Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

kann mir bitte jemand erklären, wie ich im dog tag die kills mit einer waffe anzeigen lassen kann? finde die option nicht!
Dazu musst du z.B. 50 Assault-Rifle-Ribbons kriegen. Damit schaltest du die entsprechende Medal und ein Dogtag frei, auf dem dann angezeigt wird, wie viele Kills du mit Assault-Waffen hast.
Hm? Wieso kann ich bei "Mein Soldat" nicht die Waffe AK-74M auswählen, aber nach zwei oder drei Runden im Spiel vor dem respawn dann auswählen?
Bei "Mein Soldat" im Menü kann man nur den amerikanischen Soldaten bearbeiten, nicht aber den russischen. Deshalb kannst du im Spiel als Russe auf Waffen zugreifen, die im Menü nicht angezeigt werden.

Hab ein Problem in den Level " Der große Zerstörer", bin dort wo ich gerade den Zug zerstört habe und der Typ flieht.

Jetzt gibt es nur einen Weg und zwar in das Loch unten zu steigen, doch ich kann nicht mal schießen oder den Gegner angucken, schon töten mich die Gegner...

Hab kein Plan wie ich das Level schaffen soll

Edit: Habs doch noch geschafft

Nachdem Electronic Arts bereits in der ersten Verkaufswoche über fünf Millionen Kopien des Shooters “Battlefield 3″ an die Spieler verkaufen konnte, kommen mit der Webseite bf3stats.net weitere interessante Statistiken zutage.

Demnach sind die PlayStation 3-Spieler die aktivsten Online-Spieler mit aktuell 114.397 Spielern auf dem Online-Schlachtfeld, dicht gefolgt von der PC-Gemeinde mit 111.004 Spielern. Auf der Xbox 360 tummeln sich derzeit nur 93.421 Spieler in Online-Gefechten.

Die gerade im Aufbau befindliche Webseite spiegelt die aktuellen Nutzerzahlen und Statistiken wider und soll demnächst weitere Features bieten.

ha! in your face pc!

Hab ein Problem in den Level " Der große Zerstörer", bin dort wo ich gerade den Zug zerstört habe und der Typ flieht.

Jetzt gibt es nur einen Weg und zwar in das Loch unten zu steigen, doch ich kann nicht mal schießen oder den Gegner angucken, schon töten mich die Gegner...

Hab kein Plan wie ich das Level schaffen soll

Edit: Habs doch noch geschafft

Da häng ich auch momentan. Wie hast dus geschafft? Tipps pls

Wow immer noch nicht geliefert also dann würde ich denn Laden für immer streichen denn das ist ja echt ne sauerrei:emot-raise:

Aber zu meiner Frage ist es wirklich möglich als Sniper über 800Meter weit zu schiesen und zu treffen oder bei manchen Videos hab ich sogar 900Meter erkennen können aber das war die BETA, also ist es in der Vollversion immer noch möglich. Und wenn es möglich ist dann bestimmt nur mit meiner Lieblings Knarre der dicken fetten BARETTA!!

Hat hier zufällig noch jemand bei thehut bestellt und kann mir sagen ob es bei ihm schon angekommen ist? ich weiß das die Lieferzeiten dort sehr lang sind würde mich aber trotzdem interessieren. ^^

Ich hab bei Zavvi bestellt, gehört auch zu thehut. ist auch noch nichts angekommen, warte sehnlichst darauf. Aber wenn man bei thehut oder zavvi kauft, muss man sich halt auf 7-10 Tage Wartezeit einstellen. Dafür spart man einiges an Geld.

Wow immer noch nicht geliefert also dann würde ich denn Laden für immer streichen denn das ist ja echt ne sauerrei:emot-raise:

Aber zu meiner Frage ist es wirklich möglich als Sniper über 800Meter weit zu schiesen und zu treffen oder bei manchen Videos hab ich sogar 900Meter erkennen können aber das war die BETA, also ist es in der Vollversion immer noch möglich. Und wenn es möglich ist dann bestimmt nur mit meiner Lieblings Knarre der dicken fetten BARETTA!!

Nö, nicht möglich, heute mit nem kumpel 2 matches lang versucht von Base zu Base gegenseitig nen headshot zu verpassen auf operation firestorm (ca 800 meter) ungefähr 50 meter vor dem anderen verschwindet der schuss in der luft.. nichtmal hitmarker -.-

Kann mir jemand helfen?

Kann nicht koop mit Freunden spielen, denke das es an der easy Box liegt -.-

Bräuchte mal die Ports von BF3 ( hab die schon gegoogelt ) nur weiss ich nicht wie man die dort eingibt, UDP und TCP, null Ahnung davon, was, wie das funzt.

https://help.ea.com/article/online-ports-for-battlefield-3
Mal ne Frage: hab grad mitm Jet das Upgrade "unter dem Radar" bekommen kannst aber nich einsehen oder ausrüsten

Also wenn sichtbar wo is des und was macht das?^^

Wenn du tot bist und deine Klasse wählen kannst, dann drück Viereck und dann 2x R1, dann müssten die Upgrades, Waffen und Gadgets für die Jets kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...