Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte gerade losziehen und das mit den Clymores versuchen:D

Kurze Frage nebenbei: Bleiben Clymores nach dem Tod auch liegen so wie die Minen?

Bleiben Minen liegen? Hat ich ja vollkommen anders im Gedächnis >.<"

Bei BC2 gabs immer so schöne Minenspots aber hier hab ich noch keine gesehen, auch weil es nicht mehr diese Krater im Boden gibt...Oder doch?

Bleiben Minen liegen? Hat ich ja vollkommen anders im Gedächnis >.<"

Bei BC2 gabs immer so schöne Minenspots aber hier hab ich noch keine gesehen, auch weil es nicht mehr diese Krater im Boden gibt...Oder doch?

minen bleiben wenigstens liegen das schonmal ein vorteil aber der rest verschwindet die tugs bleibt solange da bis du wieder spawnst

krater gibt es nur ganz ganz ganz ganz ganz kleine es herrschen eher riesen große schwarze flecken vor

minen bleiben wenigstens liegen das schonmal ein vorteil aber der rest verschwindet die tugs bleibt solange da bis du wieder spawnst

krater gibt es nur ganz ganz ganz ganz ganz kleine es herrschen eher riesen große schwarze flecken vor

Ja das versteh ich nicht ganz. Das war bei Bad Company 2 wesentlich besser. Diese schwarzen Flecken sehen echt bescheiden aus. Zudem konnte man bei Bad Company 2 auch mehr Häuser zerstören. In Arica Harbor z.B. konnte man die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen. Das war Klasse! Und hier? Nur ausgewählte Häuser...

nein das tuen sie nicht sobald du stirbst verschwindet c4 claymores die tugs und mav sowie der eod bot

naja die verschwinden nicht gleich, bin gestorben und dannach ist einer in meine claymore gerannt, die sind voll mies aber endlich kann man in häusern campen ohne angst zu haben von hinten gemessert zu werden :D aber gut ist das der sniper die claymote NICHT hat

Hör mir bitte mit der Trophy auf. Ganz schlimme Erinnerungen... Ich habe mit meinem Kooppartner locker mehr als 3 Stunden nur für diese Trophy gebraucht. Irgendwas ist immer falsch gelaufen.

Die ist wirklich böse!

Naja, schaue mir jetzt das Video an und schick das mal meinem Kollegen. Und dann hoffe ihc, dass wir es morgen hinkriegen. Manchmal echte fails:facepalm: Bei den Doublekills werden wir erwischt oder so ein Mist. Kann auhc nicht mehr als drauf ballern. Denke mal das sind teilweiße auch Serverlags oder so

Naja, schaue mir jetzt das Video an und schick das mal meinem Kollegen. Und dann hoffe ihc, dass wir es morgen hinkriegen. Manchmal echte fails:facepalm: Bei den Doublekills werden wir erwischt oder so ein Mist. Kann auhc nicht mehr als drauf ballern. Denke mal das sind teilweiße auch Serverlags oder so

Wir hatten immer Probleme bei den 3* Dreimann Truppen, irgendeiner hat es immer noch geschaft, Alarm zu schlagen. Sonst sind wir im Regelfall immer gut durchgekommen. Was uns immer in den Wahnsinn getrieben hat, wir geben dem Gegner einen Headshot aber das interessiert ihn nicht! Sogar der Typ im Video sagt, dass er Gegnern Headshots gibt aber denen das nicht interessiert.

ne manchmal kommt wenn man vor einem Objekt steht die Sprunganimation aber er springt nicht rüber :P sieht unsexy aus!

Jo das nervt echt...

ebenso kann man beim seitlichen rennen nicht über einen zaun springen, da er ohne die animation zu niedrig springt...

...10.000 Kills mit einer Waffe..:/

Dann darf man auch angeben:D

Hab einen mit der UMP auf Service Star 64 gesehen..

Ich finds geil...

das nenn ich langzeitmotivation...:J:

übrigens, habt ihr das mit der pc-version gehört...?

von wegen spionage-programm...EA tze tze tze

Wir hatten immer Probleme bei den 3* Dreimann Truppen, irgendeiner hat es immer noch geschaft, Alarm zu schlagen. Sonst sind wir im Regelfall immer gut durchgekommen. Was uns immer in den Wahnsinn getrieben hat, wir geben dem Gegner einen Headshot aber das interessiert ihn nicht! Sogar der Typ im Video sagt, dass er Gegnern Headshots gibt aber denen das nicht interessiert.

Ja, das nervt wirklich:cry2:

Ist auch eine Glückssache glaub ich :D

Naja, wie gesagt. Habe es ja schon 2x fast geschafft. Also müsste bald werden.

Habe eine Frage zur "Der Profi" Trophäe. In 2:30 den Typ erreichen.

Was ist denn, wenn ich da sterbe, muß ich dann die kpl. Mission nochmal spielen? Ich denke ich hab die Zeit geknackt, bin wie in dem Video quasi nur durchgerannt, habe aber keine Trophy erhalten. Brauchte aber eben nen paar Versuche bis ich bis zu dem Bazooka Typ kam.

Habe eine Frage zur "Der Profi" Trophäe. In 2:30 den Typ erreichen.

Was ist denn, wenn ich da sterbe, muß ich dann die kpl. Mission nochmal spielen? Ich denke ich hab die Zeit geknackt, bin wie in dem Video quasi nur durchgerannt, habe aber keine Trophy erhalten. Brauchte aber eben nen paar Versuche bis ich bis zu dem Bazooka Typ kam.

Ab der Verfolgunsjagd darfst du nicht mehr sterben. Ansonsten Mission neustarten.

Hmm..danke:facepalm:

:D

Naja aber ihr habt's ja auch geschafft. Also kriege ich das auch noch hin :D

Bitte:biggrin5:

Ach na klar, unmöglich ist es auf jeden Fall nicht! Jeder der ein wenig Shootererfahrung hat, sollte das eig. hinbekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...