Meter weit zu schiesen und zu treffen oder bei manchen Videos hab ich sogar 900Meter erkennen können aber das war die BETA, also ist es in der Vollversion immer noch möglich. Und wenn es möglich ist dann bestimmt nur mit meiner Lieblings Knarre der dicken fetten BARETTA!! Nö, nicht möglich, heute mit nem kumpel 2 matches lang versucht von Base zu Base gegenseitig nen headshot zu verpassen auf operation firestorm (ca 800 meter) ungefähr 50 meter vor dem anderen verschwindet der schuss in der luft.. nichtmal hitmarker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal ne Frage: hab grad mitm Jet das Upgrade "unter dem Radar" bekommen kannst aber nich einsehen oder ausrüsten Also wenn sichtbar wo is des und was macht das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann mir jemand helfen?Kann nicht koop mit Freunden spielen, denke das es an der easy Box liegt -.- Bräuchte mal die Ports von BF3 ( hab die schon gegoogelt ) nur weiss ich nicht wie man die dort eingibt, UDP und TCP, null Ahnung davon, was, wie das funzt. https://help.ea.com/article/online-ports-for-battlefield-3Mal ne Frage: hab grad mitm Jet das Upgrade "unter dem Radar" bekommen kannst aber nich einsehen oder ausrüstenAlso wenn sichtbar wo is des und was macht das?^^ Wenn du tot bist und deine Klasse wählen kannst, dann drück Viereck und dann 2x R1, dann müssten die Upgrades, Waffen und Gadgets für die Jets kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 unter dem radar ist ein passives perk glaube weil ich hab das auch noch nirgends gefunden allerdings kann man dich nicht mit luft/luft raketen in niedriger höhe anpeilen das heisst niedrig fliegen und von stinger erfasst werden aber dafür nicht mehr von jets und helis oder umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auch wenn es im Panzer war.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/2704262/4/171151717/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auch wenn es im Panzer war.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/2704262/4/171151717/ 53:0..? Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ist die p90 eigentlich besser als die pdw-r? weil die pdw macht schon ganz gut was her was handling und genauigkeit angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.