GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Keine ahnung, wie die boosten, denke mal alle in SQRush, alle medic und gegenseitig abballern für heilungspunkte..Also ich zocke nur eroberung, bin bei JEDEM 'Flag Capture +250' dabei und hab gradmal nen SPM von 478... Kann ich so nur unterschreiben. Bin auch so gut wie bei jedem Flag Capture dabei, komme aber auch nicht über die 500 SPM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Welche Bugs nerven denn? z.B. dass man nichts machen kann, weil man keine Waffe hat und nur wie ein Huhn rumrennen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 z.B. dass man nichts machen kann, weil man keine Waffe hat und nur wie ein Huhn rumrennen kann... wie du hast keine waffe? ich hab mich mal gestern leergeschossen gehabt da musste ich solange messern bis ich mal nen versorger zersägt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 z.B. dass man nichts machen kann, weil man keine Waffe hat und nur wie ein Huhn rumrennen kann... hä? Naja bin ich froh, dass ich bis auf selten den Bug mit der Sprunganimation , die dann irgendwo hängen bleibt keine Bugs hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hä?Naja bin ich froh, dass ich bis auf selten den Bug mit der Sprunganimation , die dann irgendwo hängen bleibt keine Bugs hab Nichtmal den hab ich Könnt ihr alle nicht springen? Bei mir läufts, sehr gut. Das mit den Verbindungsproblemen kommt ja von EA...von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie schaltet man die Kleidung "Veteran" frei? Einfach zocken oder hat das was mit dem Veteranstatus zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie schaltet man die Kleidung "Veteran" frei? Einfach zocken oder hat das was mit dem Veteranstatus zu tun? Mit Level 39, sieht sehr geil aus Spielt sich gut damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nichtmal den hab ich Könnt ihr alle nicht springen? Bei mir läufts, sehr gut. Das mit den Verbindungsproblemen kommt ja von EA...von daher. ne manchmal kommt wenn man vor einem Objekt steht die Sprunganimation aber er springt nicht rüber sieht unsexy aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab selten Bugs, und wenn mal dann kleine unbedeutende Wären die Serverprobleme nicht da, wär's fast perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich sehe die letzten paar runden nicht wenn er nachladet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hach zu geil ich bemerke das ich auf "großer-basar" immer wieder an der selben stelle selbstmord begehe obwohl ich da grade erst langlaufen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, Rang 45 erreicht nach 50 Stunden Spielzeit ohne zu boosten Einzig und allein die 6 Kills mit Luftfahrzeugen bereitet mir Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe ein Problem bei Nachtschicht. Man kommt ja irgendwann an einen Punkt an dem das Team unten zwei Appartments sichert und man dort Deckung geben soll. An dieser Stelle sterbe ich ständig. Und das beim ersten Treffer. Ich habe die Mission schon so oft wiederholt. Auch wenn ich vorher keinen Treffer abbekomme, geh ich immer beim ersten Treffer drauf. Verschiedene Deckungen habe ich schon probiert... Ein Weiterkommen ist unmöglich. Hat jemand dasselbe Problem? Oder einen Tipp wie ich Trefferfrei da durch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, Rang 45 erreicht nach 50 Stunden Spielzeit ohne zu boosten Einzig und allein die 6 Kills mit Luftfahrzeugen bereitet mir Probleme... Klasse! Ich muss mich auch noch dran setzen Welche Waffe ist deine lieblingswaffe? Also die dir am meisten Punkte gebracht hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Co-op Mission 2 da kannst du sehr gut Heli üben. In diese Co-op Missionen kommt man doch nur zu zweit oder? Gibt es hierfür auch einen Verabredungsthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Klasse! Ich muss mich auch noch dran setzen Welche Waffe ist deine lieblingswaffe? Also die dir am meisten Punkte gebracht hat.Danke Also ich variiere da ständig. Viele Waffen aus Bad Company 2 sind leider nicht mehr ganz so toll in BF3. Sturmsoldat: M416 Pionier: G36C, M4 Support: PKP Pecheng, Type88 Aufklärer: UMP45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ihr in eure Freundesliste vom PSN schaut, steht dann da auch immer so was bei Freunden dran? BATTLEFIELD 3 Multiplayer: Inaktiv auf Insel KhargDas steht echt jedes mal dran und ich bezweifle, dass die Leute die ganze Zeit nur rumstehen und nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ihr in eure Freundesliste vom PSN schaut, steht dann da auch immer so was bei Freunden dran?Das steht echt jedes mal dran und ich bezweifle, dass die Leute die ganze Zeit nur rumstehen und nicht zocken. jap das is bei mir auch so, ich verstehs auch net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab ich mich auch schon gefragt:lol: Mal noch ne andere Frage: Wieviele Punkte, Kills oder was auch immer brauche ich um einen Service Star für die Klasse freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 jap das is bei mir auch so, ich verstehs auch net.. Wenn ihr in eure Freundesliste vom PSN schaut, steht dann da auch immer so was bei Freunden dran?Das steht echt jedes mal dran und ich bezweifle, dass die Leute die ganze Zeit nur rumstehen und nicht zocken. Dachte immer, dass Inaktiv heißt, dass die gerade die Map am laden sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.