Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber ganz ehrlich, vom SP bin ich sehr entäuscht.

Also so krass ist das Spiel bei mir nicht eingeschlagen. Eher durchschnitt... der MP hingegen ist jedoch ganz gut gelungen. Zumindest rush..

Yep,der Single-Player ist echt laaangweilig.Hab das erste Kapitel gemacht und hatte keien Bock mehr,weil ich auch einfach nicht weiterkam.Co-Op ist noch schlechter,denn da wird einem garnichts erklärt.-__-

Und GOTY wird das Spiel ganz bestimmt nicht,da könnt ich meine Seele drauf verwetten...

kann mir einer bei der trophy 2.30 min von der bank aus einen tip geben.

muss ich von anfang an sofort loslaufen aus der bank,und reicht es wenn ich es nicht schaffe vom speicherpunkt es neu zu versuchen.

Sobald die Verfolgungsjagd beginnt, darfst du nicht sterben. Wenn du stirbst, dann musst du die Mission wiederholen.

Hey,

Ich hab das Spiel seit gestern,das erste mal spielen ging auch gut aber seit heute gehts net mehr.Ich geh ins menü auf START und dann steht da :Profil Daten werden überprüft.Bitte das System nicht ausschalten.Dann lädt es nicht mehr weiter habe es schon 10min so stehen lassen aber die Kontrollleuchte leuchtet auch nicht.Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...