darkcroos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie viel punkte braucht mann für die javelin als ingi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 meine Güte, wenn ich mir im Forum die ganzen negativen Kommentare durchlese Komm ich zu dem Entschluss dass ich der anspruchsloseste Mensch hier sein muss. Sp find ich vom ansehen her geil, vom spielen her auch Hammer und beim multiplayer könnt ich vor Begeisterung an *zensiert*... Ist zwar alles subjektiv aber bei manchen texten frag ich mich was die Leute erwarten. Wie dem auch sei, auch wenn für mich die Krönung ein bf:bc2 Nachfolger gewesen wäre, ist bf3 auch sau gut edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sagt mal wie boosten denn die Weltbesten? Die haben ja zum Teil 1000 PPM wie kriegt man das hin? Ich meine ich spiele zum Spass und kann sagen dass ich sehr gut bin aber hab trozdem nur 4xx PPM. Spiele aber meist nur Eroberung oder Rush....kriegt man im Deathmatch durchschnittlich mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gibt es eigentlich ne waffen stat. so wie noch bei BC2. also sowas vermisse ich voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Keine ahnung, wie die boosten, denke mal alle in SQRush, alle medic und gegenseitig abballern für heilungspunkte.. Also ich zocke nur eroberung, bin bei JEDEM 'Flag Capture +250' dabei und hab gradmal nen SPM von 478... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 jeden tag macht das Spiel mehr laune. man kennt langsam die laufwege der gegner man kennt das verhalten, so schafft man ständig gute Stats und das Spiel macht unendlich viel laune, so hab ich es mir vorgestellt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 https://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate Ist das die richtige Seite um den Veteranstatus zu aktualisieren? EDIT: Juhu habe endlich meine BF1943 DogTag. Einfach auf der Seie da gewesen und das angeklickt Es gibt doch auch BF1942 und BF Vietnam DogTags oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja genau deswegen ja! Aber trotzdem muss für ein GOTY das Gesamtpaket stimmen und das tut es sicher nicht Nichts gegen BF3 aber Batman und Uncharted sind da wirklich besser dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber trotzdem muss für ein GOTY das Gesamtpaket stimmen und das tut es sicher nicht Nichts gegen BF3 aber Batman und Uncharted sind da wirklich besser dran Ist ja auch egal. Werden es schon früg genug wissen Alle Spiele sind gut und hätten es wohl verdient. LoL Nacher wirds MW3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Waa bringt sich der SOFLAM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wo bekommt man eigentlich so eine Signatur "Karte" mit den BF:3 Stats her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie und wo kann ich mit dem Heli und/oder Jet üben?Ich meine im Multiplayer-Modus damit zu üben, wäre wohl schlecht. Kann ich irgendwie selbst ein Spiel aufmachen oder wie habt ihr das gemacht? Ich denke, dass du im normalen mp üben musst, ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört, dass man was eigenes aufmachen kann. Jetzt mit jet anfangen is wahrscheilich echt schwer, ich hab sofort damit angefangen da es am anfang noch einfach war als noch fast niemand die raketen hatte. ich denke du wirst dich bis zu den flairs durchquälen müssen dauert aber eigentlich ja nicht lang. Beim Heli das selbe, aber da kannste dich einfach erstmal bei jemandem reinhocken der schon weiter ist und ein paar kills holen um weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber trotzdem muss für ein GOTY das Gesamtpaket stimmen und das tut es sicher nicht Nichts gegen BF3 aber Batman und Uncharted sind da wirklich besser dran Ich bezweifel auch einfach mal das ein Shooter wie BF3 oder auch MW3 GOTY wird. Dafür bieten einfach andere spiele weit aus mehr, was nicht abwertend klingen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie und wo kann ich mit dem Heli und/oder Jet üben?Ich meine im Multiplayer-Modus damit zu üben, wäre wohl schlecht. Kann ich irgendwie selbst ein Spiel aufmachen oder wie habt ihr das gemacht? Co-op Mission 2 da kannst du sehr gut Heli üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bezweifel auch einfach mal das ein Shooter wie BF3 oder auch MW3 GOTY wird. Dafür bieten einfach andere spiele weit aus mehr, was nicht abwertend klingen soll. CoD4: Modern Warfare war auch GOTY und ist ein Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaaX92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das ist mein erstes Battlefield und ich muss leider sagen, das mich die Bugs auch sehr stören vor allem im online Modus! Dafür das das Spiel so angepriesen wurde ist es echt deklassiert. Ansonsten macht es fun hin und wieder ne runde zu zocken! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 CoD4: Modern Warfare war auch GOTY und ist ein Shooter. Wie genau läuft das mit den GOTY-Editions eigentlich ab? Gibt es da ein Komitee oder was? Ich dachte eigentlich immer, die Entwickler machen einige DLCs, und nach einiger Zeit kommt einfach ein Complete-Edition raus, die sie dann halt GOTY-Edition nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das ist mein erstes Battlefield und ich muss leider sagen, das mich die Bugs auch sehr stören vor allem im online Modus!Dafür das das Spiel so angepriesen wurde ist es echt deklassiert. Ansonsten macht es fun hin und wieder ne runde zu zocken! Lg Welche Bugs nerven denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie genau läuft das mit den GOTY-Editions eigentlich ab? Gibt es da ein Komitee oder was? Ich dachte eigentlich immer, die Entwickler machen einige DLCs, und nach einiger Zeit kommt einfach ein Complete-Edition raus, die sie dann halt GOTY-Edition nennen. Ich habe keine Ahnung. Denke mal, das richtet sich nach den Verkaufszahlen. Und da liegt BF3 mit Sicherheit vor Batman und Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe keine Ahnung. Denke mal, das richtet sich nach den Verkaufszahlen. Und da liegt BF3 mit Sicherheit vor Batman und Uncharted. Dann wäre aber jedes Jahr CoD Game of the Year. Kann also nicht sein. https://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_the_Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.