kayn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ne frage : ich habe bei ein steiniger Weg kurz auf einfach gemacht weil ich die Trophäe holen wollte ist mir auch gelungen aber bin zur Ein steiniger weg hab ich alles auf schwer aber jetzt kan ich nicht mehr auf schwierig umstellen heist ich muss wieder die kampange auf Schwer stellen und alles nochmal spielen ? Ja das ist mir auch passiert Du musst jetzt die vorherige Mission nochmal auf schwierig machen. Ich musste zwei Missionen auf schwierig wiederholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja das ist mir auch passiert Du musst jetzt die vorherige Mission nochmal auf schwierig machen. Ich musste zwei Missionen auf schwierig wiederholen -.- Also Nachtschicht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wann bekommt man den den klassen service Star? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wann bekommt man den den klassen service Star? Sobald du alles freigeschaltet hast und dann alle 145.000 Klassen EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 loool https://gyazo.com/5db016e782402061bf02617c1035029f Mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sobald du alles freigeschaltet hast und dann alle 145.000 Klassen EP. danke dir für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 looolhttps://gyazo.com/5db016e782402061bf02617c1035029f Mir war langweilig Das ist halt DICE! Einfach großartig, wenn man auch mal eine Antwort bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 looolhttps://gyazo.com/5db016e782402061bf02617c1035029f Mir war langweilig Wie geil ist das denn Das man da ne Antwort bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja ich war auch ziemlich überrascht. Best Battlefield Day <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hilfe komme bei Mission Guillotine auf schwer nicht weiter!! Ich hänge ganz am Anfang schon fest, ich schalte erst die 2 MG Nester zu Beginn aus, dann kippen die restlichen meiner Verbündeten Soldaten in der Regel tot um ohne das sie beschossen werden und dann bin ich da alleine gegen diese ganzen Gegner die sich bei diesem Haus und so verschanzt haben. Ich habe es eben bestimmt 10x probiert aber ich schaffe es einfach nicht, immer wenn man nur einmal aus der Deckung schiessen will wird man sofort vo 5 oder mehr Gegnern beschossen und ich sterbe sofort. Was mach ich falsch? Ich lese überall das die Kampagne so leicht sein soll, aber finde das Arsch schwer. Ich habe bei dem Spiel Operation Flashpoint Dragon Rising (falls das einer kennt) die Kampagne auf Hardcore mit Leichtigkeit geschafft, aber hier weiß ich einfach nicht weiter. Wenn ich einfach drauf los renne sterb ich sofort (is ja klar) und wenn ich in Deckung gehe, werde ich sofort getötet wenn ich sie kurz verlasse. Ausserdem seh ich in der Mission nichtmal wo die Feinde bei disem Haus verschanzt sind, da kommen nur irgendwo aus der Dunkelheit Schüsse und ich kann da mein ganzes Magazin leer schiessen und treffe trotzdem keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, und zwar habe ich da so ein kleines Problem.. Ich mache grade die Trophy "Hilfestellung wider Willen" Hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=4sMHP6LlPp4&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Involuntary Euthanasia Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] und zwar hat er die KH 2002 und zoomt damit glaub ich 2 fach ran.. ich habe aber kein plan wie das geht.. habe glaub ich schon alles ausprobiert!!! Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKGpK9xBjww&feature=player_embedded]Let´s Play Battlefield 3 Multiplayer Operation Firestorm - YouTube[/url] Spiel macht schon fun und nachdem patch läuft es schon etwas besser zar noch nciht 100% gut aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute,und zwar habe ich da so ein kleines Problem.. Ich mache grade die Trophy "Hilfestellung wider Willen" Hier das video und zwar hat er die KH 2002 und zoomt damit glaub ich 2 fach ran.. ich habe aber kein plan wie das geht.. habe glaub ich schon alles ausprobiert!!! Kann mir da jemand helfen? Haha Das ist ein Zoom im Video, damit man besser sieht worauf er schießt. Im Spiel ist nur der einfache Zoom möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute,und zwar habe ich da so ein kleines Problem.. Ich mache grade die Trophy "Hilfestellung wider Willen" Hier das video und zwar hat er die KH 2002 und zoomt damit glaub ich 2 fach ran.. ich habe aber kein plan wie das geht.. habe glaub ich schon alles ausprobiert!!! Kann mir da jemand helfen? Ich vermute, dass PowerPyx einfach das Bild etwas herangezoomt hat, damit man die beiden Typen besser erkennt. Bleib dort vorne im Bus stehen, und halt solange drauf, bis die Trophy kommt. Sobald du weitergehst und die Panzerfaust den Bus trifft, stürtzt glaube ich automatisch das Gebäude im Hintergrund ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie scheisse ist das denn.. nagut ich danke dir für die info!!! MAn das ist doch wirklich nicht schwer... baller einfach auf die beiden Taschenlampen oder wirf Granaten, schießen bis es dunkel wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MAn das ist doch wirklich nicht schwer... baller einfach auf die beiden Taschenlampen oder wirf Granaten, schießen bis es dunkel wird:biggrin5: Ja so habe ich das nun auch gemacht und es hat geklappt.. habe nur gedacht das man ran zoomen kann!!!! Würde viel leichter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, hab mir jetzt auch BF3 LE für PC gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Game ist einfach nur GEIL !!! Was mich nur ankotzt sind die Teamkiller im Hardcore-Modus. Es ist einfach übel. Manche machen sich einen Spass daraus im Eroberungs-Modus an der Flage, kurz vor dem Einnehmen, einen eiskalt zu erschiessen. Oder nur so aus Spass... das nervt echt ganz schön. Warum gibt es keine Minus-Punkte dafür ? Warum werden diese Nervbolde nicht nach dem 3x gekickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalker96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute ich habe auch ein Problem, ich komme bei der Trophäe "Der Profi" nicht weiter! Ich renne ja auf dem großen Platz los(ab da gilt ja die Zeit von 2:30) wo die Schussgefechte stattfinden. Ich renne bis zu diesem Café(bin auf dem Weg nicht gestorben) der Typ ballert mit der RPG.. so.. aber danach müsste ich doch die Trophäe bekommen(laut dem Video) Aber es passiert nichts -.- .. Oder ist das so das ich in der GANZEN MISSION nicht sterben darf? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.