SG1-Atlantis Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich glaub das sind Spieler, die nicht wissen das ihre Statistiken, sobald das Spiel rauskommt, zurückgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich glaub das sind Spieler, die nicht wissen das ihre Statistiken, sobald das Spiel rauskommt, zurückgesetzt werden stimmt lvl 49 ihn eine beta ist übertriben und spielen 24 h durch bin immer noch lvl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich glaub das sind Spieler, die nicht wissen das ihre Statistiken, sobald das Spiel rauskommt, zurückgesetzt werden Bist du sicher,dass es zurückgesetzt wird?Ich denke die Statistik wird mit dem PSn-Account verknüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bist du sicher,dass es zurückgesetzt wird?Ich denke die Statistik wird mit dem PSn-Account verknüpft. Nein die werden zurückgesetzt. Sowie in allen Beta´s eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Klasse hauptsache man macht den Thread von Battlefield 1 Monat vor Release auf und bei anderen Spielen häufig sogar erst nach dem Release, ganz großes Kino hier. wenn dich der Bereich stört einfach nicht besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Klasse hauptsache man macht den Thread von Battlefield 1 Monat vor Release auf und bei anderen Spielen häufig sogar erst nach dem Release, ganz großes Kino hier. hahah Also ich würde gerne wissen wer entscheidet ob ein Spiel "populär" ist. Ich meine CoD MW3 ist genauso beliebt wie BF3 aber da ist noch kein Unterforum offen :emot-raise:. Kann auch vielleicht daran liegen das es in dem Spiel keine BETA gibt, also kein Gesprächsstoff. Und ohne Gesprächsstoff gibt es nur SPAM. Das ist meine Theorie Damit noch was nützliches aus meiner Seite kommt: Wie ist das eigentlich mit Back to Karkand? Ist es nur für Vorbesteller oder ist es auch in der Limited Edition enthalten? Ich habe das Spiel storniert und mein Kollege hat es sich bestellt. Er meint er brauch dieses Physical Warfare Pack nicht und will es mir Schenken wenn ich das Spiel besitze. Nur er will Back to Karkand behalten und da wollte ich fragen ob ich es jetzt extra wegen dem Mappack das Spiel Vorbestellen muss. Sonst könnte ich zum MM und dort dann die Limited Edition kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn du zum Squad wirst könnte andere im Team in der Nähe deiner Position spawnen, praktisch wenn du Angreifer bist und mal eben 4 Spieler als Rückendeckung hast und man spart ne Menge Laufwegals Verteidiger eher nachteilig da du dann meist im Feuergefecht raus kommst gab sogar mal 8 Squads bei 12 Spielern im Team Vielen Dank erstmal, aber dass ist mir schon öfters aufgefallen - bekomme auch regelmäßig das Squad Ribbon. Ich fragte aber expliziet nachdem Squad LEADER, ob der eine bestimmte Position hat... vielleicht iat jemand so nett und sagt mir das (: Danke schonmal im vorraus (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Vielen Dank erstmal, aber dass ist mir schon öfters aufgefallen - bekomme auch regelmäßig das Squad Ribbon.Ich fragte aber expliziet nachdem Squad LEADER, ob der eine bestimmte Position hat... vielleicht iat jemand so nett und sagt mir das (: Danke schonmal im vorraus (: Hey soviel ich weißm bringt dir Squad Leader sein gar nichts. Hab mich auch schon gefragt was daran so toll ist. Vllt kann man in der Vollversion später mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann kann man ziele markieren (A,B) und wenn ein squadmitglied in der nähe einen angriffsbefehl ausübt (Bombe schärfen, entschärfen, feind töten in der nähe) bekommst du jedes mal 20 punkte als leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer ist denn so weit? So ein Typ. Irgenwas mit Pyro... ist am Ende der Runde rein und dann wieder raus:// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 beta ist der nicht grad der hammer ist ein bisschen wie moh und mw und so gut wie alle sagen ist dass game auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 beta ist der nicht grad der hammer ist ein bisschen wie moh und mw und so gut wie alle sagen ist dass game auch nicht Dann musst du es ja nicht spielen Ich finde es wie gesagt richtig gut. Beta hat noch ein paar Schwächen aber es ist halt nur eine Beta und mein Gott, so wird das Spiel am Ende ganz gewiss nicht aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 beta ist der nicht grad der hammer ist ein bisschen wie moh und mw und so gut wie alle sagen ist dass game auch nicht Ohoho,das ist mal ein Statement.In meinen Augen liegen Welten zwischen CoD und BF3.Also wer BF so wie CoD spielen will wird elendig verrecken. Das Spiel ähnelt aber sehr stark Killzone 3,wobei es nicht so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weiss einer, wo man den Clantag eingeben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Im Battlelog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn dich der Bereich stört einfach nicht besuchen Ich will nur wissen wie ihr es rechtfertigt das Unterforum schon 1 Monat davor zu eröffnen und sag bloß nicht wegen der Beta es gab schon zig Betas mit deutlich mehr Inhalt auch. Und da wurde der Thread nicht ewig davor eröffnet. Auch bei Bad Company 2 z.B. aber war das ein Grund das Unterforum zu eröffnen? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Klasse hauptsache man macht den Thread von Battlefield 1 Monat vor Release auf und bei anderen Spielen häufig sogar erst nach dem Release, ganz großes Kino hier. Aber der thread wird doch fleißig genutzt. Hat also seinen Sinn und Zweck. Den Supermacy MMA thread gab es auch schon lange vor erscheinen , zwar wie ich glaube durch ein versehen , aber da hat sich auch niemand beschwert . Das es bei anderen Spielen manchmal länger dauert , da gebe ich dir völlig recht. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Im Battlelog... Habs gefunden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich will nur wissen wie ihr es rechtfertigt das Unterforum schon 1 Monat davor zu eröffnen und sag bloß nicht wegen der Beta es gab schon zig Betas mit deutlich mehr Inhalt auch. Und da wurde der Thread nicht ewig davor eröffnet. Auch bei Bad Company 2 z.B. aber war das ein Grund das Unterforum zu eröffnen? Nein. vlt weil der newsthread ueber 700 seiten hat und es eh keine neuen news mehr geben wird waere fuer mich als mod zumindest ein grund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich will nur wissen wie ihr es rechtfertigt das Unterforum schon 1 Monat davor zu eröffnen und sag bloß nicht wegen der Beta es gab schon zig Betas mit deutlich mehr Inhalt auch. Und da wurde der Thread nicht ewig davor eröffnet. Auch bei Bad Company 2 z.B. aber war das ein Grund das Unterforum zu eröffnen? Nein. Warum müssen wir das denn rechtfertigen? Tut es Dir weh, daß das Unterforum schon eröffnet wurde? Schadet es Dir irgendwie? Anstatt hunderte von Beiträgen im alten News-Thread zu posten, teilt es sich nun schön auf diverse Threads auf. Es ist also für alle übersichtlicher und angenehmer. Also wo liegt das Problem bitte? Muß man immer alles totdiskutieren? Freut euch doch einfach über den neuen Bereich und nutzt ihn fleißig, anstatt über jeden Mist zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.