Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich spiel erst 30 min aber mich intressiert,was ist die schwerste trophy?

Für die meisten wird es wohl die Trophy "Geschmück" sein.

Kommt aber auch drauf an, wie hoch deine Shootererfahrung ist. Meine ist z.B. hoch und dadurch hatte ich nur bei einem Ribbon große Probleme.

Aber wie so oft, ist hier die "Subjektive Meinung, dass Oberhaupt".

Ab der Verfolgunsjagd darfst du nicht mehr sterben. Ansonsten Mission neustarten.

Bitte:biggrin5:

Ach na klar, unmöglich ist es auf jeden Fall nicht! Jeder der ein wenig Shootererfahrung hat, sollte das eig. hinbekommen.

Naja, beim letzten Doppelkill schießt mein Kumpel und der 2. Gegner will ncith verrecken.

Denke mal, das Zeug haben wir dazu:D Gegen Serverlags oder Bugs hilft nur Geduld:D

Bin aber zuversichtlich, dass wir es morgen schaffen. Galube, dass es Mittags nicht soviele Lags bzw. Bugs gibt.

Nur es zerrt an den Nerven immer von vorne anzufangen...

@schwerste Trophäe: Volltreffer. Den Rest habe ich alles ziemlich schnell bekommen. An der hänge ich im Moment ein wenig fest.

Ribbons und so zu bekommen ist doch nur eine Frage der Zeit

Naja, beim letzten Doppelkill schießt mein Kumpel und der 2. Gegner will ncith verrecken.

Denke mal, das Zeug haben wir dazu:D Gegen Serverlags oder Bugs hilft nur Geduld:D

Bin aber zuversichtlich, dass wir es morgen schaffen. Galube, dass es Mittags nicht soviele Lags bzw. Bugs gibt.

Nur es zerrt an den Nerven immer von vorne anzufangen...

Meinst du den letzten Doublekill bei der zweiten Geiselbefreiung? Dort muss er Schnellfeuer machen! Also Doubleheadshot (Erster Schuss) und sofort ohne Pause noch einen Schuss.

Für die meisten wird es wohl die Trophy "Geschmück" sein.

Kommt aber auch drauf an, wie hoch deine Shootererfahrung ist. Meine ist z.B. hoch und dadurch hatte ich nur bei einem Ribbon große Probleme.

Aber wie so oft, ist hier die "Subjektive Meinung, dass Oberhaupt".

An welcher?

Hast du Bestenliste nicht gesehen? Zwischen 1 bis 3 Tage

Mein Freund ist an einem Tag Rang 45 geworden (natürlich geboostet)

Tut mir leid, ich habe BF3 (noch) nicht, ich sollte mal für nen Kumpel fragen. Aus eigener Interesse frage ich aber trotzdem mal, wie man boostet. Kannst du mir das vielleicht mal kurz erklären?

Tut mir leid, ich habe BF3 (noch) nicht, ich sollte mal für nen Kumpel fragen. Aus eigener Interesse frage ich aber trotzdem mal, wie man boostet. Kannst du mir das vielleicht mal kurz erklären?

Achso sry :biggrin5:,

Nee kA wie er das gemacht hat, in 1 bis 3 Std ist er von Rang 39 auf 45 aufgestiegen..

Natürlich funktioniert das auch wie im Video.

Solang man den feindlichen Soldaten auch packt in dieser Sequenz bekommt man das DogTag.

Bei 0:31 sieht man nämlich wie man dem Gegner an den Hals greift und ihm das DogTag entrissen wird.

Tut mir leid, hatte da ein altes Video im Kopf, wo der Gegner von vorne abgestochen und das Erscheinen der Trophäe reingeschnitten wurde.

Dass du sowas nicht in deinen Leitfaden nehmen würdest, hätte mir eigentlich schon früher einfallen können :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...