Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

meine Güte, wenn ich mir im Forum die ganzen negativen Kommentare durchlese Komm ich zu dem Entschluss dass ich der anspruchsloseste Mensch hier sein muss. Sp find ich vom ansehen her geil, vom spielen her auch Hammer und beim multiplayer könnt ich vor Begeisterung an *zensiert*... Ist zwar alles subjektiv aber bei manchen texten frag ich mich was die Leute erwarten. Wie dem auch sei, auch wenn für mich die Krönung ein bf:bc2 Nachfolger gewesen wäre, ist bf3 auch sau gut

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Sagt mal wie boosten denn die Weltbesten? Die haben ja zum Teil 1000 PPM wie kriegt man das hin?

Ich meine ich spiele zum Spass und kann sagen dass ich sehr gut bin aber hab trozdem nur 4xx PPM.

Spiele aber meist nur Eroberung oder Rush....kriegt man im Deathmatch durchschnittlich mehr?

Aber trotzdem muss für ein GOTY das Gesamtpaket stimmen und das tut es sicher nicht :) Nichts gegen BF3 aber Batman und Uncharted sind da wirklich besser dran

Ist ja auch egal. Werden es schon früg genug wissen :D Alle Spiele sind gut und hätten es wohl verdient. LoL Nacher wirds MW3 :xd::'>

Wie und wo kann ich mit dem Heli und/oder Jet üben?

Ich meine im Multiplayer-Modus damit zu üben, wäre wohl schlecht. Kann ich irgendwie selbst ein Spiel aufmachen oder wie habt ihr das gemacht?

Ich denke, dass du im normalen mp üben musst, ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört, dass man was eigenes aufmachen kann. Jetzt mit jet anfangen is wahrscheilich echt schwer, ich hab sofort damit angefangen da es am anfang noch einfach war als noch fast niemand die raketen hatte. ich denke du wirst dich bis zu den flairs durchquälen müssen dauert aber eigentlich ja nicht lang. Beim Heli das selbe, aber da kannste dich einfach erstmal bei jemandem reinhocken der schon weiter ist und ein paar kills holen um weiterzukommen.

Aber trotzdem muss für ein GOTY das Gesamtpaket stimmen und das tut es sicher nicht :) Nichts gegen BF3 aber Batman und Uncharted sind da wirklich besser dran

Ich bezweifel auch einfach mal das ein Shooter wie BF3 oder auch MW3 GOTY wird. Dafür bieten einfach andere spiele weit aus mehr, was nicht abwertend klingen soll.

CoD4: Modern Warfare war auch GOTY und ist ein Shooter.

Wie genau läuft das mit den GOTY-Editions eigentlich ab? Gibt es da ein Komitee oder was? Ich dachte eigentlich immer, die Entwickler machen einige DLCs, und nach einiger Zeit kommt einfach ein Complete-Edition raus, die sie dann halt GOTY-Edition nennen.

Wie genau läuft das mit den GOTY-Editions eigentlich ab? Gibt es da ein Komitee oder was? Ich dachte eigentlich immer, die Entwickler machen einige DLCs, und nach einiger Zeit kommt einfach ein Complete-Edition raus, die sie dann halt GOTY-Edition nennen.

Ich habe keine Ahnung. Denke mal, das richtet sich nach den Verkaufszahlen. Und da liegt BF3 mit Sicherheit vor Batman und Uncharted.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...