Garrador Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mal noch ne andere Frage:Wieviele Punkte, Kills oder was auch immer brauche ich um einen Service Star für die Klasse freizuschalten? Ich glaube es sind 1.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nein bei jedem kill nummer 100 gibts einen service star das ganze kannst rausholen bis 100 service stars und dann bekommst ein extra dogtag womit du zeigen kannst das du der oberpimp mit dem teil bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Er hat aber nach dem Service Star für Klassen gefragt und nicht für Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nein bei jedem kill nummer 100 gibts einen service star das ganze kannst rausholen bis 100 service stars und dann bekommst ein extra dogtag womit du zeigen kannst das du der oberpimp mit dem teil bist ...10.000 Kills mit einer Waffe.. Dann darf man auch angeben:D Hab einen mit der UMP auf Service Star 64 gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich variiere da ständig. Viele Waffen aus Bad Company 2 sind leider nicht mehr ganz so toll in BF3.Sturmsoldat: M416 Pionier: G36C, M4 Support: PKP Pecheng, Type88 Aufklärer: UMP45 finde ich net aks74u ist meine beste waffe und die gabs auch ihn bfcb2 aber da hab ich die nie genommen und m4 die haut richtig rein mit den 3 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, Rang 45 erreicht nach 50 Stunden Spielzeit ohne zu boosten Einzig und allein die 6 Kills mit Luftfahrzeugen bereitet mir Probleme... Je nachdem wieviel Score/Minute man hat. Allerdings kommen ja irgendwann auch ordentliche Boni für die Medallien. Werde wohl für die Ordensbänder länger brauchen, wenn ich die ohne boosten schaffen will. Erstmal Level 45 und dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat sonst noch jemand von euch Serverabbrüche die öfters mal am Tag auftreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Je nachdem wieviel Score/Minute man hat.Allerdings kommen ja irgendwann auch ordentliche Boni für die Medallien. Werde wohl für die Ordensbänder länger brauchen, wenn ich die ohne boosten schaffen will. Erstmal Level 45 und dann sehen wir weiter. ich hab auch alle bänder ohne boosten gehabt nach 22 stunden oder so die kommen alle von alleine nur bei dem niederhalten musste ich gezielt draufarbeiten weil ich eigentlich alles töte was mir übern weg läuft und nicht festnagle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ...10.000 Kills mit einer Waffe..Dann darf man auch angeben:D Hab einen mit der UMP auf Service Star 64 gesehen.. Geht ganz fix. Hab auch schon über 1200 mit der G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Geht ganz fix. Hab auch schon über 1200 mit der G36C Ich hab 250 mit der A-91, meine beste:D In BC2 gabs Platin ja schon für 1000 Kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja meine beste ist derzeit die m416 mit 500 kills jedoch benutz ich die nicht mehr wenn ich sturmi spiele hab ich die pdw-r das ding rockt richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bekomme eine Trophäe nicht.. und zwar handelt es sich um die Trophäe "Wer bist denn du?", wo man jemanden in "EIN STEINIGER WEG" messern muss. Habe jetzt schon drei Russen gemessert, doch bekomme die Trophäe einfach nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bekomme eine Trophäe nicht.. und zwar handelt es sich um die Trophäe "Wer bist denn du?", wo man jemanden in "EIN STEINIGER WEG" messern muss.Habe jetzt schon drei Russen gemessert, doch bekomme die Trophäe einfach nicht ._. Messerst du die denn auch von hinten und siehst das dein Charakter ihm die Dogtag abnimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bekomme eine Trophäe nicht.. und zwar handelt es sich um die Trophäe "Wer bist denn du?", wo man jemanden in "EIN STEINIGER WEG" messern muss.Habe jetzt schon drei Russen gemessert, doch bekomme die Trophäe einfach nicht ._. Der Russe muss unbemerkt von hinten gemessert werden, er darf dich also nicht sehen, wenn du auf ihn zurennst. So wie im Video funktioniert das nicht, da wurde die Trophäe reingeschnitten. Den gleichen Gegner kannst du schon nehmen, also den rechts vom Baum erschießen, dann um den Baum herum und den hockenden Gegner erstechen, jedoch unbemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Messerst du die denn auch von hinten und siehst das dein Charakter ihm die Dogtag abnimmt ? Ja ich mache das genauso wie im Video. @eddehobi achso, naja jetzt hab ich erstmal kein lust mehr auf kampagne werde es später weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Der Russe muss unbemerkt von hinten gemessert werden, er darf dich also nicht sehen, wenn du auf ihn zurennst. So wie im Video funktioniert das nicht, da wurde die Trophäe reingeschnitten.Den gleichen Gegner kannst du schon nehmen, also den rechts vom Baum erschießen, dann um den Baum herum und den hockenden Gegner erstechen, jedoch unbemerkt. Natürlich funktioniert das auch wie im Video. Solang man den feindlichen Soldaten auch packt in dieser Sequenz bekommt man das DogTag. Bei 0:31 sieht man nämlich wie man dem Gegner an den Hals greift und ihm das DogTag entrissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ne manchmal kommt wenn man vor einem Objekt steht die Sprunganimation aber er springt nicht rüber sieht unsexy aus! Du musst in die Richtung gedrückt halten,hab ich gestern herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 M-Com Defende Ribbon = hier müsst ihr insgesamt 4 gegner die nah genug an eurer M-com station sind abschiessen die müssen nicht die M-Com scharf machen entschärfen zählt nicht dazu man kann auch claymore´s davor setzten und die gegner hoch jagen muss die vom spuadleader markiert werden oder geht das auch ohne, da ja bloss der leader die komandos geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wollte gerade losziehen und das mit den Clymores versuchen:D Kurze Frage nebenbei: Bleiben Clymores nach dem Tod auch liegen so wie die Minen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wollte gerade losziehen und das mit den Clymores versuchen:DKurze Frage nebenbei: Bleiben Clymores nach dem Tod auch liegen so wie die Minen? nein das tuen sie nicht sobald du stirbst verschwindet c4 claymores die tugs und mav sowie der eod bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.