TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 weiß jemand ob man die F2000 nur über den coop.modus bekommt oder bekommt ma die auch im normalen multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bekommst du im normalem Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi kurze Frage: Wie feuert man die Javelin auf ein Heli? Denn ich wolllte die ganze Zeit einen feindlichen Heli abknallen blos das klappte nicht... habe R1 und die ganzen andern tasten probiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich glaube die Javelin greift in BF3 nur Bodenziele an ... also Panzer und andere Landfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi kurze Frage: Wie feuert man die Javelin auf ein Heli? Denn ich wolllte die ganze Zeit einen feindlichen Heli abknallen blos das klappte nicht... habe R1 und die ganzen andern tasten probiert.... javelin geht glaub ich nur bei panzern, für helis oder jets brauchste die stinger.. @martina thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 achso kein wunder ging es nicht^^ vielen dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 boah wie geil is TDM denn ? ich meine klar eroberung rush, alles richtig geil aber mir als auch CoD spieler haben die chilligen 10 min action games ala CoD gefehlt ...aber nu hab ich TDM gezockt und des is so hamma vor allem auf metro geiler hauserkampf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 boah wie geil is TDM denn ? ich meine klar eroberung rush, alles richtig geil aber mir als auch CoD spieler haben die chilligen 10 min action games ala CoD gefehlt ...aber nu hab ich TDM gezockt und des is so hamma vor allem auf metro geiler hauserkampf:biggrin5: Ja TDM ist auch voll mein favorit echt der hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich find TDM nicht soooo toll... Nur camper und das auch noch als squad. Aber ist trotzdem ganz gut Am meisten liebe ich es aber Jets zu fliegen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was hat es eig. mit diesen Vorbesteller-Dogtags auf sich? Ich hab die nämlich nicht und ich hab eig. auch vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 um mit der Javelin auf Helis schiessen zu können müssen diese mit einem Laser Pointer markiert sein...(SOFLAM, letztes Panzer-Perk oder mit der Freischaltung des anderen Helis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Als ich mich gerade beim Battlelog einloggen wollte,stand da:Ihr Konto hat keine Berechtigung für eine Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Chickaboy94 ich versuch auch schon ewig die Frage HIER zu klären aber irgendwie redet jeder an jedem vorbei:biggrin5: Denn ich habe BF3 noch nicht und wollte wissen ob man sich aus spass schon da anmelden kann um mal rum zu stöbern, aber wie gesagt bis heute keine Antwort bekommen. Dann muss ich woll warten bis ich das Spiel endlich habe um das Problem selber zu lössen Besitzt du das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja du kannst erst darein wenn du das Spiel besitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja,ich besitze das Spiel,aber da steht: Ihr Konto hat keine Berechtigung für einen Login.Verstehe ich ja selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja,ich besitze das Spiel,aber da steht: Ihr Konto hat keine Berechtigung für einen Login.Verstehe ich ja selbst nicht. was er meinte is, dass du erstmal nen paar Runden gespielt haben musst... hast du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 man geil endlich kann ich helikopter fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was er meinte is, dass du erstmal nen paar Runden gespielt haben musst... hast du das? Ja,ich hab insgesamt bis jetzt so 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe was gehört das man sein Konto mit dem von EA verknüpfen muss aber das Konto ist doch automatisch mit EA verknüpft wenn man schon BF3 gespielt hat oder? Und was passiert eigentlich wenn man seine Daten für das EA Konto vergessen hat denn das erste mal musste ich mich bei EA anmelden das war bei NFS Hot Pursuit und das ist EWIG!! her. Kann man da einfach von Null auf Nix eine Neues Konto erstellen oder muss ich solange meine Passwörter ausprobieren bis ich das richtige wieder gefunden habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja,ich hab insgesamt bis jetzt so 10 Stunden. geh mal auf die EA-Seite... dort klickst du dann auf über PSN einloggen... dort müsste dann dein Account erscheinen mit dem du spielst.. vllt passt ja was mit der E-Mail Adresse nich... ich musste nämlich auch ne neue erstellen und diese dann dort eintragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.