Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Keine ahnung, wie die boosten, denke mal alle in SQRush, alle medic und gegenseitig abballern für heilungspunkte..

Also ich zocke nur eroberung, bin bei JEDEM 'Flag Capture +250' dabei und hab gradmal nen SPM von 478...

Kann ich so nur unterschreiben. Bin auch so gut wie bei jedem Flag Capture dabei, komme aber auch nicht über die 500 SPM :/

Ich habe ein Problem bei Nachtschicht. Man kommt ja irgendwann an einen Punkt an dem das Team unten zwei Appartments sichert und man dort Deckung geben soll. An dieser Stelle sterbe ich ständig. Und das beim ersten Treffer. Ich habe die Mission schon so oft wiederholt. Auch wenn ich vorher keinen Treffer abbekomme, geh ich immer beim ersten Treffer drauf. Verschiedene Deckungen habe ich schon probiert... Ein Weiterkommen ist unmöglich. Hat jemand dasselbe Problem? Oder einen Tipp wie ich Trefferfrei da durch kommen.

Klasse! Ich muss mich auch noch dran setzen :facepalm: Welche Waffe ist deine lieblingswaffe? Also die dir am meisten Punkte gebracht hat.

Danke

Also ich variiere da ständig. Viele Waffen aus Bad Company 2 sind leider nicht mehr ganz so toll in BF3.

Sturmsoldat: M416

Pionier: G36C, M4

Support: PKP Pecheng, Type88

Aufklärer: UMP45

:)

jap das is bei mir auch so, ich verstehs auch net..
Wenn ihr in eure Freundesliste vom PSN schaut, steht dann da auch immer so was bei Freunden dran?

Das steht echt jedes mal dran und ich bezweifle, dass die Leute die ganze Zeit nur rumstehen und nicht zocken.

Dachte immer, dass Inaktiv heißt, dass die gerade die Map am laden sind:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...