Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1: Einfach im Hauptmenü auf mein Soldat, geht aber auch in der Klassenauswahl im Spiel einfach Viereck drücken.2: Einfach Start drücken und dann das unterste auswählen...server verlassen oder so. Dann mit X bestätigen Danke irgendwie hab ich das beides nicht so richtig gerafft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja wenns geht ist gut:D kannst im Hauptmenü auch Fahrzeuge ausrüsten. Als Tipp umgebungssensor ist sehr geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte da eine Frage: Ist Battlefield 3 ein Spiel, das man unbedingt gespielt haben sollte? Also ist es jetzt einfach nur sehr gut oder ist es GOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hätte da eine Frage: Ist Battlefield 3 ein Spiel, das man unbedingt gespielt haben sollte? Also ist es jetzt einfach nur sehr gut oder ist es GOTY? BF3 ist Spiel des Jahres. Also man muss das zocken Tipp: Pack deine T-Card doch in deine Signatur als die immer zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Guter Tipp eigentlich Werde ich gleich mal machen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Aber ganz ehrlich, vom SP bin ich sehr entäuscht. Also so krass ist das Spiel bei mir nicht eingeschlagen. Eher durchschnitt... der MP hingegen ist jedoch ganz gut gelungen. Zumindest rush.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 BF3 ist Spiel des Jahres. Also man muss das zocken Es ist zwar gut und macht Spaß aber es wird definitiv nicht GOTY. Schau dir mal Batman Arkham City & U3 an. Die 2 werden es wohl ausmachen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es ist zwar gut und macht Spaß aber es wird definitiv nicht GOTY. Schau dir mal Batman Arkham City & U3 an. Die 2 werden es wohl ausmachen müssen. Wollen wir wetten das BF3 Goty wird! Weil auf PC ist es 1000%ig Goty... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wollen wir wetten das BF3 Goty wird! Weil auf PC ist es 1000%ig Goty... BF wird Game of the Year ganz klar. Kommen nur viele nciht mit klar. Aber um so mehr haben's drauf und mögen es Niemals wird Batman GOTY oder U3. U3 ist PS3 exklusix. Das kann nicht GOTY werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wollen wir wetten das BF3 Goty wird! Weil auf PC ist es 1000%ig Goty... PC kann zwar schon sein aber wir reden hier von PS3 & XBOX (nehme ich mal an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 GOTY ist doch übergreifen oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 GOTY ist doch übergreifen oder etwa nicht? Ja genau deswegen ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber ganz ehrlich, vom SP bin ich sehr entäuscht.Also so krass ist das Spiel bei mir nicht eingeschlagen. Eher durchschnitt... der MP hingegen ist jedoch ganz gut gelungen. Zumindest rush.. Yep,der Single-Player ist echt laaangweilig.Hab das erste Kapitel gemacht und hatte keien Bock mehr,weil ich auch einfach nicht weiterkam.Co-Op ist noch schlechter,denn da wird einem garnichts erklärt.-__- Und GOTY wird das Spiel ganz bestimmt nicht,da könnt ich meine Seele drauf verwetten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh man gestern endlich nach was weiss ich wievielen Versuchen die WUNSCHPARTNER Trophie bekommen:smile:. Die is ja mal richtig Nervig. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann mir einer bei der trophy 2.30 min von der bank aus einen tip geben. muss ich von anfang an sofort loslaufen aus der bank,und reicht es wenn ich es nicht schaffe vom speicherpunkt es neu zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann mir einer bei der trophy 2.30 min von der bank aus einen tip geben.muss ich von anfang an sofort loslaufen aus der bank,und reicht es wenn ich es nicht schaffe vom speicherpunkt es neu zu versuchen. Sobald die Verfolgungsjagd beginnt, darfst du nicht sterben. Wenn du stirbst, dann musst du die Mission wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 genau wie im leitfaden durchführen dann ist sie dir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie und wo kann ich mit dem Heli und/oder Jet üben? Ich meine im Multiplayer-Modus damit zu üben, wäre wohl schlecht. Kann ich irgendwie selbst ein Spiel aufmachen oder wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey, Ich hab das Spiel seit gestern,das erste mal spielen ging auch gut aber seit heute gehts net mehr.Ich geh ins menü auf START und dann steht da :Profil Daten werden überprüft.Bitte das System nicht ausschalten.Dann lädt es nicht mehr weiter habe es schon 10min so stehen lassen aber die Kontrollleuchte leuchtet auch nicht.Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh man gestern endlich nach was weiss ich wievielen Versuchen die WUNSCHPARTNER Trophie bekommen:smile:.Die is ja mal richtig Nervig. GRUSS *METALLICA* Glückwunsch,an der blöden Trophy hock ich leider immernoch Die ist verdammt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.