Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi kurze Frage: Wie feuert man die Javelin auf ein Heli? Denn ich wolllte die ganze Zeit einen feindlichen Heli abknallen blos das klappte nicht... habe R1 und die ganzen andern tasten probiert....

javelin geht glaub ich nur bei panzern, für helis oder jets brauchste die stinger..

@martina thx.

boah wie geil is TDM denn ? ich meine klar eroberung rush, alles richtig geil aber mir als auch CoD spieler haben die chilligen 10 min action games ala CoD gefehlt ...aber nu hab ich TDM gezockt und des is so hamma :D vor allem auf metro geiler hauserkampf:biggrin5:

boah wie geil is TDM denn ? ich meine klar eroberung rush, alles richtig geil aber mir als auch CoD spieler haben die chilligen 10 min action games ala CoD gefehlt ...aber nu hab ich TDM gezockt und des is so hamma :D vor allem auf metro geiler hauserkampf:biggrin5:

Ja TDM ist auch voll mein favorit echt der hammer!!!

Chickaboy94 ich versuch auch schon ewig die Frage HIER zu klären aber irgendwie redet jeder an jedem vorbei:biggrin5:

Denn ich habe BF3 noch nicht und wollte wissen ob man sich aus spass schon da anmelden kann um mal rum zu stöbern, aber wie gesagt bis heute keine Antwort bekommen.

Dann muss ich woll warten bis ich das Spiel endlich habe um das Problem selber zu lössen

Besitzt du das Spiel?

Ich habe was gehört das man sein Konto mit dem von EA verknüpfen muss aber das Konto ist doch automatisch mit EA verknüpft wenn man schon BF3 gespielt hat oder? Und was passiert eigentlich wenn man seine Daten für das EA Konto vergessen hat denn das erste mal musste ich mich bei EA anmelden das war bei NFS Hot Pursuit und das ist EWIG!! her. Kann man da einfach von Null auf Nix eine Neues Konto erstellen oder muss ich solange meine Passwörter ausprobieren bis ich das richtige wieder gefunden habe :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...