Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage mal hier, spielt gerade jemand und kann sagen ob im Spiel die Statistiken noch vorhanden sind, oder dort auch auf 0 gesetzt wurden?

Ich nur im Battlelog gucken da ich bis Freitag nicht zu Hause bin.

Das wäre ja der Super-Gau, nen Kumpel von mir hat schon Platin und ich könnte dann nochmal von Level 0 aus Anfangen.:skep:

Ich frage mal hier, spielt gerade jemand und kann sagen ob im Spiel die Statistiken noch vorhanden sind, oder dort auch auf 0 gesetzt wurden?

Ich nur im Battlelog gucken da ich bis Freitag nicht zu Hause bin.

Das wäre ja der Super-Gau, nen Kumpel von mir hat schon Platin und ich könnte dann nochmal von Level 0 aus Anfangen.:skep:

Bin zwar grade nicht an der Konsole, allerdings hatte ich das gestern auch. Auf Battlelog waren alle Statistiken weg, aber ingame war alles noch beim alten.

was mache ich bei der stinger falsch, die visiert nicht die fahrzeuge an, halt das faden kreuz auf ein heli oder panzer aber es kommt kein piepgereuch und nicht das orange viereck

Du kannst damit nur Luftfahrzeuge anvisieren.

Wenn die Gegner dann noch Stealth benutzen dauert es länger bis du sie anvisieren kannst.

Manchmal kommt es auch vor das die Stinger nur piept und das Fadenkreiz nicht erscheint, Rakete fliegt dann trotzdem richtung Helikopter, wenn wie nicht durch Flares abgewehrt wird.

Zwecks "Service Stars" bei den Waffen und den Klassen.... wie weit gehen die rauf bzw. haben die dann irgendeinen spieltechnischen Nutzen??

thx

Nein hat kein nutzen, ausser das der Service Star dir 2000 EP bei Waffen gibt und der Klassen Service Star 10.000 EP.

Die Klassen Service Stars sieht der Gegner noch, wenn man ihn gekillt hat.

Sonst haben die keinen Nutzen.

hab ne frage : ich habe bei ein steiniger Weg kurz auf einfach gemacht weil ich die Trophäe holen wollte ist mir auch gelungen aber bin zur Ein steiniger weg hab ich alles auf schwer aber jetzt kan ich nicht mehr auf schwierig umstellen heist ich muss wieder die kampange auf Schwer stellen und alles nochmal spielen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...