Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich variiere da ständig. Viele Waffen aus Bad Company 2 sind leider nicht mehr ganz so toll in BF3.

Sturmsoldat: M416

Pionier: G36C, M4

Support: PKP Pecheng, Type88

Aufklärer: UMP45

:)

finde ich net aks74u ist meine beste waffe und die gabs auch ihn bfcb2 aber da hab ich die nie genommen und m4 die haut richtig rein mit den 3 schuss

So, Rang 45 erreicht nach 50 Stunden Spielzeit ohne zu boosten :)

Einzig und allein die 6 Kills mit Luftfahrzeugen bereitet mir Probleme...

Je nachdem wieviel Score/Minute man hat.

Allerdings kommen ja irgendwann auch ordentliche Boni für die Medallien. Werde wohl für die Ordensbänder länger brauchen, wenn ich die ohne boosten schaffen will.

Erstmal Level 45 und dann sehen wir weiter. :)

Je nachdem wieviel Score/Minute man hat.

Allerdings kommen ja irgendwann auch ordentliche Boni für die Medallien. Werde wohl für die Ordensbänder länger brauchen, wenn ich die ohne boosten schaffen will.

Erstmal Level 45 und dann sehen wir weiter. :)

ich hab auch alle bänder ohne boosten gehabt nach 22 stunden oder so die kommen alle von alleine nur bei dem niederhalten musste ich gezielt draufarbeiten weil ich eigentlich alles töte was mir übern weg läuft und nicht festnagle^^

Bekomme eine Trophäe nicht.. und zwar handelt es sich um die Trophäe "Wer bist denn du?", wo man jemanden in "EIN STEINIGER WEG" messern muss.

Habe jetzt schon drei Russen gemessert, doch bekomme die Trophäe einfach nicht ._.

Messerst du die denn auch von hinten und siehst das dein Charakter ihm die Dogtag abnimmt ?

Bekomme eine Trophäe nicht.. und zwar handelt es sich um die Trophäe "Wer bist denn du?", wo man jemanden in "EIN STEINIGER WEG" messern muss.

Habe jetzt schon drei Russen gemessert, doch bekomme die Trophäe einfach nicht ._.

Der Russe muss unbemerkt von hinten gemessert werden, er darf dich also nicht sehen, wenn du auf ihn zurennst. So wie im Video funktioniert das nicht, da wurde die Trophäe reingeschnitten.

Den gleichen Gegner kannst du schon nehmen, also den rechts vom Baum erschießen, dann um den Baum herum und den hockenden Gegner erstechen, jedoch unbemerkt.

Der Russe muss unbemerkt von hinten gemessert werden, er darf dich also nicht sehen, wenn du auf ihn zurennst. So wie im Video funktioniert das nicht, da wurde die Trophäe reingeschnitten.

Den gleichen Gegner kannst du schon nehmen, also den rechts vom Baum erschießen, dann um den Baum herum und den hockenden Gegner erstechen, jedoch unbemerkt.

Natürlich funktioniert das auch wie im Video.

Solang man den feindlichen Soldaten auch packt in dieser Sequenz bekommt man das DogTag.

Bei 0:31 sieht man nämlich wie man dem Gegner an den Hals greift und ihm das DogTag entrissen wird.

M-Com Defende Ribbon = hier müsst ihr insgesamt 4 gegner die nah genug an eurer M-com station sind abschiessen die müssen nicht die M-Com scharf machen entschärfen zählt nicht dazu man kann auch claymore´s davor setzten und die gegner hoch jagen

muss die vom spuadleader markiert werden oder geht das auch ohne, da ja bloss der leader die komandos geben kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...